Die Jugend von Heute oder warum ich HipHop hasse....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Re: Die Jugend von Heute oder warum ich HipHop hasse....

Beitrag von biggie » Mi 15.03.06 01:40

> Anti-Hero schrieb:
>
> > > Ich sag nur " Blumentopf, Main Conept, Eins Zwo, Ferris MC, Fettes Brot..."
>
> >Nicht das ich dich falsch verstehe, aber das ist für dich jetzt docj kein Hip-Hop oder?
>
> Naja, Trachtler die mit der Ziehamonika rumlaufen sans koane.
> Blumentopf,Fanta 4, Freundeskreis, Samy Deluxe und Eins Zwo waren wohl die besten der 90er.
> Man nehme nur soche coolen Typen wie "MC Rene" die einfach der hammer in sachen Freestyle sind - die machen einfach nur Spass.
>
> Wenn das kein Hip Hop ist weis ich auch ned.
>
> Mein Fall sind halt weniger Leute wie "The Game, 50Cent oder P. pappa Poo etc."
>
> Eins Zwo waren die besten.
>
> Und jetzt schau dir Leute wie Samy Deluxe (Hamburgs Finest) an- die haben schon über ne Million Platten verkauft und sind kein bischen abgehoben.
> Die fahren mit nem T4 Bus auf ihre Giggs.
>
> Ok, vielleicht haben die auch alles verraucht (speziell Samy).
>
>
> @ Obelix: Schau, so ändern sich die Zeiten.
>
> Euer Nachwuchs B Boy Held

Einigen wir uns einfach, dass die Leute alle Hip-Hop-Musik machen... Ob sie das nun gut oder schlecht tun ist wie immer Geschmackssache... Ich bin auch kein Freund von MC Rene oder Fettes Brot...

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

PeD_hh
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von PeD_hh » Mi 15.03.06 02:04

Ich hab bis zu mienem 15 lebensjahr Im hamburger Ghetto gewohnt! Wilhemsburg vielleicht kennt das ja jemand!

Naja was ich dazu sagen möchte, Zeiten ändern sich, nciht das es Früher keine Gangs gab dun net Alcohol dun drogen genommen worden!
Heute ist genau so alles wie früher, nur das ,das alter der Leute die sich so benehmen um ca 3 jahre gesunken ist, und die Frauen in dem Clip
Das war alles nur Peinlich!ICh bein echt Froh das ich da WEggezogen bin, cih denke mit 16 Hätte der "Spaß" richtig angefangen. ICh war da mal letztens n Koleggen besuchen, schön am bahnhof einkaufen gewesen, da kirget man schon angst wenn man die Junx da sieht!

Aber das mit dem Weibern ist einfach nur lächerlich es tut mir leid, aber alleine wie die den tüpen geschlagen hat,das war alles gespielt, nur nicht zu doll!

das schlimmste ist es gibt wirklich so "gangstarFrauen" die denken sie müssen dir sagen was du zu tun hast!
Was will man machen wenn so eine Gruppe Frauen auf einen Zukommt,...? Frauen schlägt man ja nicht! und an die Ohren PACkendun zu mama schleppen, war vllt früher mal möglich!

naja naja, das bester was man für seine Kinder tun kann, ist es wie in meinem Falle ncoh, LErnen lernen lernen, damit man den Kindern eine sichere Zukunft gibt=)

udn Gute nacht
...Wer schläft, sündigt nicht...
...wer vorher sündigt, schläft nachher besser...

Felix306
Politessen-Verehrer

Beitrag von Felix306 » Mi 15.03.06 06:01

Ich fands halt übel, der Kerl hat noch ein kleines Kind mit bei...gespielt war das eher nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt da auch nur 3 Wege zu reagieren...
die erste: du lachst und hälst ihr noch die andere Seite hin
die zweite: sie landet irgendwo auf der anderen Straßenseite
die dritte: du machst ihr klar, das jedes Handeln ein Echo mit sich zieht und wenn sie es verkraftet, darf sie gerne weiter machen
Naja, in Karlsruhe sind auch schon viele Mädels so unterwegs oder annähernd.
Jeder ,der mal im Nachtcafe bei uns war (disco), der weiß das.
Sowas ist echt arm!
greets

silly666
ADAC-Fan
Postleitzahl: 31311

Beitrag von silly666 » Mi 15.03.06 07:02

> Cuck_Jaeger schrieb:
>
> hier nen netten Link zum Thema
>
> http://www.stophiphop.com
Geile Musik! ( bezieh sich auf:"Isch liebe Disch")
Mir ist es hochgekommen, obwohl ich noch garnicht gefrühstückt habe!

a pluspoint is, if you drive a french car
and laugh about jokes 'bout the second world war

Fury in the slaughterhouse

Peschi
Handbremsen-Wender

Beitrag von Peschi » Mi 15.03.06 09:02

> PeD_hh schrieb:
>
> Ich hab bis zu mienem 15 lebensjahr Im hamburger Ghetto gewohnt! Wilhemsburg vielleicht kennt das ja jemand!
>
gruselig, aber nicht so gruselig wie kirchdorf
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

Maniac
ADAC-Fan

Beitrag von Maniac » Mi 15.03.06 11:58

hi!
also das iss der hammer. mir stehen ohne witz die tränen in den augen.
was soll das? hübsch junge mädels... soo viel erlebt ... und kein bisschen schlauer... traurig... echt.

ich seh es ja in unserer stadt... genau das gleiche. ich wohn auf dem land... wenn ich so drüber nachdenk hat mir das vielleicht das leben gerettet. wobei. mein bester kumpel wohnte auch auf dem land. heut weis ich wo er ist. und er wird immer dort sein. den von diesem ort ist noch keiner zurückgekehrt...

als ich jung war hab ich auch probleme gehabt und musste viel rennen... doch der hohn an der sache ist das ich kampfsport anfangen sollte um zu lernen wie ich mich verteidige. seit ich angefangen hab hab ich niemals eine schlägerei gehabt.
einmal bin ich trotz überlegenheit meinerseits weggerannt... von der situation hab ich heute 4 jahre später noch den ruf eines feiglings... aber damit kann ich leben.
ich setzte meinen körper und meine "kunst" schon ab und an ein. allerdings um zu helfen.

was soll man dazu noch sagen... außer armes deutschland.

in den nächsten 1-2 jahren steht bei mir die entscheidung an ob ich kinder will oder nicht.
ich kann euch sagen wenn nicht was drastisches passiert dann will ich keine kinder. wer heutzutage ein kind in die welt setzt ist dafür verantwortlich das es spätestens mit 15 am ****** ist... denn denkt mal die aktuelle entwicklung 15 jahre weiter. ich würde mein eigen fleisch und blut niemals freiwillig in solch eine umwelt schicken. und immer behüten ist auch lächerlich.
was bleibt iss der ernsthafte gedanke an kastration und einige tränen über diese welt in meinen augen.

erschütterte grüße

Markus
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Mi 15.03.06 13:22

Ich hab lange gedacht, dass das einfach nur durch die Medien aufgebauscht wird und garnicht so schlimm sein kann - bis ich Berlin und Frankfurt/Main kennengelernt hab. In München gabs sowas einfach nicht, bzw. es war absolut nicht alltäglich und die Viertel Neuperlach-Süd und Hasenbergl hat man einfach gemieden.
Das war früher so und ist jetzt auch noch so: ich bin gestern abend in München am Flughafen angekommen, war a) ziemlich übermüdet und b) nach einem "kleinen" exkurs mit nem Kollegen in London an der Flughafenbar (danke für die verspätung British Airways :motz:) auch nicht mehr fahrtüchtig => ich musste mit der S-Bahn nach "Hause" fahren. In der Innenstadt sind dann in meine Linie ne gruppe von den "krassen checkern" eingestiegen. Die waren laut, aggressiv, ungebildet, usw, aber - außer dass sie meine bereits überstrapazierten nerven auf ne weitere zerreißprobe gestellt haben - haben nichts schlimmes getan und das obwohl ich der einzige andere fahrgast im abteil war. => Es sind nicht alle so und das auch nicht überall.
Generell find ich es falsch es auf irgendnen fadenscheinigen Grund wie HipHop zu schieben - nein ich bin kein freund dieser musik, ich kann sie, um ehrlich zu sein überhaupt nicht ab, aber de gustibus non est disputandum - genausowenig sinds "die" türken die daran schuld sind.
Ich hab so bisschen die Erfahrung gemacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass wir dieses Verhalten und die ganzen Klischees von ihnen erwarten. Ein Kumpel von mir mit dem ich Zivildienst geschoben habe wäre so ein fall: Halbtürke, Fährt krassn dreierbämwä, trug ballonseidentrainingshosen, immer fett krass drauf (mit der dementsprechenden sprache), kommt dann aber in die arbeit (mit 3er und Trainingshose *g*), macht den Mund auf und spricht lupenreines deutsch mit bayerischem dialekt, war der liebling der omas, weil er immer freundlich und lieb war und macht jetz net ausbildung zum Altenpfleger, aber wenn er sich mit seinen kumpels in der werkstatt trifft zum schrauben, ist er wieder der "krasse alde". er sagte es sogar selber, wenn auch im scherz, dass er doch das klischee erfüllen müsse.
Man überlege sich doch auch mal, was über "unsere" Musik früher gesagt wurde: Rock'n Roll sei Musik des Teufels, das durfte sich meine Mom anhören, mein Cousin war einer von den "langhaaraden bombenlegern" die häuser besetzt haben und immer auf Heroin waren und meiner generation wurde nachgesagt wir würden die ganze nacht bei utzutzutz-Musik auf designerdrogen im Club rumhängen... ich hab nie designerdrogen genommen, mein cousin hat kein einziges haus besetzt und war auch nie auf heroin und bei meiner Mom hab ich bisher auch noch keine diabolischen Züge (auch wenn ich sie gerne mehrmals zu letzterem in persona gejagt hätte) abseits des "normalen mütterlichen sadismuses" erkennen können...

Ich würde eher sagen, dass das ein Problem ist, dass die Eltern zu verantworten haben. Wenn man seinem Kind keine aufmerksamkeit schenkt, Bildung für unwichtig hält und die machen lässt was man will (ich meine schon als Kinder), dann braucht man sich echt nicht wundern, dass sowas draus wird - und da ist es völlig irrelevant welcher nationalität man angehört... natürlich ist sowas deutlich einfacher wenn man in einem sozial schwachen milieu aufwächst, aber das ist auch nicht das a und o. ich denke, wenn meine eltern sich nen dreck um mich gekümmert hätten, dann würd ich jetzt vielleicht auch ziemlich doof dastehen.
andererseits, wie schon mehrmals gesagt, sind gewisse werte und regeln aus unserer jugendkultur verschwunden. schlägereien gabs doch früher auch, aber, zumindest bei uns, gabs da nen paar grundregeln die man nicht überschritten hat (keine waffen oder messer, wenn einer am boden liegt ist schluss, usw)... das ist tatsächlich weg
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 91472

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mi 15.03.06 14:31

Ich sag mal so, ganz allgemein, wenn junge Muttis in Internetforen über den 'Fernsehbedarf von 1.5 bis 3 jährigen' diskutieren, bleiben keine Fragen offen, oder?

Wir haben uns übrigens für Kinder entschieden, man will doch die Welt nicht den hirnlosen überlassen ;)
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Antworten