Service
lad dir mal nen viren scanner wie z.b. anti vir oder avg anti virus!das mit dem link versteh ich auch net am besten net draufklicken. jedesmal wenn ich auf antwort erstellen geh. steht dann so ein link da, unter quick replay passiert das aber nicht.
wenn die endstufe zu klein ist und du trotzdem aufdrehst ohne ende kann es sein dasder endstufe kann aber nix passieren (heißlaufen oder so...) wenn ichs so anschliesse wie´s Troubadix empfohlen hat, weil da die 100-200watt fehlen? umgekehrt wär schlimmer denk ich ma
wiso win isd schmeisst doch auch dafür gehäuse vorschläge raus ^^Wer es ganz verrückt haben will nimmt einen doppelventilierten Bandpass. Berechnen können das aber nur sehr sehr wenige und theorie und Praxis passen auch nicht immer zusammen. Je nach Auto, Endstufen usw...
die oberfläcche muss zwischen rohr und schat gleich sein das heisst du nimmst dir ne formel sammlung und rechnest dir die oberfläche vom vorgeschlagenem kreis eines br rohres aus und mit der gleichen oberfläche braust du dann ein kanal.....wie wird´n die portfläche berechnet? das ich die von rohr auf den schacht umrechnen kann?
205*Cti hat geschrieben:2db mehr oder weniger ist hald für das Ohr schon fast das doppelte an gefühlter Lautstärke.