also ich weis schon von was ich rede, habe auch Erfahrungen mit diesen billig-Radios ...
nen Kumpel hat auch so ein Red-Star Radio (weis jetzt nicht woher, spielt ja auch keine Rolle) diese Teile sind sowas von grottenschlecht
also miserabeler Klang, gut nun gibts Leute die brauchen keinen Klang aber man kann doch davon ausgehen das es wenigstens VERNÜNFTIG klingen kann, is bei Red-Star z.B. nicht der Fall, ich hatte noch nie ein schlechter klingendes Radio gehört !!!!!
man kann sich heute auch für kleines Geld GUTE Ware kaufen, müssen ja nicht immer die neusten Modelle sein
und bezüglich der Aussetzer, ja Freunde also darüber lach ich mich grad schlapp, in welchem Verhältnis steht denn das????
wenn ich hier in dem Peugeot Forum die ganzen Probleme lese was die Leute mit ihren Peugeots haben dann kommt einem der Gedanke (man is das eine scheiß Marke), aber ist das repräsentativ??? nein weil es ein Problemforum ist ist das natürlich die Anlaufstelle und nicht im Verhältnis zu setzen mit allen Peugeots die es gibt
genau so ist es bei den HUs, hat ja niemans gesagt das diese "perfekt" sind, sie unterliegen auch der Physik und haben Abnutzung, Verschleiß ect...
ihr müst euch mal Überlegen was darn verbaut ist, son Billigradio kostet sagen wir mal 80€, davon muß jeder Schnickschnack bezahlt werden, Gewinn (nicht nur vom Hersteller, auch von den Zwischenhändlern), Wagnis, Versand Zoll, Steuern....
dan könnt ihr euch ja mal ausrechen was dann noch übrig bleibt für so ein "tolles" Radio, der Plunder (und ich sag bewusst PLUNDER) hat nen Herstellungspreis inkl. material von vieleicht 12-15€ was erwartet ihr denn da??
jeder wie er es braucht, wenn Obelix zufrieden ist und KEINEn Klang will ists doch OK, nur mir kommt bei solchen Angeboten (weil ich weis was ich für das Geld "angedreht" bekomme) die Galle hoch
wenn Anja sagt sie würde vieleicht 100€ ausgeben und will MP3 haben, OK da lässt sich weitaus besseren (Klanglich, Verarbeitung und Mechanisch / Qualitativ ) finden.
das erinnert mich die ganze Zeit an die 45PS Fahrer die meinen ihr Auto läut 250 und sie brauchen keinen s16
aber ganz cool, is nur meine Meinung