oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Di 27.02.07 08:10

Zusage unsererseits is (im Moment) a bisserl schwierig.
Dani muss samstags meistens arbeiten. Und da ich ja net von hier bin, möchte ich dann halt ein komplett freies Wochenende lieber für nen Besuch in der alten Heimat nutzen.
Ich denke, das kann jeder nachvollziehen!? Aber schau mer mal.

@chrisman4
Am Samstag Abend war ja auch alles ok!? Es geht hier ja nicht um eine persönliche Abneigung Dir gegenüber sondern "nur" um die Gruppen-Kompatibilität. Und die ist/war halt bei Dir net gegeben - nicht mehr und nicht weniger. Daher hat der Robert ja auch geschrieben, dass Du bestimmt bei einer anderen Truppe (besser) Anschluss findest.
Die LED-Rückleuchten sind an jemandem aus´m CC-Forum verkauft. Das hatte ich dem Interessenten auch so versprochen, falls der 1. Käufer sie nicht (gleich) nimmt.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 27.02.07 08:25

hallo leute

UPDATE!

zum thema holidaypark hassloch im juli.
der bus kostet uns 930,- euro incl. mwst. es wäre ein 37sitzer komfortreisebus.
somit dürften wir schauen das wir den bus relativ voll bekommen würden, denn dann würde der reisepreis pro kopf recht günstig werden. ich rechne hier so mit 27-32,- euro je kopf buspreis und 20,- euro pro kopf eintritt da gruppenpreis.
also ruhig eure bekannten fragen ob da wer mitfahren möchte. ich selber frage auch ne paar bekannte von mir ob se mitfahren möchten und das wären auch schon 4-6 leute dann mehr. im park teilen sich die leute eh auf und wir treffen uns dann um 18.30uhr etwa wieder beim bus.
abfahrt wäre an nem samstag um 4uhr in furth im wald und rückankunft um 24uhr ebenfalls in furth. das wären 9-10 stunden parkaufenthalt was dicke reichen sollte.
wir können laut auskunft von heute auch erst um 23uhr wieder heimfahren > das ändert am preis nix da die nicht die zeit rechnen sonder die kilometer. also ists von der seite aus flexibel mit der rückreise, wobei ich der meinung bin das 19uhr dicke reicht, da ja doch noch fast alle von furth aus heimfahren müssen.
den termin für kehlheim beim gonzo würden wir dann für dieses event hernehmen. denke da sollten auch die meissten einverstanden sein hoffe ich. buchen muss ich den bus recht früh, wo dann auch der buspreis und eintrittspreis fällig werden zum überweisen. das regel ich dann - kein thema.

also schreibt mal eure meinung dazu UND wieviel leute ihr werden würdet :lach: :!:
auch die termine mal checken wie es so ausschaut :!:

laut telefonat mit dem busunternehmer müssten wir so FRÜH wie möglich buchen da sie nur den einen kleinen bus haben ! das heisst spätestens anfang april müssen die wissen wann wir fahren möchten und wir sollten 2 termine zur auswahl haben - im juni gehts bei dene nimmer > somit bleibt nur der juli offen.

gruss robert

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 27.02.07 12:25

Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:also hmm mir wären fast 2 tage in dem park lieber dann is alles ned so stressig.. is ez alles ned so teuer mit übernachtung etc.. schauts euch mal um..

http://www.holidaypark.de/indexset.html

dann unter

InfoCenter
Preise
dann no links unter Übernachtungen/Partnerhotels
2 tage kannst knicken - wer soll den bus samt fahrer 2 tage bezahlen :?:
wennst da 2 tage bleiben willst wird die zahl der mitfahrer immer dünner :floet:
ich denke abfahrt um 4uhr und rückankunft um 24uhr is schon okay - 9-10 stunden parkaufenthalt reichen meiner meinung nach.
1 tag in dem park könnt jeder vertreten - auch vom preis her - schliesslich sollten wir ja die 37plätze ziemlich voll bekommen - denn je mehr mitfahren umso billiger wirds :zwinker:

gruss
ja um die 10 stunden parkaufenthalt geht es ja nicht (wobei es ja nur 8 sind weil der park von 10 - 18 uhr offen hat..!)
uns gehts darum dass wir um halb 2 nachts aufstehen müssen, 1 h nach furth fahren, dann nomal ewig mim bus zu dem park, 8 stunden da rumlatschen, dann noch ewig nach furt heimfahren und dann nomal 1 stund nach regensburg. und naja also des san fast 24 stund wo wir dann auf den beinen sind, und i glaub da is keiner mehr vo uns fähig mim auto heim zu fahren.. oder? also i kann ez nur des sang wo i gest mim mich ausgequatscht hab...:traurig: :traurig:

und naja, wenn der blöde bus ned so teuer wär dann wär alles vol angenehm weil ja 2 tage parkaufenthalt PLUS übernachtung nur 60 euro kosten. und des wärs mir sicher wert weil dann kann i ausgeschlafen am nächsten tag heimfahren.

gibt es nur die eine möglichkeit mim bus? ham wir keine alternative? i glaub da tom weis ez scho bescheid der hört sich mal um denk ich was sei dad sagt. hoff ich. :)

achja und ich frag mal no paar leute ob sie mitkommen würden aba die sagen da auch eher zwei tage so wie ich die kenn floet: :zwinker: ich frag mal an und sag bescheid.

gruss
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Di 27.02.07 12:33

so das is hab ich heut bekommen bzgl kartfahren:

Sehr geehrte Frau Schmidbauer,

vielen Dank für Ihre nette Anfrage.

Wir gehen mit mindestens 10, höchstens 14 Karts gleichzeitig auf die Bahn. Bei einer Personenzahl bis 14 also reicht eine Bahnmietzeit von 30 Minuten aus, um ein interessantes und umfangreiches Rennen durchführen zu können, ab 15 Personen aber muß eine Bahnmietzeit von 1 Stunde einkalkuliert werden.
Was Ihren Ablauf anbelangt, so muß ich Ihnen leider mitteilen, daß wir eine Pause innerhalb einer Bahnmiete nicht einplanen können, da wir sonst nicht genügend Reservierungen annehmen können. Ich bitte um Verständnis, daß wir die "halbe Stunde durchziehen" mit Einweisung, Qualifying, Startaufstellung und Rennen.

Weiter ist an Ihrem geplanten Eventtag, Samstag, der 31.03.2007, derzeit noch keine Gruppe eingetragen, weshalb Sie noch freie Auswahl hätten. Da sich dies aber, gerade weil es sich um einen Samstag handelt, sehr schnell ändern kann, bitte ich um alsbaldigen Anruf unter 09431/75520 für eine Terminvergabe.


Mein Angebot mit Kalkulationsgrundlage "Samstag, der 31.03.2007" incl. 19 % Mehrwertsteuer:

30 Minuten Indoorbahnmiete mit 10 Karts (Mindestsatz)
mit Rennprogramm: 310,00 Euro
(Aufpreis für das 11. bis 14. Kart: jeweils 31 Euro)

Für die Benutzung der Unterziehhaube unter dem Leihhelm sind jeweils 0,50 Euro an Waschgebühr zu bezahlen.

Ich hoffe, Ihnen ein umfangreiches Angebot erstellt zu haben und freue mich auf Ihren Anruf.


Beste Grüße aus Wackersdorf sendet


Sabine Schmidt
Pro Kart Raceland

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 27.02.07 12:39

Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:also hmm mir wären fast 2 tage in dem park lieber dann is alles ned so stressig.. is ez alles ned so teuer mit übernachtung etc.. schauts euch mal um..

http://www.holidaypark.de/indexset.html

dann unter

InfoCenter
Preise
dann no links unter Übernachtungen/Partnerhotels
2 tage kannst knicken - wer soll den bus samt fahrer 2 tage bezahlen :?:
wennst da 2 tage bleiben willst wird die zahl der mitfahrer immer dünner :floet:
ich denke abfahrt um 4uhr und rückankunft um 24uhr is schon okay - 9-10 stunden parkaufenthalt reichen meiner meinung nach.
1 tag in dem park könnt jeder vertreten - auch vom preis her - schliesslich sollten wir ja die 37plätze ziemlich voll bekommen - denn je mehr mitfahren umso billiger wirds :zwinker:

gruss
ja um die 10 stunden parkaufenthalt geht es ja nicht (wobei es ja nur 8 sind weil der park von 10 - 18 uhr offen hat..!)
uns gehts darum dass wir um halb 2 nachts aufstehen müssen, 1 h nach furth fahren, dann nomal ewig mim bus zu dem park, 8 stunden da rumlatschen, dann noch ewig nach furt heimfahren und dann nomal 1 stund nach regensburg. und naja also des san fast 24 stund wo wir dann auf den beinen sind, und i glaub da is keiner mehr vo uns fähig mim auto heim zu fahren.. oder? also i kann ez nur des sang wo i gest mim mich ausgequatscht hab...:traurig: :traurig:

und naja, wenn der blöde bus ned so teuer wär dann wär alles vol angenehm weil ja 2 tage parkaufenthalt PLUS übernachtung nur 60 euro kosten. und des wärs mir sicher wert weil dann kann i ausgeschlafen am nächsten tag heimfahren.

gibt es nur die eine möglichkeit mim bus? ham wir keine alternative? i glaub da tom weis ez scho bescheid der hört sich mal um denk ich was sei dad sagt. hoff ich. :)

achja und ich frag mal no paar leute ob sie mitkommen würden aba die sagen da auch eher zwei tage so wie ich die kenn floet: :zwinker: ich frag mal an und sag bescheid.

gruss
hallo

also übernachten auf keinen fall - wird viel zu teuer.
der park hat im juli samstags IMMER ab 9uhr geöffnet und IMMER bis 19uhr geöffnet und davon sogar 2 samstage sogar bis 24uhr !

der bus hat schlafsessel drinnen - denke da kann jeder hinzu und heimzu mal pennen wer nachher fahren muss. stress ist das sicherlich - ich kenne das wenn wir immer im dezember zur essen motorshow fahren für einen tag.

wir müssens ja nicht machen - es war lediglich ein vorschlag und das wird halt ne fetzengaudi bestimmt. aber wie gesagt wir müssen ned - vor allem wenn keine 35 leute zusammenkommen, denn dann rechnet sich das ganze nimmer. und dazu brauche ich schon von jedem die 1000%ige zusage wie auch überweisung der kosten vorab.

gruss robert

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 27.02.07 12:43

Streetfighter hat geschrieben:
Kloane hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben: 2 tage kannst knicken - wer soll den bus samt fahrer 2 tage bezahlen :?:
wennst da 2 tage bleiben willst wird die zahl der mitfahrer immer dünner :floet:
ich denke abfahrt um 4uhr und rückankunft um 24uhr is schon okay - 9-10 stunden parkaufenthalt reichen meiner meinung nach.
1 tag in dem park könnt jeder vertreten - auch vom preis her - schliesslich sollten wir ja die 37plätze ziemlich voll bekommen - denn je mehr mitfahren umso billiger wirds :zwinker:

gruss
ja um die 10 stunden parkaufenthalt geht es ja nicht (wobei es ja nur 8 sind weil der park von 10 - 18 uhr offen hat..!)
uns gehts darum dass wir um halb 2 nachts aufstehen müssen, 1 h nach furth fahren, dann nomal ewig mim bus zu dem park, 8 stunden da rumlatschen, dann noch ewig nach furt heimfahren und dann nomal 1 stund nach regensburg. und naja also des san fast 24 stund wo wir dann auf den beinen sind, und i glaub da is keiner mehr vo uns fähig mim auto heim zu fahren.. oder? also i kann ez nur des sang wo i gest mim mich ausgequatscht hab...:traurig: :traurig:

und naja, wenn der blöde bus ned so teuer wär dann wär alles vol angenehm weil ja 2 tage parkaufenthalt PLUS übernachtung nur 60 euro kosten. und des wärs mir sicher wert weil dann kann i ausgeschlafen am nächsten tag heimfahren.

gibt es nur die eine möglichkeit mim bus? ham wir keine alternative? i glaub da tom weis ez scho bescheid der hört sich mal um denk ich was sei dad sagt. hoff ich. :)

achja und ich frag mal no paar leute ob sie mitkommen würden aba die sagen da auch eher zwei tage so wie ich die kenn floet: :zwinker: ich frag mal an und sag bescheid.

gruss
hallo

also übernachten auf keinen fall - wird viel zu teuer.
der park hat im juli samstags IMMER ab 9uhr geöffnet und IMMER bis 19uhr geöffnet und davon sogar 2 samstage sogar bis 24uhr !

der bus hat schlafsessel drinnen - denke da kann jeder hinzu und heimzu mal pennen wer nachher fahren muss. stress ist das sicherlich - ich kenne das wenn wir immer im dezember zur essen motorshow fahren für einen tag.

wir müssens ja nicht machen - es war lediglich ein vorschlag und das wird halt ne fetzengaudi bestimmt. aber wie gesagt wir müssen ned - vor allem wenn keine 35 leute zusammenkommen, denn dann rechnet sich das ganze nimmer. und dazu brauche ich schon von jedem die 1000%ige zusage wie auch überweisung der kosten vorab.

gruss robert
klar also versteh i weil wenn dann 10 leut 1 woche vorher absagen is a ***Mist***.
gut i hör mi mal um wer no mitfahren will.
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Stoppi » Di 27.02.07 12:45

@Frau Schmidbauer :D :floet:

Hört sich sehr gut an das ganze!! :lach:


@all Kartfahrer

Wird gebucht, oder!?

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 27.02.07 12:52

de ganz kloane hat geschrieben:so das is hab ich heut bekommen bzgl kartfahren:

Sehr geehrte Frau Schmidbauer,

vielen Dank für Ihre nette Anfrage.

Wir gehen mit mindestens 10, höchstens 14 Karts gleichzeitig auf die Bahn. Bei einer Personenzahl bis 14 also reicht eine Bahnmietzeit von 30 Minuten aus, um ein interessantes und umfangreiches Rennen durchführen zu können, ab 15 Personen aber muß eine Bahnmietzeit von 1 Stunde einkalkuliert werden.
Was Ihren Ablauf anbelangt, so muß ich Ihnen leider mitteilen, daß wir eine Pause innerhalb einer Bahnmiete nicht einplanen können, da wir sonst nicht genügend Reservierungen annehmen können. Ich bitte um Verständnis, daß wir die "halbe Stunde durchziehen" mit Einweisung, Qualifying, Startaufstellung und Rennen.

Weiter ist an Ihrem geplanten Eventtag, Samstag, der 31.03.2007, derzeit noch keine Gruppe eingetragen, weshalb Sie noch freie Auswahl hätten. Da sich dies aber, gerade weil es sich um einen Samstag handelt, sehr schnell ändern kann, bitte ich um alsbaldigen Anruf unter 09431/75520 für eine Terminvergabe.


Mein Angebot mit Kalkulationsgrundlage "Samstag, der 31.03.2007" incl. 19 % Mehrwertsteuer:

30 Minuten Indoorbahnmiete mit 10 Karts (Mindestsatz)
mit Rennprogramm: 310,00 Euro
(Aufpreis für das 11. bis 14. Kart: jeweils 31 Euro)

Für die Benutzung der Unterziehhaube unter dem Leihhelm sind jeweils 0,50 Euro an Waschgebühr zu bezahlen.

Ich hoffe, Ihnen ein umfangreiches Angebot erstellt zu haben und freue mich auf Ihren Anruf.


Beste Grüße aus Wackersdorf sendet


Sabine Schmidt
Pro Kart Raceland
hallo kerstin

des passt wunderbar ! buch die bahn für 17uhr ! denke des passt - denn ne halbe stunde rennen und es ist 17.30uhr - und um 18.30uhr kannst dann beim griechen reservien. denke das sollte hinhauen oder ? treffen tun wir uns an der bahn dann um 16.30uhr
10 fahrer sind wir bestimmt - wenn ned mehr.

ich schreib dann heute abend die liste dazu - bitte schonmal mailen oder posten wer kommt und wer fahren will/muss :floet: :zwinker:

gruss robert

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Di 27.02.07 13:05

sodala
jetzt is sie gebucht, die kartbahn
von 17:00 bis 17:30 hehe
:lach:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!>Märztreffen!

Beitrag von Streetfighter » Di 27.02.07 13:19

Hallo Leute :!:

Hier der neue Termin und Infos für unser Märztreffen :!:

Datum ist Samstag der 31.03.2007
Treffbeginn ist 16.30Uhr auf der Kartbahn in Wackersdorf.
Hier der Link zur Kartbahn www.prokart-raceland.com
Fahren müssen 10 Leute > pro Kopf dann 31,- Euro.
Maximal können 14 Leute fahren.

Um 17Uhr ist die Bahn für 30Minuten von der Kerstin für uns gemietet zum racen.

Um 18Uhr machen wir uns dann aufn Weg zum Griechen wo die Kerstin dann Plätze reservieren wird nach unserer Liste hier.
Die Plätze dort werden ab etwa 18.30Uhr reserviert sein.
Hier der Link zum Griechen: http://www.restaurant-oberpfalzhalle.de/


Hier mal die Liste der Teilnehmer:
- Robert,Marion,Vanessa (Streetfighter,Marion,Vanessa)
- Christian (Chris607)
- Markus und Tanja (Darkie und Tanja)
- Tom und Kerstin (TomCab und deganzkloane)
- Gerhard und Bärbel (Intruder und Bärbel)
- Stoppi und Dani (Stoppi und Dani)
- Volker (V.206)

Hier mal die Liste der Kartfahrer:
- Streetfighter
- Chris607
- Intruder
- Darkie
- Stoppi
- TomCab
- V.206
- Dani

Bitte die noch posten die ich vergessen habe und die noch kommen - derzeit fehlen noch 2 Leute die Kartfahren ! Dies ist hiermit der Aufruf an die Damen welche auch fahren dürfen.

Wer mir noch fehlt: Baffe-Chris207 mit Verena-MadMike und Kloane-Gonzo-Pug206

Gruss Robert
Zuletzt geändert von Streetfighter am Di 27.02.07 16:27, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten