[Werzeug] Brauche Tip's.

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland

Re: [Werzeug] Brauche Tip's.

Beitrag von Dark Star *CTi* » Di 21.05.13 19:51

So'n Kompressor zieht minimum 2kw, wenn Du damit Schlagschrauber antreiben willst, wahrscheinlich sogar was mehr. Die Leistung muß der Generator dann auch auf der elektrischen Seite bringen. Telefonanlagen willst Du ja nicht dran anschliessen, oder? (Insider, mein Chef hat das mal probiert. Auf der Telefonanlage konntest danach Würstchen braten). Für Elektrowerkzeug sollte der ungefilterte Ausgang vom Generator aber funktionieren. Nur halt keine Schaltnetzteile. Laut sind die Dinger. Du solltest drauf achten, daß der draussen stehen kann, und die Nachbarschaft nicht stört. Je nachdem, wie flexibel Du sein möchtest, wär ein Drehstromausgang am Generator nett.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

mrx0001
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
Re: [Werzeug] Brauche Tip's.

Beitrag von mrx0001 » Mi 22.05.13 21:06

BamBam hat geschrieben:komisch, hatte heute erst was gepostet -ist nicht mehr da.

hm, ich erinnere mich, dass jemand schrieb, dass hitze quatsch wäre. wer das wohl war? :D

ich jedenfalls nicht zumindest nicht in dem zusammenhang :sonich:

joa nen ordentlicher generator kostet wir haben son einfachen im garten und bei nem holzhexler hat der nur das steppen angefangen.

da brauchste schon etwas power und brauchbare geräte die kosten dann auch wieder ne menge holz. ne flex oder sowas sollte nicht das ding sein.

nen schlagschrauber auf 12 volt basis were mal interessant ich sehe immer bei akuschraubern und co die schwachstelle im akku vor allen wenn die teile viel liegen ist der irgendwann einfach schrott wenn man jetzt son teil direckt an die auto batt klemmt hat man auf jeden fall ausreichend power.
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Antworten