Das du dir das auch noch sagen traust....da kann man echt nur sagen, selber schuld und du lernst es nie....urban hat geschrieben:naja ich denke in deutschland wäre soetwas nicht möglich! schon gar nicht auf einer Stadtautobahn!
Gibt es den in der Türkei keine Polizei? ^^
hier in deutschland hätte die Polizei sich n paar kilometer weiter vorn sofort quer auf die bahn gestellt somit n stau provoziert und schon wär mit der raserei schluss!
Ich mein ich fahr ja auch gerne schnell aber so krass dan doch nicht!
hab aber das ein oder andere mal auch schon 3 schutzengel auf einmal gebraucht!
Erst heute wieder ^^ wär fast mein fleppen losgeworden!
(ich erzähl ma kurz)
straße einsprurig , vor mit 3er BMW Kombi, mir zu langsam (er aber schon mit 70 statt 50), straße wird 2spruig, ich überhol mit 90 und seh noch wie der BMW neben mir langsamer wird und abbremmst, 100m vor mir auf dem rechten straßenrand Polizei mit Laser , ich mit 90+ an denen vorbei da kurz danach orts ausgang!
Polizist stand am messgerät aber der 2te stand nicht daneben, der eine hat zwar durchgeguckt hat mich aber anscheinend entweder nicht für voll genommen oder er wusste ganz genau das er ehh nichts machen kann! KP jedenfalls bin ich ja in verlängerter probezeit und fleppen wäre bei 30 drüber locker weg
soviel dazu
aso: geht son 106 GTI wirklich so geil ab? hehe vielleicht tausch ich mein 406 gegehn 106 gti
Service