Muss mal meinen Frust los werden....

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Der_Wurm
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: Muss mal meinen Frust los werden....

Beitrag von Der_Wurm » Mi 14.10.09 21:02

Der Honda sieht in erster Linie nich so gut aus, weil der hier schon einige Kratzer hat, sonst find ich den Optisch jetzt auch net so hässlich. Einen alten Mazda 323 haben wir auch noch, obwohl der momentan auch probleme macht. 88PS und 10L im schnitt und das bei äußerst humaner Fahrweise.

Audi´s haben wir auch schon mehrere gehabt, immer Neuwagen unter anderem auch so einen wie du hast, nur nicht als S4 ;) und ich fahr auch aktuell aufgrund meines nebenjobs bei einer Autovermietung noch neue Audi´s und ich muss sagen das mit persönlich das Fahrwerk vom 406 besser gefällt, aber ist halt wie so oft geschmackssache und das die Audis gut sind da stimm ich dir zu.

Aber wie gesagt jetzt brauch ich erstmal was, was mich zuverlässig von A nach B bringt.

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Do 15.10.09 01:59

@stefan234:

ich hoffe, das teil hat entweder schon neue lader drin, oder aber noch deutlich unter 100tkm gelaufen. ich kenne im bekanntenkreis genau 3 leute, die OHNE ENDE probleme mit diesem laderfressenden monster haben... und ersatz ist da mal RICHTIG teuer.

ich geb dir allerdings in sachen verarbeitungsqualität/rost absolut recht. da ist audi TOP!

grüsse,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Der_Wurm
Benzinsparer

Beitrag von Der_Wurm » Mi 21.10.09 11:38

So, hab nun seit ein paar Tagen den Civic, hab nochmal runterhandeln können da ich noch ein paar Kleinigkeiten gefunden hab die zu machen sind. Fahrwerksmäßig ist das Auto super und auch der Motor läuft gut, klappert zwar wenn er kalt ist aber wenns warm ist dann gehts. Für 90PS hätte ich aber eigentlich mehr erwartet, hab so´n paar Stellen an denen ich gut mit dem 106 vergleichen kann und der Civic war an keiner Stelle schneller als der 106, aber es reicht auf jeden fall. So richtig wohl fühle ich mich in dem auto aber nicht, das war bei meinen vorherigen autos anders. Und heut morgen auf dem Weg zur Uni hatte ich vor mir auch noch einen 205 der aussah als käm der frisch aus dem Werk, hatte echt überlegt den typen ausm Auto zu schmeißen und schnell mit dem 205 abzuhauen ;) ist halt immernoch eines der schönsten Auto´s... Aber fürn Winter wird der auf jeden Fall reichen, wenn ich mich dann immernoch net wohl fühl und nochn bisschen Geld gespart hab werd ich mich nochmal nach einem 205 umschauen...

PS: Der "Kofferraum" beim Civic ist eicht ein Witz, da passt vielleicht ein Schminkkoffer rein, mehr aber auch net ;)

Pireselli
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Pireselli » Do 22.10.09 15:29

um welchen Modell Type Handelt es sich den?
EG4 BJ92 bis 95
EJ9 Ende 95 bis 2001
Peugeot 205 Rallye 1.9 89, Peugeot 205 GMi16 90, Peugeot 406 Coupe, Honda CRX VTEC 91

Der_Wurm
Benzinsparer

Beitrag von Der_Wurm » Do 22.10.09 19:35

EG 4 bj. 93

Könnt mir seit eben echt innen ****** beißen. Hab das auto ohne radio gekauft, hab heut den Iso adapter gekauft und Radio dran, aber es tut sich NICHTS. Das Radio ist aber in Ordnung, der Adapter stimmt auch und die Sicherungen sind auch ok. Ich könnt grad echt kotzen.

Antworten