oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 11.01.07 15:48

Gonzo hat geschrieben:Ich glaub, es bedarf hier mal einer neuen Maßstabstabelle... Mal gucken, ob es da nicht irgendwo ein passendes Schema so wie dieses gibt:

Bild
bei der jetzigen witterung wirds cc jeden samstag gewaschen - egal ob kalt oder warm :zwinker:
ab frühling dann maximal 2x die woche je nach verschmutzungsgrad :floet:

ab ende april anfnag mai habe ich dann wieder 2 peugeot zu waschen :cool:
206cc von meiner frau und nen 207 RC Cup 175 THP von mir :floet:

gruss

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Vielleicht liegt es am Alter meines Löwen...

Beitrag von baffe » Do 11.01.07 19:12

Hi!

Denn es ist nix deprimierender als ein altes Auto zu waschen. Wennst die ganzen Lackschäden und Beulen siehst.

Dabei war der Löwe vor einem Jahr noch beulenfrei und unversehrt. Hab beim Kauf extra darauf geachtet.

Nach 3 Wochen Italien, einer Woche in Prag, einer in Berlin hat sich das erledigt. Jetzt mag ich den nimmer so genau ansehen.

Wenigstens ist so ein Opaauto verzinkt und rostet nicht an den ganzen Verletzungen. Bei einem neuen Auto könntest jedenfalls heulen.

:heul:

Bei einem alten sparst das Waschen...

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Fr 12.01.07 08:23

Selbiges hab ich bei meinem Astra (*michduck*) damals erlebt: Beim kauf praktisch beulenfrei, nach einigen Kurztrips & Aufenthalten in etwas düsteren Gegenden hat er sich die Beulenpest eingefangen. Zum Glück kaschiert Schmutz ungemein gut :(

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Kaschiert bei Opels nur kurzfristig

Beitrag von baffe » Fr 12.01.07 09:42

Hi!

...weil Opels an lackierten Stellen schon schnell porös werden.

Dort wo blankes Blech freigelegt wird (so noch vorhanden) entwickelt sich schnell der braune Krebs.

! da baffe
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Fr 12.01.07 12:55

Genau... ich will nie wieder so einen fahrenden Flugrostmagneten mehr fahrn wollen ;)

Benutzeravatar
chrisman4
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Do 04.01.07 17:55
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von chrisman4 » Fr 12.01.07 17:22

hey leute mal ne frage weil meine freundin nicht mit nach straubing fahrn will weil sie denkt dass ihr alle zu alt seid und den ganzen abend nur über autos redet! so jetzt die frage: wie alt seit ihr denn alle so? mir is des egal, ich komm so oder so aber wenn ich mit begleitung komm is es doch noch schöner! *g*
mfg christoph

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Fr 12.01.07 17:32

chrisman4 hat geschrieben:hey leute mal ne frage weil meine freundin nicht mit nach straubing fahrn will weil sie denkt dass ihr alle zu alt seid und den ganzen abend nur über autos redet! so jetzt die frage: wie alt seit ihr denn alle so? mir is des egal, ich komm so oder so aber wenn ich mit begleitung komm is es doch noch schöner! *g*
mfg christoph
hallo

dann lass deine freundin beim ersten treffen mal zuhause und schau dir die truppe erstmal an :floet: :zwinker: :D
vom alter her ists bunt gemischt :cool: wir reden nicht nur über autos, aber etwas is immer dabei :zwinker:

gruss robert
Zuletzt geändert von Streetfighter am Fr 12.01.07 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Fr 12.01.07 17:50

Aber mal ehrlich: Sooooooooooo viel reden wir da doch nicht über Autos, find ich! Oder will nur mit MIR keiner drüber reden? :(
Auch den Ladies im Bunde gefällts & jetzt reden die aber auch nicht zu viel drüber... Oder täusch ich mich jetz so sehr in meinen Freunden? :gruebel: :nixkapier:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Fr 12.01.07 18:13

Gonzo hat geschrieben:Aber mal ehrlich: Sooooooooooo viel reden wir da doch nicht über Autos, find ich! Oder will nur mit MIR keiner drüber reden? :(
Auch den Ladies im Bunde gefällts & jetzt reden die aber auch nicht zu viel drüber... Oder täusch ich mich jetz so sehr in meinen Freunden? :gruebel: :nixkapier:
also wenns UUUUUNS ned gfallt dann woasi ned wems gfallt.. :gruebel:
aba eigentlich rema scho über autos. sangma die hälfte der zeit ungefähr. is ja logo oda. mi sterts aba ned wal sonst dad i ned überall mid foan.. :autospiel:
und i bin 18. also - nima lang aba immerhin binis no. :zwinker: :rotwerd:
sonst is eigentlich außer de ganz kloane koaner mehr so kloa wal sonst dadn mir ned kloane und de ganz kloane hoasn :idea:
der rest is A BISL älter... :floet: :lolwech: *duckundweg*
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Fr 12.01.07 18:25

chrisman4 hat geschrieben:hey leute mal ne frage weil meine freundin nicht mit nach straubing fahrn will weil sie denkt dass ihr alle zu alt seid und den ganzen abend nur über autos redet! so jetzt die frage: wie alt seit ihr denn alle so? mir is des egal, ich komm so oder so aber wenn ich mit begleitung komm is es doch noch schöner! *g*
mfg christoph
aba da fällt mir ja grad no was ein: wie alt seit ihr eigentlich?! :gruebel: :nixkapier:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Antworten