Der Winter steht vor der Tür,was für Umbauten kommen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Di 26.10.04 15:29

ich hab vor einen "kofferraumausbau" zu machen, also kein wirklichen, möchte nur links und rechts plattendavor machen, so das es gerade ist, und das dahinter als stauraum, für scheibenkratzer, dreieck usw. nehmen. also kommt noch ne tür ran, so ein keines ding, das aber nicht weiter auffällt, vielleicht mach ich es auf einer seite etwas größer, das ich die endstufe dahinter verstecken kann.

ja und wenn ich das dann endlich geschafft hab, mit blauem stoff beziehen.
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Beitrag von flo » Di 26.10.04 15:44

also bei mir steht ab dezember folgendes an:

emblem vorn raus
grill ohne emblem
eigenbaufront
wischerdüsen weg
seitenleisten weg
türschlösser weg
heckklappe cleanen
heckschürze cleanen
kanten bördeln
2 phase lack

und dann evtl. next year 17zöller

mal gucken ob ich das alles schaff von der kohle her, muss dann ja im februar auch noch bissi prüfung schreiben im studium

flo

Padd-Y
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15.10.04 09:13

Beitrag von Padd-Y » Di 26.10.04 15:52

> KMU schrieb:
>
> > Padd-Y schrieb:
> >
> > Wie machste das bei den CarZone Teilen mit dem Tüv ?
> > Da ist ja leider nur ein Materialgutachten bei. Hier im Forum habe ich gelesen, dass man dann 2x das betreffende Teil ( bei dir die Heckschürze ) brauch um sich das ganze dann eintragen zu lassen.
> > Oder hast du da andere Erfahrungsberichte ?
>
> Also momentan bin ich noch in der Überzeugung, dass es in Berlin eine spezielle Anlaufstelle für so ein Materialgutachten gibt. (Wurde mir erzählt) Werde das mal aufklären gehen und dann weitersehen! ;)

na das interessiert mich ja mal brennend wie das ausgehen wird :)

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » Di 26.10.04 15:58

Wir bauen auch.(zurück)

Alle Fahrzeuge aus unserem Club werden wieder in den Orginalzustand versetzt.Das heißt.Alus runter,13Zoll Stalus rauf orginal Stoßstangen wieder rann.Wenn möglich schwarze und natürlich wieder orginal höhe.
Das ganze Tuning bringt doch eh nix außer neider die zum vorschein kommen. :lol:
Unsere Burnmother wir verkauft und davon gehen wir ein trinken. :ironie:

Viel Spass euch allen beim basteln.Wir machen diesen Winter nen ganz ruhigen. :oha:

Gruß der Peti
Bild

Benutzeravatar
Bullet
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Teuchern
Kontaktdaten:

Stay Tuned

Beitrag von Bullet » Di 26.10.04 16:35

Man habt ja alle mehr oder weniger viel vor,das freut mich :D
Aso hab noch ne Frage an KMU,wann holst du dir dir Rb Teile,will nämlich die Schweller auch haben.Überlege aber immer noch hin und her wie sie aussehn!Wär nett wenn du dich mal mit mir in Verbindung setzen könntest IcQ:258612139 oder Msn:Tigerfoot@uboot.com AIm:hangmanxxx69 oder _HaNg_MaN_@web.de die andern dürfen natürlcih auch gerne :lol: freue mich über jeden Pugfahrer in meiner Liste.
so eine Frage hab ich noch, hab Schweller gesehn die nur Materialgutachten haben.Was kommt da an Tüvkosten auf mich zu und bekomm ich die 100% eingetragen????
Aso bitte Postet weiter eure Pläne bin ganz Ohr. So finden Leute auch welche die das selbe Vorhaben und können sich so austauschen :)
Ich mache keine schreibfehler, ich bin nur kreativ

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Di 26.10.04 16:39

Ahoi.

Also bei mir steht nich viel an.

Einbau Ladeluftkühler (FMIC) - jetzt doch - und Software anpassen (Frage steht noch offen wo
und wer) und dann aufs Frühjahr warten um endlich die neuen Alus aufzuziehen, inkl. bördeln.

Gutes Gelingen euch allen.

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Felix306 » Di 26.10.04 16:41

> FRENCHLION schrieb:
>
> Wir bauen auch.(zurück)
>
> Alle Fahrzeuge aus unserem Club werden wieder in den Orginalzustand versetzt.Das heißt.Alus runter,13Zoll Stalus rauf orginal Stoßstangen wieder rann.Wenn möglich schwarze und natürlich wieder orginal höhe.
> Das ganze Tuning bringt doch eh nix außer neider die zum vorschein kommen. :lol:
> Unsere Burnmother wir verkauft und davon gehen wir ein trinken. :ironie:
>
> Viel Spass euch allen beim basteln.Wir machen diesen Winter nen ganz ruhigen. :oha:
>
> Gruß der Peti


komm mal wieder runter!
wegen ein paar forum einträgen sich so entmutigen zu lassen und einen auf beleidigte leberwurst zu spielen find ich lächerlich!
manchen gefallen die autos,manchen nicht,manche sind neidisch andere nicht,damit solltest du dich mal abfinden!
felix

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

mal sehen....

Beitrag von red306er » Di 26.10.04 16:52

also so wirklich hab ich noch nichts geplant....
nur dass nächstn sommer neue alus draufkommen
was auch mal zeit wird, weil die alten 13 zöller nich wirklich was hermachen mit 175er drauf :lol:
schöne 15 zöller mit 195er des scho eher was für die augen :P

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » Di 26.10.04 16:52

Hab ja den wichtigsten Umbau vergessen.Der Löwe muss ja auch wieder rein.Müssen wir doch wieder die Flex tanzen lassen.Hoffentlich schaffen wir das auch alles bis Limburg. :lol:

Also Leute ihr macht das schon.Ein Bisschen Spasssss muss sein. :ironie:

Gruß der Peti

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Beitrag von Dreamer » Di 26.10.04 17:02

Da dem 806 nun ja schon so einige Röhren und LED´s verpasst wurden, kommt nun nur noch ne Mittelkonsole rein und im Kofferraum noch ne 2. Platte.

Eignet sich ja hervorragend die Karre zum transportieren von großen und sperrigen Sachen, aber der Boden leidet dann doch, trotz Decke.

Hab ja noch 2 Röchren über und´n paar Led´s.

Vll. kommt dann in den Boden noch ne Plexischeibe rein mit Sandstrahl.

Mal schauen.

Antworten