Bei aufrufen einer HP - Start des Office Installers?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Re: Bei aufrufen einer HP - Start des Office Installers?

Beitrag von Timon » Di 28.11.06 07:43

Moin,

könnte es sein, dass da einfach Werbung bei dieser kostenlosen Domain eingefügt wird?

Wenn man sich den noframe-Bereich anguckt, dann steht da: "meine-ferkel - erfahren Sie mehr über meine-ferkel. Hier finden Sie Informationen zum Thema meine-ferkel..."... und das sieht doch sehr nach automatisch generiert aus.
Du kannst also u.U. vergeblich in den richtigen Dateien suchen.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437

Beitrag von Streetfighter » Di 28.11.06 07:50

Timon hat geschrieben:Moin,

rufe doch mal diese Seite auf: http://www.meine-ferkel.de.vu/spr/zp_de.html

Kommt die Meldung dann?

Wenn nicht dann rufe mal deine eigentliche Adresse auf: http://waldfee.peugeotforum.net. Kommt die Meldung da?

Gruß
Frank
hallo
das problem habe ich auch seit kurzem !!
bei der meineferkelseite kommt ein installer popup
bei der anderen ned
ausserdem passiert mir das auch seit kruzem im 407er forum das da nen windows installer aufmacht

gruss

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 28.11.06 08:08

Danke für die Hilfestellungen :rotwerd: ich bin zu dämlich da was bestimmtes rauszulöschen *g* werd die domain löschen - bin da eh nur noch selten zum aktualisieren.

Werbung haben die zugefügt und auch die Einstellung so geändert, dass diese erscheint. Das hab ich nun unterbunden - also das Erscheinen. Nur mit diesem Installerzeugsentfernen, das übersteigt meine Fähigkeiten. Ich hab das nicht per Hand getippt - auch wenn einige pfui schreien jetzt, das hat Dreamweaver automatisch gemacht. Nicht die feine Art, aber für meine Zwecke hats gereicht. :traurig:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten