Service
Kris hat geschrieben:alleine die schiere grösse würde mich abschrecken.
aber ich würde immer noch einen "altwagen" favorisieren.Timon hat geschrieben:Mit solchen Aussagen muss man vorsichtig seinobelix hat geschrieben: nö...
anzahlung
raten
abschlusszahlung
restwertausgleich
km-abweichungs-strafzahlung
werkstattbindung
...
...
leasing ist für privatleute grundsätzlich ein drauflegergeschäft.
Es gibt verschiedene Arten von Leasing, privat macht m.M.n. nur das KM-Leasing Sinn. Und da hat Peugeot auch schon Angebote mit 0% gehabt. Also keine Anzahlung, keine Abschlusszahlung, kein Restwertausgleich. Du darfst das Teil z.B. 15000km im Jahr für 3 Jahre fahren und Peugeot sagt dir dafür die monatliche Rate. Werkstattbindung stimmt auch nicht, ich musste nur zu einem Peugeot-Händler. Ich würde es trotzdem nur im Notfall machen, da man immer mit der Angst rum fährt, dass dem Auto was passiert. Die Kalkulation von Peugeot geht nur auf, wenn das Auto unfallfrei ist. Ich hatte mich damals mit dem Händler geeinigt und bin unterm Strich nicht mit Verlust rausgegangen, aber es soll auch andere Fälle geben
Viele Grüße
Frank
BamBam hat geschrieben:hmm......
der tip von steffen mit *seven war gut -auf deren seite ist der 2oo8 nochmal günstiger, als bei pug selbst!
auch die behindertenrabatte hab ich ned bedacht -cool!
der 2oo8 ist gar nicht so lang.
4,15m oder so?
da hat obelix recht, kaum länger als ein 309. vllt sagt der mir darum so zu.
vllt meint kris den 5oo8, das ist wirklich ein schiff. vieeel zu groß, für unsere belange.
der 2oo8 ist ein active mit etlicher ausstattung. auch rückfahrpiepser. echt genial. hab ich direkt an den hoch geschaufelten schneeberg des nachbarn beim rückwärts parken ausprobiert.
gut, seitlich einparken, hab ich jetzt ned probiert. aber sooo breit kam der mir jetzt ned vor. ein 406 vermittelt mir mehr innenraumbreite.
die argumentation von obelix und timon stechen.... genau in diesem dilemma befinde ich mich.
obelix hat mit dem respekt von fremden eigentum recht. und ich bin, sagen wir, etwas weniger explosions-gedulds sensibel, wenn mir etwas ned paßt.![]()
andererseits, wegen den anderen idioten, auf meinen möglichen spaß verzichten?
warum soll man sich immer nach anderen richten?
blöde kiste grad :-/
kann man so einen leasing vertrag einen anwalt vorlegen, der mir genau sagt: jap, das ist das was sie wollen.
adac rechtsberatung vllt?!bin da plus-mitglied.