Ich hab ja nu leider keine Alus mehr - aber ich würds gerne mal wissen, ob die auch so easy sauber werden, wie mein Spritzschutzedelstahlblech am Ofen. Vielleicht probiert es ja mal wer aus.
doch - doch ... war traumatisch! war zwar kaltes bier drin - war aber dunkles .... hab ich nicht gefunden - wenns helles gewesen wär, dann hätt ich´s wenigstens leuchten sehen...Troubadix hat geschrieben:Vollgastauglich hat geschrieben:ich hab so nen großen side-by-side kühler ...
und JA ... das licht geht aus! hab mich dann im dunkeln gefürchtet und verlaufen, bis meine frau mich nach mehreren stunden errettet hat.... hat´s nur gemerkt, weil das marmeladenglas gegen die grillsaucenflasche im gleichen takt geschlagen ist, wie meine zähne vor kälte geklappert haben ...
dieses klingeln hat sie dann so lange genervt, bis sie´s endlich gefunden hatte ... und siehe da... tür auf - und es wurde hell - okay - mittlerweile war dann auch tag!![]()
![]()
![]()
![]()
na traumatisch kanns ja nicht geworden sein, hattes sicher ein kaltes bier zur hand![]()
![]()
![]()
troubadix