extremer fahrstyle

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
gti205er
Spätzünder
Land: Oesterreich
Re: extremer fahrstyle

Beitrag von gti205er » Di 31.10.06 13:53

urban hat geschrieben:naja ich denke in deutschland wäre soetwas nicht möglich! schon gar nicht auf einer Stadtautobahn!
Gibt es den in der Türkei keine Polizei? ^^
hier in deutschland hätte die Polizei sich n paar kilometer weiter vorn sofort quer auf die bahn gestellt somit n stau provoziert und schon wär mit der raserei schluss!
Ich mein ich fahr ja auch gerne schnell aber so krass dan doch nicht!
hab aber das ein oder andere mal auch schon 3 schutzengel auf einmal gebraucht!
Erst heute wieder ^^ wär fast mein fleppen losgeworden!
(ich erzähl ma kurz)
straße einsprurig , vor mit 3er BMW Kombi, mir zu langsam (er aber schon mit 70 statt 50), straße wird 2spruig, ich überhol mit 90 und seh noch wie der BMW neben mir langsamer wird und abbremmst, 100m vor mir auf dem rechten straßenrand Polizei mit Laser :D , ich mit 90+ an denen vorbei da kurz danach orts ausgang!
Polizist stand am messgerät aber der 2te stand nicht daneben, der eine hat zwar durchgeguckt hat mich aber anscheinend entweder nicht für voll genommen oder er wusste ganz genau das er ehh nichts machen kann! KP jedenfalls bin ich ja in verlängerter probezeit und fleppen wäre bei 30 drüber locker weg :D
soviel dazu

aso: geht son 106 GTI wirklich so geil ab? hehe vielleicht tausch ich mein 406 gegehn 106 gti
Das du dir das auch noch sagen traust....da kann man echt nur sagen, selber schuld und du lernst es nie....
Bild

doctor-ibay
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von doctor-ibay » Di 31.10.06 14:01

DNCTI hat geschrieben:
urban hat geschrieben:naja ich denke in deutschland wäre soetwas nicht möglich! schon gar nicht auf einer Stadtautobahn!
Warum sollte das nicht möglich sein?

Mal eben eine Straßensperre errichten und einen künstlichen Stau erzeugen ist auch nicht so einfach. Bei Cobra 11 vielleicht.
jo denke ich auch;

hab so ne Kamikaze-Aktion auch schonmal mitbekommen. 2 jüngere Mitmenschen (einer fuhr einen alten Jetta :auslach: ) sind wie vom Affen gebissen über die Autobahn gesaust.
Spuren gewechselt wie die Irren; rechts überholt. Als solche Spielchen. Ich hatte schon vom zusehen die Hose naß :auslach:

urban
ADAC-Fan

Beitrag von urban » Mi 01.11.06 01:51

naja also grade im raum berlin hast mindestens nach 5 minuten ein bis zwei streifen oder zivilwagen hinter dir! Und das die die Autobahn sperren geht fixer als man denkt.
hab n bekannten bei der Polizei und wir hatten uns ma TokyoDrift angeschaut und hab ihn ma gefragt wies wär wenn ma sich in deutschland son nettes autochen zusammenbastelt und ab und an unangemeldet damit über die auto / stadt / land heizt!
hat er mir glei gesagt das grade auf der autobahn man die schlechtesten chancen hat wegzukommen weil da die Polizei den größten überblick hat!
BildBild

mike205gti
Lenkradbeißer

Beitrag von mike205gti » Mi 01.11.06 12:47

servus,
ich sehe zwar jeden tag auch irgendwelche idioten bei denen man glauben könnte die wollen sich mit absicht den schädel einrennen aber so etwas hab ich auch noch nie gesehen
Burn your tires, not your soul

Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer

extremer fahrstyle

Beitrag von Psychobilly » Mi 01.11.06 14:31

Achhh du scheiiiiii....!!!! :dummguck: ich habe den film angeschaut.

Da finde ich keine worte dafür.....ich kann nur sagen Hirnlose kranke Typen... :motz:

Die bringen nicht nur selber in Gefahr sondern bringen auch andere teilnehmer in Gefahr!

ice 81
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ice 81 » Mi 01.11.06 15:29

nicht schlecht aber da sieht man wieder das es zu viele gibt die ein auto lenken und nichts im kopf haben! :sonich: trotzdem muss ich sagen das sich der 106er :wie_geil: anhört!
mädchen haben eine v a g i n a, jungs einen peugeot!

Fast Lion
Benzinsparer
Postleitzahl: 10

Beitrag von Fast Lion » Mi 01.11.06 15:47

Solche Spacken sollten sich mal ruhig um nen Baum wickeln...oder besser ne Laterne, wäre schade um den Baum! Hätte nicht mal Mitleid mit denen.
:teufelgut:

Joe1905
Lenkradbeißer

Beitrag von Joe1905 » Do 02.11.06 09:31

[quote="605 SV"]Ich dachte die Vögel fahren nur konkret krasse 3er BMW.[/quote]

so win schwachsinn!!! Türkei kommt nach England, wenn um tunen von peugeots geht, vor allem die 106 gti`s...

Ich es zwar auch verantwortungslos wer der typ da rumfährt, aber ich habe großen repekt vor seinem fahrerischen können, der typ hats drauf und kennt sein auto und kann ihn beherrschen
mfg

Joe1905

DNCTI
Benzinsparer

Beitrag von DNCTI » Do 02.11.06 10:53

Joe1905 hat geschrieben:
Ich es zwar auch verantwortungslos wer der typ da rumfährt, aber ich habe großen repekt vor seinem fahrerischen können, der typ hats drauf und kennt sein auto und kann ihn beherrschen
Da stimme ich Dir zu. Wenigstens einer der das sieht.

Zum Fahrstil gebe ich keine Wertung ab, aber man kann definitiv nicht leugnen, dass er den Karren im Griff hat, die Abmessungen seines Autos und die der Lücken im Verkehr abschätzen kann.
Gibt leider nicht viele die das von sich behaupten können. Man muss sich nur mal die Flachzangen anschauen, die da draußen vor sich hindümpeln.
Da wird vor "Engstellen" gebremst, durch die ein Sattelzug passt. Sagt ja keiner was, wenn vorsichtig gefahren wird, aber bei vielen Verkehrsteilnehmern kann man nicht von Vorsicht, sondern mehr von Dummheit und Unvermögen sprechen.

Zumindest mir geht sowas tierisch auf die Nüsse.

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Do 02.11.06 11:13

VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!! :lach:

einfahrt in die B85 mit Beschleunigungsstreifen. Da fahr ich strich 80 und dann zwischen 2 LKW´s rein. FERTIG!! nur so als Beispiel für Insider.

Gibt ja welche die bleiben stehen und stewhen dann auch für 5 Minuten :heul:
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten