Peugeot 206 SW 110

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Re: schau mal bei ebay..

Beitrag von Dark_Angel666 » Do 21.10.04 13:01

Also da hab ich nur eine für 55 Euros gesehen und die original Peugeot kostet 80 Euros. Also wenns billiger geht wär ich schon dabei (nur her wenn jemand weiß wo), nur weiß ich halt nicht ob man dem so trauen kann von wegen passt in die version von Wagen. Da steht zwar ab irgendwie Bj 1998 oder so aber Bj2004 ist ja dann doch a weng neuer und manchmal ändert sich da ja was. Wer sagt mir das das passt. Bin da ein bissi skeptisch.

> dakopfnicka schrieb:
>
> lohnt sich auf jeden fall, allerdings kommt man schlechter an die gurtschlösser :?
>

Naja das ist net tragisch, denn der Wagen wird auch häufig Langstrecke gefahren und da muss ich mich ehr selten an- und abgurten im Verhältnis zu dem Luxus den die Armlehne bei so einer langen Fahrt bietet.
Außerdem haben die Armlehnen noch mal einen Stauraum, der für die Handyablage und anschluss etc dienen soll.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

***update***

Beitrag von Dark_Angel666 » Do 28.10.04 07:00

So nun mal so zur Info von wegen Lieferzeit und Voraussage des Händlers: :o
Also mein Auto ist vor zwei Tagen geliefert worden :lol: . Allerdings haben die mich erst gestern erreicht. Sprich theoretisch könnte ich mein Auto abholen *kribbel*. 8)
Naja jetzt ist erst mal abgemacht das die den Freitag zulassen und dann ist langes Wochenende, da kann ich den eh nicht abholen, :scry: also scheint es wirklich KW45 zu sein!!! :P
Mal schaun wie viel Vorlauf die Bank benötigt!!! :roll:
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

JIPPY

Beitrag von Dark_Angel666 » Do 04.11.04 06:28

ICH HAB IHN!!! ***freu***
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Antworten