Natürlich nicht..... bin zwar U25, höre Techno aber Saufe nicht wenn ich fahre, nehme keine Pillen und Rase nicht wie ein bekloppter.......Besteht hier das Interesse an Peugeots nur aus U 25 mit Techno Sauf Pillen Rumrass Interesse shit sexuelle Animation hab ich vergessen.
Und auf dem Treffen in SW waren auch Leute die Ü30 waren.
Aber deine Schreibweise finde ich hier echt ein unangemessen. Solche Vergleiche und Ausdrücke hat hier in der Diskussion sonst niemand geschrieben. Verstehe auch echt nicht wie man sich an "zu lauter Musik" so hoch ziehen kann.
Ich muss sagen das ich es schön fände wenn der ein oder andere mit nem originalen Pug auf Treffen fährt.
Aber wenn man ehrlich ist, haben die Leute die sich mit Tuning beschäftigen, nun mal mehr Interesse an ihrem Auto. Egal ob das Tuning in richtung Musik, Optik oder Leistung geht. Also sind Sie MEIST auch mehr Interessiert auf ein Treffen zu fahren.
Jemand der sein Fahrzeug nur als Gebrauchsgegenstand sieht und sich nicht weiter für Interressiert, fährt natürlich auch nicht auf ein Treffen. Das sind halt MEIST die Serienwagen Fahrer.
So sieht es nunmal aus. Also kann doch der Tuner, mit der "fetten" Anlage und der mit der riesen GFK Schürze, doch nix dafür, das fast nur Gleichgesinnte kommen!!!!
Also ich muss ehrlich sagen das ich Die Aufregung echt nicht Versteh..........