Anfrage wegen 205 Rallye...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Schade

Beitrag von StefanB » Fr 12.11.04 21:20

würde es mir zu lange dauern, die ganzen Teile nachzubesorgen UND einzubauen, da ich nur am Wochenende ein paar Stunden Zeit habe
... das versteh ich nun net :roll:
ICH baue ja nur die Antriebseinheit aus !!
Der Rest ist komplett (ausser den weissen Schildern an C-Säule, sind GTI Teile drin).
Und wieviele haben hier noch funktionstüchtige Motoren/Getriebeeinheiten rumliegen, die se ja nur einbauen bräuchten.

Wenn ich mein Cab nicht hätte und nicht noch nen ErsatzMotor bräuchte...
Würd mich auch evtl auf nen Deal einlassen.
Den kompletten Rally gegen einen guten JetronicMotor + Getriebe (inkl. aller Anbauteile wie LMM, Lima, Anlasser, ...).
Dann könnte der Wagen GANZ bleiben... ;)

Nicht, dass des wer falsch versteht.
Ich will daran nicht verdienen... :-|
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Fr 12.11.04 22:00

stefan,

wenn du nen DFZ-motor suchst kannste das auch durchaus einfacher haben. ich weiss ja net wie du drauf kommst, dass dein motor ersetzt werden müsste, denn die maschine lief/läuft ja an sich recht gut. und selbst wenn du nen DFZ suchst und anbauteile - komm her und hol dir ab was du willst: köpfe, blöcke, nen kompletten DFZ, getriebe, a-wellen, Lmms ... ich wills eh los werden. preislich werden wir uns sicher einig.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanB » Sa 13.11.04 13:03

... sicher is die Maschine von dir soweit ok.
Es soll nur nen guter Ersatzmotor her, da der jetzige ein wenig verändert wird !!
Und da wäre mir ne Maschine mit geringer Laufleistung, die einwandfrei funktioniert, halt sehr recht.
Und wenn schon ein anderer Motor... dann auch gleich ein 2tes Getriebe.

Hättest du nen guten, meine damit net unbedingt einen überholten, Komplettmotor mit allen Aggregaten plus Getriebe da??
Und wenn wir schon dabei sind:
... ich suche noch ne Trommelachse, evtl schon 3-4cm tiefer, die sich instandzusetzen lohnt.
... und immernoch ne neue Tachoeinheit.

Je mehr für mich brauchbare Teile, desto lohnenswerter die Fahrt zu Dir.
Wäre ab 27.11. und die folgenden Tage im Pott und ein wenig nördlicher.
Der Rückfahrt über Kassel wäre net so der Umweg...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Antworten