Mr 407SW hat geschrieben:
aus nem belgischen Autoforum...
jaja... "les belles francais"....
das ist exakt das bild aus dem ersten post... nur mit zeitung drumrum.-)
gruss
obelix
Mr 407SW hat geschrieben:
aus nem belgischen Autoforum...
jaja... "les belles francais"....
Peugeot-Hobby-Deppen?! Dass das mit Sicherheit ein verändertes reales Auto ist, ist selbst mir als Hobby-Depp aufgefallen, stell Dir vor! Du glaubst ausserdem nicht ernsthaft, dass Peugeot offizielle Retuschen rauslassen würde, wenn die so stümperhaft gemacht wären, oder?trotzdem ist auf dem 608SW Bild ein eshtes Auto und keine Need4Speed Carikatur zu dehen... Ich meine sowas kann man auch mit Computer machen, aber welcher Hobby-Depp würde sich so eine Arbeit machen... ????
Hier is der Link zum Fiorano-Bild in Originalgräße. Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass sich die beiden Autos nur "ähnlich" sehen, oder?und nur weil der Ferrari 599 GTB ÄHNLICH aussieht... (schau dir mal den kompletten hinteren Bereich an, Lichter, Konturen etc...), isses noch net das gleiche Auto...
Sieht für mich aus wie ein Mondeo mit Peugeot-Grill.Mr 407SW hat geschrieben:der neue Peugeot 408 und 408SW kommt 2010 raus...
ein paar Bilders....
-INSOMNIAC- hat geschrieben:... die kappsköppe aus der design abteilung in der 8er reihe endlich wieder schöne autos baun ...
Was solls, die Dinger verkaufen sich. Damit können sie ja nicht soooo falsch liefen. Das es immer ein "paar" Leute gibt, die eher die Kanten der 80er bevorzugen, wird es immer geben. Jeder hat seinen Geschmack. Ich für meinen Teil kann den x05 optisch nicht sehr viel abgewinnen. Sie sind praktisch und sicher nicht hässlich, aber die so oft gescholtene x07-Reihe gefällt mir optisch besser. Nicht 100%ig, aber was ist schon 100%ig?-INSOMNIAC- hat geschrieben:alles was in letzter zeit bei "unseren" leuten vom zeichenbrett zum produktionsband gefunden hat ist für mich irgendwie nix halbes und nix ganzes.