> Sasa schrieb:
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> @Micha,
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> bin davon ausgegangen das es der Pug ohne den Verbreiterung ist. Sorry.
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> Dann haut es hin.
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> Jedem das seine und man sollte nicht einfach so behaupten das man keine Ahnung hat.
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> Mag sein das es keine Problem macht mit der tiefer, aber wenn dann nur auf der Autobahn.
> Alle anderen Strecken werden recht Kritisch wenn man nicht gerade aufpasst.
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> Weiss einer vielleicht wieviel ein Zahn am Drehstab bringt wenn man Ihn runterschraubt?
> Habe es selbst nicht gemacht bei mir. Bei mir könnte er noch ein Stück tiefer hinten. Habe eine Keilform momentan!
macht doch nix
an den Modellen mit verbreiterung geht viel mehr, die haben soweit ich weis auch nen größeren Radkasten
achja, klar muß man mit einem tiefergelegten Auto aufpassen, aber das muß man mit jedem Auto was tiefer ist und man kann wirklich noch recht gut fahren, auch auf Schotter und so, aber eben nicht mehr mit 120km/h über den Schotter brettern
weist was ich mein?
achja, mit den Zähnen weis ich nicht genau, da schreiben viele was anderes, da is von 1cm pro Zahn bis 2,5cm pro zahn schon viel erwähnt worden....
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