Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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106erfahrer
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Beitrag
von 106erfahrer » Mi 21.11.07 21:19
auf jeden Fall ne 2.0er oder ne 2.2 er die serie is mir wurscht. bis 10000 geh ich bzw. erlaubt mir mein derzeitiger Kontostand. es sei den ihr habt alle Mitleid mit mir. Ihr könnt mir ja n bissl was spenden *lol*
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Mr.Coupe
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Beitrag
von Mr.Coupe » Do 22.11.07 20:57
V6 kommste am billigsten ran, benzinschleuder will keiner ^^ diesel ist am teuersten.
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106erfahrer
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von 106erfahrer » Do 22.11.07 22:16
Mr.Coupe hat geschrieben:V6 kommste am billigsten ran, benzinschleuder will keiner ^^ diesel ist am teuersten.
naja vom Kaufpreis her habe ich schon sehr viele coupes mit ner V6 gesehen die sehr billig sind. Aber man überlege. 1. ich brauch keine PS schleuder 2. Steuern , Versicherung , Werkstattkosten , Benzinverbrauch ist bei ner V6 höher. das heißt im enddefekt kommts aufs gleiche. eine 2.0er reicht voll aus.
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Crazyman
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Beitrag
von Crazyman » Do 22.11.07 22:19
Einspruch.
Meiner Meinung nach säuft der 2.0 gegenüber dem V6 viel zu viel. Einzige Nachteil finde ich sind die hohen Steuern.
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106erfahrer
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von 106erfahrer » Do 22.11.07 22:31
laut dem Prospekt vom 406er coupe säuft aber die V6 insgesamt 1 Liter mehr als die 2.0er
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Richie_106GTI
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von Richie_106GTI » Do 22.11.07 22:47
106erfahrer hat geschrieben:laut dem Prospekt vom 406er coupe säuft aber die V6 insgesamt 1 Liter mehr als die 2.0er
aber zwischen V6 und 2.0er is ein sehr großer Leistungsunterschied! Da würd ich den 1L verschmerzen!
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von Miket » Do 22.11.07 23:42
Richie_106GTI hat geschrieben:106erfahrer hat geschrieben:laut dem Prospekt vom 406er coupe säuft aber die V6 insgesamt 1 Liter mehr als die 2.0er
aber zwischen V6 und 2.0er is ein sehr großer Leistungsunterschied! Da würd ich den 1L verschmerzen!
Bevor ich den Prospektdaten traue, würde ich lieber unter Spritmonitor.de einen Blick in die Realität riskieren...
Gruß aus Westfalen!
Michael
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hippedippe
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Beitrag
von hippedippe » Fr 23.11.07 12:49
ja sagen wir mal der v6 brauch 2 liter mehr als der 2.0 dafür ist er aber auch 5 mal schneller
deswegen sag ich ja 2.2
gut was aber stimmt der v6 ist eben sau teuer in werkstattkosten zahnriemen usw
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Beitrag
von meckemc » Fr 23.11.07 12:55
Im Durchnitt 8l bei nem 2l Motor, aber der V6 1l mehr ??? glaub ich nicht.
Denn würdest ja nicht so viele finden die den loswerden wollen oder?
Im übrigen ist er vorher Schwalbe und nen 106 mit 1l gefahren, ich find das ist ne Steigerung zu 136 PS oder ?
Kommt halt drauf an wieviel er damit fahren will !!!