oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 13.11.06 07:40

Darkie hat geschrieben:Alsoooo
Parken können wir bei der Regierung direkt in der Stadt, ist schwer zu Beschreiben wo das ist, ich versuch es mal.
Von der MZ kommend Richtung Jalapenos (ich hoffe das stimmt, verwechsel da gern was), direkt da geht es mal rechts weg, wo man auf nen Platz kommt wo auch Parkplätze sind. Wenn man aus der Tiefgarage rausfährt kommst an dem Platz vorbei. Da gibt es eine Einfahrt mit Schranke, die normal nicht offen ist, Tanja hat dafür ne Karte und wir können dort alle bis 1 Uhr Nachts umsonst drinnen stehen bleiben.
Ich hoffe mal das war etz ned zu verwirrend
Gruß
Darkie
hallo leute
diejenigen die mit bus oder bahn anreisen könne ja direkt hinkommen. anber die die mitm auto kommen sollten schon dann am treffpunkt beim mäcci sein finde ich. es ist doch ein superangebot von markus und tanja auf dem parkplatz da parken zu können/dürfen.

gruss

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 13.11.06 09:30

Pug206 hat geschrieben:Ich hoffe Du hast da a an mi gedacht :gruebel: :dicke_freunde:
Mach dir doch ned immer glei in die Hosen, Chef! bist ja eh bestimmt wieder freibierfotzenmäßig bei mir Beifahrer, so wie ich doch kenn :zeig: :zwinker:
Streetfighter hat geschrieben:die die mitm auto kommen... blah blah... am treffpunkt... blah blah... superangebot von markus und tanja... blah blah...
;)

Hat ja keiner gesagt, dass wir das Angebot nicht annehmen, Robert :augenroll:
Wollt nur wissen, WO genau des dann wäre, weil ich Umwege gerne umgeh (*toller Satz*).
Sind dann schon ab Mäc dabei, wennst mich so nett bittest! :floet:

Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Pug206 » Mo 13.11.06 16:05


Mach dir doch ned immer glei in die Hosen, Chef! bist ja eh bestimmt wieder freibierfotzenmäßig bei mir Beifahrer, so wie ich doch kenn :zeig: :zwinker:


Diese Ausdrucksweise richtig Entzückend :sonich: :D natürlich nehme ich sehr gern dein Angebot an als Beifahrer :zieh: :auslach: Mal Überleg ob ich vielleicht per Bahn angefahren komme. :zwinker:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 13.11.06 16:10

Hi,

menno...schon wieder 4 seiten nachlesen musst... :zeig: :heul: Mir scheint als wolle man unbedingt den ersten Preis im vielschreiben bekommen... :D

BTT:

Wir kommen zum Mäcci Parkplatz. Und zur Not hab ich 4 Wagenheber dabei. Wegen der Boller.. :floet:
Obwohl, wenn der erste mit schwung da rüber brettert, dann könnte der rest in den Schwellerfurchen mühlos nachkommen.. :gruebel:
Reiwillig vor...wer fährt als erster??? :zwinker:

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Mo 13.11.06 16:22

also ich werd a ned zum mäcci kommen. bei mir schauts schlecht aus mitm auto. des braucht mei mum an dem tag. aber wahrscheinlich werd i mi dann einfach an ramona und mich hängen und dann irgendwie mitm bus rein :gruebel:
naja, ich komm auf jeden fall :D :lach:
so schnell werdet ihr mich nicht los :cool:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Mo 13.11.06 17:09

Pug206 hat geschrieben: Diese Ausdrucksweise richtig Entzückend :sonich: :D natürlich nehme ich sehr gern dein Angebot an als Beifahrer :zieh: :auslach: Mal Überleg ob ich vielleicht per Bahn angefahren komme. :zwinker:
Des war kein Angebot, sondern a Feststellung :) Mail mir mal DEINEN Plan für Samstag fix rüber... müssma uns eh no abstimmen!
de ganz kloane hat geschrieben:also ich werd a ned zum mäcci kommen. bei mir schauts schlecht aus mitm auto. des braucht mei mum an dem tag. aber wahrscheinlich werd i mi dann einfach an ramona und mich hängen und dann irgendwie mitm bus rein :gruebel:
naja, ich komm auf jeden fall :D :lach:
so schnell werdet ihr mich nicht los :cool:
Wär ja a ungschickt, wennst ned kämst... (Insider :floet: )

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » Di 14.11.06 07:18

Gonzo hat geschrieben: Wär ja a ungschickt, wennst ned kämst... (Insider :floet: )
siehst, allein schon wegen "dir" komm ich am samstag :zieh:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
CKaiC
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 01.09.05 12:52
Postleitzahl: 85238
Land: Deutschland
Wohnort: Kollbach

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von CKaiC » Di 14.11.06 09:14

Hallo zusammen,
ich kann noch nicht genau sagen, ob wir kommen. Bei uns ist momentan viel Stress. Werden das recht kurzfristig eintscheiden. Ich habe ja die Adresse vom McD. und die Uhrzeit. Werde spätestens am Freitag noch was dazu schreiben. Gruss Kai

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » Di 14.11.06 12:10

de ganz kloane hat geschrieben: siehst, allein schon wegen "dir" komm ich am samstag :zieh:
Welch Ehre :zwinker: :floet:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Di 14.11.06 20:09

Hi,


@Robert

der Chris hat mich gerade von der Arbeit aus angerufen.
Sie müssen leider für Samstag absagen. Verena hat Dienst.
Bitte von der Liste streichen.

@Kai

no Probleme.. :) Vielleicht klappts ja im Dez. mit Nürnberch wieder. Schädigen wir die DB wieder mit ausgenutzem Bayernticket.. :D

Antworten