Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland

Re: Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von Rostigernagel » Mi 20.02.13 21:05

Nabend,
ich hab auch noch einen:
bei uns ist ein Kindergarten, dieser hat nen Parkplatz (15fzg) über die nacht darf man da Parken.....wenn man dann noch Platz hat :motz: diese trantüten=> dieser parkplatz leert sich tatsächlich von der mitte aus.
Das ist auch schön und gut. Aaaaber nicht das die bekloppten den in umgekehrter reinfolge (von außen zur mitte hin) füllen.
NEIN, immer stellt sich wer pi ma daumen in die mitte (um ja nicht so weit laufen zu müssen, Hey das sind vlt. 5m mehr :augenroll: )==>belegt somit parkplatz 14 und 15 zur hälfte.
Das die grütze niemals aufgeht kann sich doch jeder denken oder nicht? :hilflos:
Tja alle parken dann wie gewohnt mit abstand (seitlich) und irgendwann fehlt dann mal der 1.....aber das größte prob. an der sache sind dann noch die "Matiz/107/aygo etc. fahrer", die denken sich
=>"hach ich hab doch nen kleinen, der passt da noch rein"....sicherlich passt das, nur kommt der Rostige nicht mehr ins auto=> :D :) :traurig: :heul: :sonich: :motz: Könnt ich echt Kotzen.....vorallem weil ich die nie erwisch.

btw, ne ne nicht einmalig...das 5te mal DIESEN! Jahres, ich steh normalerweise nicht da.

Zu den 45ps Ampelrennen: nagut die gibts oft, aber auch genauso viele übermotorisierte deppen...."Söhnchen fährt papas dickschiff"...beide Parteien sind nicht ohne.

ich find die Radfahrer im Winter "cool" :D
Mfg Rostiger

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Mi 20.02.13 21:20

Das ist doch das schöne an so einen kleinen Auto das man recht eng parken kann ^^ ich park grundsätzlich zwischen den normalen Linien wenn einer Schief drinne steht muss halt durch die Beifahrer Türe einsteigen ^^
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Rostigernagel
Spätzünder

Beitrag von Rostigernagel » Mi 20.02.13 22:00

Chakky hat geschrieben:Das ist doch das schöne an so einen kleinen Auto das man recht eng parken kann ^^ ich park grundsätzlich zwischen den normalen Linien wenn einer Schief drinne steht muss halt durch die Beifahrer Türe einsteigen ^^
zu1. jup, kenne ich vom 106er sehr gut....allerdings fands damals die Tankstellen wärterin (in CZ) nicht ganz so prickelnd :D
zu2. naja, ich schaufel schon mein Pplatz frei (fürs auto das beste :rotwerd: ) aber wenn ich dann noch die Linien suchen muss, darf ich danach bestimmt das Auto frei krazten :lolwech: pssst, abgesehen davon würd ich die zufahrt von 10 Häuserblocks blockieren :engel: .

Schiefe (stehende :augenroll: ) Autos park ich schon ne weile nicht mehr ein....Beitrag vom *Obelix* mit der dellen sache....die leute begreifens dann nichtmal, das die Tür tatsächlich schon am anderen Auto dran stößt :hilflos:
naja, mal schauen wie lange der Chavy ohne Dellen und Kratzer bleibt....

btw, heut park ich wieder beim Kindergarten.... :vorkopphau: :D
Mfg Rostiger

Chakky
Felgenfetischist

Beitrag von Chakky » Mi 20.02.13 22:05

wegen Dellen mach ich mir da keine Sorgen hab zum Glück recht gute Plastestoßfänger an den Seiten dran.....
cu
Chakky

we are talking in IP
welcome to our world

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Do 21.02.13 11:02

Naja wenn alle so großzügig parken, dass sie keine Parkrempler abbekommen, sind es eben zwangsläufig weniger Autos pro Parkplatz, paradoxer Weise aber nicht mehr Platz zum Parken.
Bei meinem sind mir Beulen egal, so lange nichts splittert und dann rostet. Hab so viele Beulen im Auto, da hab ich die Hoffnung aufgegeben. :heul: Aber gerade bei nem neueren Auto wäre ich da auch pingelig und vorsichtig. Letztlich ist es aber immer Glück, wenn man verschont bleibt, egal ob Parkrempler oder im offenen Straßenkampf.
Zum Thema Rennen fahren: Hab ich auch mal gemacht, als der Führerschein neu war und auch gleich Mamas Auto geschrottet, also von daher..aber mittlerweile find ichs nur noch gefährlich, so richtig Spaß will da bei mir keiner mehr aufkommen. Hm Moment mal...Hilfe ich werd alt!! :heul:

Gruß

Rostigernagel
Spätzünder

Beitrag von Rostigernagel » Do 21.02.13 20:55

Nabend,
Chakky hat geschrieben:wegen Dellen mach ich mir da keine Sorgen hab zum Glück recht gute Plastestoßfänger an den Seiten dran.....
mein Pug hatte Leider keine, der Chevy schon=> nur ist alles Lackiert (effekt-lack....pearlblack=>*branz* :rotwerd: ) aber darum gehts nicht, vielmehr soll der in cä.4jahren wieder weg, und jede macke ist bares geld wert.

@lunic: nö nö, nix großzügig....eig. immer bis zum 1sten einrasten der türe=1person kann zwischen den Autos laufen :belehr: aber ist ja auch wurst :augenroll:

Rennen=>haben wir auch durch, aber wir (Kumpel/ich/2erGolf)haben uns eher mit absicht zum bläbbo gemacht.
Meist gegen BMW...wir hatten aber nur 54Ps und volles Auto...das ergebniss kann sich jeder selbst denken :D

BT-OT: schneepflugfahrer sind ganz schlimm bei uns...die wissen ja das die vorfahrt haben (gegenverkehr wenns mal enge wird) und das nutzten die bei uns sehr gern aus :daumenrunter: Aber die Busfahrer wiederrum sind gaaanz Lieb :daumenhoch:
Mfg Rostiger

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Sa 23.02.13 10:13

ich und hund gassi.

muss sagen, mein hund ist weiß.
wir haben arg viel schnee hier.

achja und mein hund wiegt brutale 3 kg.

wir beide auf dem gehweg unterwegs.
kommt uns ein radfahrer auf selber seite entgegen.

er nur am rumwackeln am lenker, weil wohl fahrrad fahren bei ca 15cm schnee aufm gehweg dann doch zuviel sind.

platz aufn gehweg, 2 menschen, wenn sie sich platz gewähren.

abstieg des eben erwähnten fahrrad fahrers,damit wir problemlos aneinander passieren können?

nein... wozu?

:motz:

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Sa 23.02.13 15:29

3 kg und weiß..sicher, dass du nicht irrtümlich ein Hermelin hütest?

Zum Thema Radfahrer - für die gelten ja eh ganz eigene Gesetze:
- rote Ampeln sind nur für Autos da
- Einbahnstraßen auch
- Vorfahrtsregeln gelten nur wenn man nicht schnell genug war (dann aber mächtig schimpfen!)
- Verkehrsschilder sind starre, Fußgänger sind bewegliche Hindernisse, Kinderwägen nur dann, wenn die Mutti schon über 30 ist, ansonsten sind die Fahrrad-Regeln analog anwendbar, insb. die Geschwindigkeit-hat-Vorfahrt-Regel.

Gruß

Chakky
Felgenfetischist

Beitrag von Chakky » Sa 23.02.13 18:30

Ein Hermelin was bellt? :D

So ich will heute auch mal:

Wir haben einen "kleinen" Wintereinbruch zur Zeit (ca 20 cm Neuschnee auf 10cm Altschnee) und da in unserer Stadt der Winterdienst nur ein Gerücht ist sind die Straßen etwas , nennen wir es lustiger zu befahren....

Leider gibt es ein paar Volltrottel die meinen mit 20km/h zu Zuckeln oder die Autos nicht abkehren zu müssen (ich gebs zu bin faul bei mir ist auch immer etwas Schnee drauf, aber Scheibe und beleuchtung sind frei), so das man keine Rückleuchten mehr sieht und nicht weis ob der am Straßenrand Parkt oder doch noch fahren will! :motz: :motz:
cu
Chakky

we are talking in IP
welcome to our world

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Beitrag von freeeak » Sa 23.02.13 18:34

Bild
beim dem blick flüchtet der nächste radfahrer bestimmt
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Antworten