> Wisdom schrieb:
>
> Hab ich ja auch nicht behauptet.
>
> Nur können wir als Ausstehende nicht sagen was sich dort wirklich zugetragen hat.
>
> Genauso wenig wieviel bei der Erzählung ausgelassen wurde.
>
> Bin nur etwas skeptisch, weil wir bei uns in der Firma etwas Ähnliches erlebt haben.
> Über Details will ich mich jetzt nicht auslassen weil das unter Firmengeheimnis fällt.
>
> Nur soviel:
> Hatten auch mal einen Schaden wegen eines Fehlers in einem unserer Testgeräte. Als wir dem Kunden anboten den enstanden Schaden zu beheben und im ausserdem noch einen Rabatt auf die von uns durchgeführten Modifikationen und Dienstleistung zugeben, lehnte dieser ab und wollte es Gratis. Übersetzt behobener Schaden + unsere Eigenleistungen.
> Als wir verständlicherweise diese unverschämte Forderung ablehnten, wurde der Kunde unverständlicherweise sauer und verbreitete auch Un- und Teilwahrheiten. Hat uns auch ne Menge Arbeit und Nerven gekostet den Imageschaden gut zumachen.
>
> Deshalb verlass ich mich nicht auf die Aussage eines Einzelnen ohne die Gegendarstellung zu kennen.
>
> Sollte dies aber wirklich so abgelaufen sein. Meine Meinung dazu habe ich bereits kundgetan.
>
> Swen
hi swen
ich glaube wir haben einander wohl ein wenig missverstanden
ich kann mir persönlich auch nicht wirklich vorstellen, dass so ein renomierter Betrieb so etwas abzieht,
denn der Imageschaden der dadurch entsteht, die können/könnten zusperren
greets