Hilfe... Verkehrskontrolle u. Verdacht auf Drogen!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

Re: Hilfe... Verkehrskontrolle u. Verdacht auf Drogen!

Beitrag von Kesslfligga » Mi 01.06.05 20:58

> 106Quicksilver schrieb:
>
> @kesslfligga: hmm.. Onkelz kenne ich auch, hab sogar fast alle alben (bis auf den netten mann u. schwarz/weiß), aber der Spruch sagt mir gar nichts. Vielleicht sollte ich den Texten mal eher folgen

Album: Dopamin, Lied 7 :-)

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 01.06.05 22:11

hm, du wirst auf jeden fall ärger bekommen weil sie das zeug im auto gefunden haben (auch noch im aschenbecher).

für mich heisst das ganz klar: kiffen am steuer.

wie das nun die staatsanwaltschaft auslegt bleibt dahin zu stellen...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

205er
ADAC-Fan

Beitrag von 205er » Mi 01.06.05 23:04

Falsch

Die menge ist zu Gering das dir die Staatsanwaltschaft was anhänge kann. Weiter mengen wurden auch nicht gefunden. Das tütchen haben sie als grund für einen test genommen. Denn ohne Grund dürfen sie dich auch nicht testen.
Somit bleibt einzig und allein evtl dein Führerschein in Gefahr.
Sag dann bescheid was bei rausgekommen ist.
Peugeot 205 1.9 GTI
Komplett KONI Fahrwerk mit 40mm Lowtec Federn, K&N 57i KIT, Gutmann ESD, Chiptuning, ca 140 PS.

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 01.06.05 23:27

also langsam glaub ich echt, dass die welt mich nicht verstehen will...

es geht nicht darum, dass er kifft, sondern es geht um den fundort.

denn wer kifft schon vor dem auto und drückt dann die tüte im auto aus? wo bleibt da bitte schön die logik? wenn die bullen das nicht so verstanden haben, dann bezeichne ich sie jetzt einfach mal als "dumm".

und ich hoffe, dass ihr mich auch versteht in meiner aussage. es geht mir nicht um den konsum ansich, sondern wo der konsum bzw in welchem zusammenhang er ausgeführt wurde.

wenn man zum beispiel rohe mengen im auto findet, dann kann man das auto als transportmittel abhandeln. wenn jedoch ein konsum im auto statt gefunden hat, dann ist das was anderes. vorallem wenn dann der konsum auch noch vom fahrer ausgeführt wurde was schlussendlich der test zeigen wird.

aber mal im ernst. wer ist so blöd und kifft im auto und lässt auch noch den joint im aschenbecher liegen?
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

StefanK
Benzinsparer

Beitrag von StefanK » Do 02.06.05 01:26

die rede hier ist von der plastick tüte wo das zeug drin war und net von dem "Tütchen" :lol:
Die Entfernung eines Gegenstandes von dem Ort, an dem man ihn sucht, ist direkt proportional zu der Dringlichkeit, mit der man ihn braucht

LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131

Beitrag von LIX205 » Do 02.06.05 13:16

Wenn man so einen Thread hier startet muss man damit auch rechnen das solche antworten kommen. im Blut ist es auf alle Fälle 24h nachweisbar, wie cit halt schon schrieb.
jo und die Reste nie im auto liegen lassen^^ nene, is nich gut.
gruss
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

106Quicksilver
Lenkradbeißer

Beitrag von 106Quicksilver » Do 02.06.05 17:48

> blizzy205Gentry schrieb:
> aber mal im ernst. wer ist so blöd und kifft im auto und lässt auch noch den joint im aschenbecher liegen?

oh.. tut mir leid wenn ich mich da wohl etwas falsch ausgedrückt habe.
Es geht um ein wiederverschließbares Plastik Tütchen mit aufgedrucktem Hanfblatt, das vielleicht in seiner Farbe (war durchsichtig) einen leichten grünstich bekommen hat, aber definitiv leer war. Leer = Nicht einmal brösel oder staub, vielleicht ja der Feinstaub von dem schon so oft die Rede ist :mrgreen:

Also: In meinem Auto wurde kein Joint oder ähnliches gefunden, nur ein Plastiktütchen ohne Inhalt.

Da ich nicht einmal Zigaretten im Auto rauche(obwohl ich raucher bin), rauche ich auch keine Joints darin ;)

Da wir das geklärt hätten ist ja wohl klar, das es darum geht das ich kiffe... Die Herren in Grün befürchteten wahrscheinlich nur das ich unmittelbar vor der Fahrt einen Joint oder ähnliches geraucht haben muss, was ich aber nicht getan habe.

106Quicksilver
Lenkradbeißer

Beitrag von 106Quicksilver » Do 02.06.05 18:05

> Kesslfligga schrieb:
>
> > 106Quicksilver schrieb:
> >
> > @kesslfligga: hmm.. Onkelz kenne ich auch, hab sogar fast alle alben (bis auf den netten mann u. schwarz/weiß), aber der Spruch sagt mir gar nichts. Vielleicht sollte ich den Texten mal eher folgen
>
> Album: Dopamin, Lied 7 :-)
>
> Grüße
> Matthias
>
> 309 rulez

tatsächlich.. jetzt hab ich es auch gehört ;)
Nr.1

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Do 02.06.05 19:55

jetzt versteh ich, danke für die aufklärung.

also in dem falle sollte es eigentlich keine probleme geben. wenn du einen guten eindruck machst, dann machen die auch nix gegen deinen führerschein.

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
@ Hippi ...

Beitrag von Coopex » Fr 03.06.05 06:46

Ich denke Du schreibst ein wenig zu viel für Deine (offensichtlich) nicht ausreichenden Rechtskenntnisse. Ich habe um diese Uhrzeit keine Lust einen längeren Aufsatz darüber zu schreiben, aber Deine Aussagen sind nur zum Teil richtig oder auch falsch.

Wie auch immer ... zurück zum Problem:
In Anbetracht der Gesamtumstände wird (wahrscheinlich) garnichts an Dir hängen bleiben, alldieweil (sofern Du die Wahrheit sprichst) Deine Blutergebnisse aussagen werden, daß Du zum Zeitpunkt der Tat - Verdacht Fahren unter BTM-Einfluß - faktisch nicht durch BTM beeinflußt warst, weil die gefundenen Mengen der Abbauprodukte zu gering waren.

Ansonsten kannste mit nem lockeren Fußgängermonat und Kosten rechnen - und ein BTM-Gutachten und die BE alleine sind schon gut für knappe 300 Euro OHNE Strafe.
Angesehen davon was Dir die Führerscheinstelle noch antut. 8)

de Maggus :lol:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Antworten