und beim mi32 stelte sich mir die selbe synchron frage aber ich bekam die logische antwort:
die brauchen keine sync weil sie sich gegenseitig über die unabhängig angetrieben achsen unterstützen.
klingt einleuchtend

Gruß,
Daniel
Michassammy hat geschrieben: son Motorraum vom 106 is doch auch nicht viel kleiner als der vom 205 oder?
egal, dann wird eben die Spritzschutzwand rausgeflext und eine vom 406 verbaut *g* die bei VW machen das ja auchKris hat geschrieben:Michassammy hat geschrieben: son Motorraum vom 106 is doch auch nicht viel kleiner als der vom 205 oder?
doch, das ist er. v.a. ist er komplett anders geformt. das grösste problem dürfte beim 106 die sehr weit oben und zentral eingebaute lenkung darstellen.
Michassammy hat geschrieben:egal, dann wird eben die Spritzschutzwand rausgeflext und eine vom 406 verbaut *g* die bei VW machen das ja auchKris hat geschrieben:Michassammy hat geschrieben: son Motorraum vom 106 is doch auch nicht viel kleiner als der vom 205 oder?
doch, das ist er. v.a. ist er komplett anders geformt. das grösste problem dürfte beim 106 die sehr weit oben und zentral eingebaute lenkung darstellen.
:-)Hamalei hat geschrieben: Aber ob sich in diesem Fall die Behörde bzw. der "Fahrer" auf einen Rechtsstreit einlassen???
Michassammy hat geschrieben:naja Troubadix, nen Traum... nen Traum....
da wäre mir der 306'er lieber bei einem V6 Umbau weil viel sichere Straßenlage und geräumiger, aber nicht unbedingt viel schwerer...