> Der_Hille schrieb:
>
> > Felix306 schrieb:
> >
> > ach ja, du scheinst ja kapiert zu haben um was es bei Hip Hop geht...
> > erklär doch mal....
>
>
> Hmm wenn du soviel über hiphop wisst brauch ich dir das ja eigentlich nich erklären oder?
>
> Ich mein ich hab kein bock auf ne endlos diskussion über das is hiphop das ich nich hiphop!
>
> Jeder hat seinen standpunkt!
> Und ich bin der Meinung das es im HipHop um diese Kultur geht
> einfach sagen was man denkt und was wirklich in dieser gesellschaft los ist!
>
> Hip Hop is nich die hosen bis zur kniekehle tragen und t-shirts bis zu den knie'n tragen!
>
> HipHop is viel mehr hiphop geht viel tiefer als die meisten wissen und da liegt das ganze problem!
>
> HipHop ist nich nur posen und bling bling hip hop is vieeeeeeeellllllll mehr!
>
> Soviel dazu!
>
> @ swordfish
>
> Das war bushido der seine wäsche regelmäßig zu mama bringt er wohnt ja auch direkt gegenüber!
>
> und z usido da hast du wohl recht und das is das problem zummindest im deutschen hiphop alle müssen erzähle nwie hart sie sind und das sie doch king sind und übel im ghetto wohnen!
> Aus diesem grund höre ich überwiegend Untergrund HipHop
> welcher tiefer geht und nich so in der art King Orgi oder Aggro Berlin zu alten zeiten!
> Ich mein okay sicher geb ich mir auch sowas aber ich brauche das nich kopieren und nich einen auf gangster machen!
>
> Ich bin einfach ich und renne keinem trend hinter her!
> und das is am ende irgendwo einer der punkte um die es im hiphop geht!
jetzt weisst du ja was ich damit meinte, das eine Diskussion darüber sinnlos ist...
Ich brauch dir da nichts zu beweisen, kann nur sagen, das ich selber mit 16 auf der Bühne stand, ich kenne das ganze schon, glaubs oder nicht.
Ausserdem wollte ich deinen Standpunkt, den Ball hab ich dir ja zugespielt, hast es ja auch beantwortet, geht doch ok.
Mir gings um deine Aussage, wenn ihr nicht wisst....
egal,
Friede

greets