Service
und das passt? hat er dann auch gleich mehr verbraucht oder ging nur besser? ich glaub das mach ich dann auch, is ja besser wie jeder tuningchipsub205 hat geschrieben:könnt ihr alles vergessen.
der code sitzt im steuergerät, dieses sperrt zündung + einspritzung wenn es nicht freigeschaltet ist.
peugeot schaltet keine steuergeräte frei sondern verkauft nur mit nem freundlichen grinsen auf der backe für ca 800 euro ein neues steuergerät mit neuem code.
hatte das selbe problem mal bei nem bekannten im 306...
am ende haben wir einfach ein XU7-steuergerät ohne code eingebaut, hat wunderbar geklappt und die karre hatte auch gleich etwas mehr biss. (vorher TU5)
er hat genausoviel verbraucht, lief aber dennoch ein gutes stück besser. wirkung in der tat die selbe wie ein tuningchip.og306 hat geschrieben:und das passt? hat er dann auch gleich mehr verbraucht oder ging nur besser? ich glaub das mach ich dann auch, is ja besser wie jeder tuningchipsub205 hat geschrieben:könnt ihr alles vergessen.
der code sitzt im steuergerät, dieses sperrt zündung + einspritzung wenn es nicht freigeschaltet ist.
peugeot schaltet keine steuergeräte frei sondern verkauft nur mit nem freundlichen grinsen auf der backe für ca 800 euro ein neues steuergerät mit neuem code.
hatte das selbe problem mal bei nem bekannten im 306...
am ende haben wir einfach ein XU7-steuergerät ohne code eingebaut, hat wunderbar geklappt und die karre hatte auch gleich etwas mehr biss. (vorher TU5)