Bin stinksauer>Wagen in der Werkstatt die 5.!!! Brauch Hilfe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BabyBlue
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Mi 24.11.04 19:04
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bin stinksauer>Wagen in der Werkstatt die 5.!!! Brauch Hilfe

Beitrag von BabyBlue » Di 26.07.05 09:24

Vielen Dank für die Ratschläge,
werds heut abend zunächst mit der Hotline versuchen, aber jetzt bin ich mir wenigstens nicht mehr so unsicher.
Aber warum konnte der A**** mir das nicht eingestehen???
Hatte ne Freundin mit, die nach her noch mit mir gemeckert hab, weil ich ihn so zur Sau gemacht hab, und er angeblich ständig nur noch vor mir zurückgewichen ist... (Naja, letztendlich ist er sogar vor mir weg gelaufen)... Aber grade dann hätte er doch seinen Fehler eingestehen können, oder?

Bin übrigens nicht mehr auf dem Höherweg. Da hab ich zwar nen netten Verkäufer, aber mit den Mechanikern, bzw. dereen Umgang mit mir wa sich auch nicht zufreiden, ganz zu schweigen von den Terminen. Nun bin ich in Hilden, Niedenstr....

Ich werd morgen mal schreiben, was sich ergeben hat!

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Bin stinksauer>Wagen in der Werkstatt die 5.!!! Brauc

Beitrag von 6|_oo7 » Di 26.07.05 09:41

> CAB 306 schrieb:
>
> überall musst wen kennen, sonst bist am ****** echt oag
>
> ist es zu viel verlangt, wenn man nach akzeptabler arbeit trachtet? von guter arbeit sprech ich ja nicht, es reicht ja wenn der kunde zufrieden ist
>
> bei meinem samstagsjob wird das ganze ein wenig übertrieben mit der kundenfreundlichkeit, aber das geschäft gibt dem unternehmen recht
>
> lg

Nein, es is nicht zu viel verlangt. Wenn man schon was verbockt hat, sollte man das auch ausbaden, und nicht wie hier dem Kunden sagen, das is so mit dem 2. Schlüssel. Na klar. Warum bekommt man denne diese tolle Karte mit der Nummer? Damit man n Schlüssel nachbestellen kann, ohne dass man noch mehrere von den Dingern am Schlüsselbund hat.
*Kopfschüttel*
Jaja, trifft immer wieder zu. Servicewüste Deutschland.
Bild

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: Bin stinksauer>Wagen in der Werkstatt die 5.!!! Brauch Hilfe

Beitrag von CAB 306 » Di 26.07.05 10:08

@babyblue
gerade wenn jemand blöd angemacht wird, schaltet er auf stur, also nix mit "anfauchen und er geht ein"

einfach ruhig bleiben, sachlich diskutieren, niemals unvorbereitet zu einem derartigen gespräch gehen

jedes problem lässt sich aus der welt schaffen und gerade so ein problem, mit zwei schlüsseln darf eigentlich gar nicht auftreten

@6l_007
das Problem ist wohl, dass viele auf die Kunden --pieeeepen--

nur verarscht werden is nicht drin

aber glaubs mir, in Ö ist es nicht anders

lg

BabyBlue
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Mi 24.11.04 19:04
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bin stinksauer>Wagen in der Werkstatt die 5.!!! Brauch Hilfe

Beitrag von BabyBlue » Di 26.07.05 12:16

@ Cab 306, war sachlich und ruhig! Die ersten 10 min.
Aber nachdem er mir nur noch doofe Dinge vorwarf und mich als *frau,blond,blöd* abstempelte war vorbei. Da gin ich an die Decke!

@6l_007
Das mit der Karte fragte ich ihn auch. Aber die seien ja gar nicht zum nachbestellen sondern nur programmieren :roll:

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: Bin stinksauer>Wagen in der Werkstatt die 5.!!! Brauch Hilfe

Beitrag von RallyePower » Di 26.07.05 12:25

wasn das fürn Meister in der werkstatt?Hausmeister oder wie???
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Antworten