Keine Macht den Drogen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Re: Keine Macht den Drogen

Beitrag von Gentsai » So 28.05.06 22:37

Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!

Wenn ich das alles so höre, muss ich echt sagen, das ich überglücklich bin, in einem beschaulichen Ort zu wohnen!!! :gruebel:
Ich könnts in der Grossstadt ned aushalten, glaub ich. Lauter Verrückte, Junkies, Penner, etc.... :sonich:
Es ist ned so, das ich das ned kenn. Komm ja auch des öfteren in die Grossstädte, aber mir ist das jedesmal zuviel. Was treibt einen eigentlich dazu, in die Stadt zu ziehen?
Wohnungen sind unbezahlbar, Parkplätze gibts ned, Staus und Ampeln ohne Ende- und zu guter letzt die hohe Kriminalität in Verbindung mit Drogen, etc.... *würg!?*
Hier in der Großstadt haben wir wenigstens keine Dorftrottel, keine stinkenden Felder und hier kann man aus dem Haus gehen ohne jemanden zu sehen den man kennt :D

Mir ist hier noch nie etwas passiert und man wird sich nie einig ob es besser ist in der Großstadt oder auf dem Land zu wohnen... ein Vorort ist da wohl die beste Wahl.

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Di 30.05.06 21:49

Gentsai hat geschrieben: Hier in der Großstadt haben wir wenigstens keine Dorftrottel, keine stinkenden Felder und hier kann man aus dem Haus gehen ohne jemanden zu sehen den man kennt :D

Mir ist hier noch nie etwas passiert und man wird sich nie einig ob es besser ist in der Großstadt oder auf dem Land zu wohnen... ein Vorort ist da wohl die beste Wahl.

also stinkende felder das vergeht auch wieder, trottel gibts überall und aus dem haus gehen und gesehen zu werden ist nix schlimes, ein kleiner klön mit der nachbarin dann auf die schnelle, die stellen einem auch schonmal die mülltonnen raus wenn man nicht dran denkt und dafür kommen sie vorbei und holensich himbeeren, kirschen und kräuter aus dem garten.
kann leute nicht verstehen die mit nachbarn probleme haben, manche haben schon welche wenn man am auto schraubt, meine fragt ob ich auf deren hof will...

und junkies gibts überall, der stoff wird zur not am land aber selber gezogen oder man steigt auf alk um, überall zu haben und billig.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

coce
ADAC-Fan

Beitrag von coce » Mi 31.05.06 22:21

Meine wenigkeit kommt auch vom Dorf aus der schönen Eifel. Bei 300 Einwohnern kennt man schon mal "dein einen oder anderen" ;)
Mich wird es nie in die Stadt ziehen können, da es hier auf dem Land einfach das schönste Leben ist was man sich vorstellen kann. Vor allem die Jugendlichen egal welchen alters (!!!) lassen sich zusammen was einfallen und es wird noch wirklich was angefasst.
Und mal ne frage - wo kann man noch mit nem Kart durchs dorf fahren, von dem zufällig im dorf wohnenden, streife fahrenden Polizisten angehalten werden, und dann gefragt werden ob er auch mal fahren darf ?! :D

womit wir mal wieder vom eigentlichen thema abgekomemn wären ;)

Gruß coce
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten