jo, Pedalweg stimmt auch, seit das Handbremsseil rechts noch gewechselt wurde und alles eingestellt wurde
die neuen Beläge habe ich nicht angeschliffen, bremst aber wunderbar, bin jetzt schon ca. 200km gefahren und eingebremst, Bremswirkung wird zunehmend immer besser
Stoßdämpfer hinten sind neu, einzig der Bremskraftverstärker ist noch alt, Bremsflüssigkeit ist ausreichend drin, wurde von ATU nachm entlüften bis Max aufgefüllt...
bin ab Mittwoch erstmal zur Reha, fahre zwar mitn 306, aber kann mich nicht handwerklich betätigen ^^
werde als nächstes den BKV wechseln, geht das mit etwas Feingefühl auch ohne den HBZ auszubauen??
mal ne andere Frage, hast du ne Idee wo ich ne Hinterachse mit Scheiben fürs Bendix-System ohne ABS herbekomme? ^^
glaube meine Hinterachse macht langsam nen Abgang.. zum TÜV alles ok gewesen und paar Stunden später seh ichs Auto aufm Parkplatz stehen und sehe dass das linke Hinterrad etwas schief steht, ca 2cm schätze ich... ich hoffe nun das es "nur" an einer versehentlich ungesicherten Stop-Mutter der Trommel liegt, aber falls doch die Drehstäbe hinüber sind, will ich auf die Hinterachse ohne ABS mit Scheiben umbauen, sollte ja eigentlich passen wie ich gelesen hab
werde morgen also erstmal nach der Mutter sehen, ob die nur locker geworden ist wegen vergessener Sicherung oder ob wirklich die Achse hinüber ist, was mich aber wundern würde, da seit dem TÜV der 306 kein Schlagloch oder ähnliches gesehen hat und vom bloßen stehen geht die ja nich kaputt
für den Fall die is hinüber, kann ich damit noch fahren? Am Fahrverhalten hat sich zumindest nichts geändert.