oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Indiana
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: Di 08.11.05 11:05
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Indiana » Sa 26.08.06 15:05

Mit Familie ist mir die ganze übernachterrei zu "anstrengend".
Aber ich komm am 23. vorbei, das kann ich gut mit einem Besuch meiner Großeltern kombinieren.

Das Treffen nähe LA is natürlich ideal für mich :D

Car-PC hat sich für mich so erstmal erledigt da ich das RT3 mitbestellt habe :floet:
Have a N.I.C.E. day!
Indiana
Bild
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 26.08.06 16:55

Indiana hat geschrieben:Mit Familie ist mir die ganze übernachterrei zu "anstrengend".
Aber ich komm am 23. vorbei, das kann ich gut mit einem Besuch meiner Großeltern kombinieren.

Das Treffen nähe LA is natürlich ideal für mich :D

Car-PC hat sich für mich so erstmal erledigt da ich das RT3 mitbestellt habe :floet:
hallo
du musst ja ned übernachten :!: der haupttag is der samstag - logo
die ersten kommen freitag abends und die letzten gehen sonttag mittags.
deshalb ist ein treffen bei uns immer samstag-sonntag :floet: :lach:

schau halt einfach am 23. nachmittag vorbei und bleib bis zum abend--is ne heidengaudi immer bei uns.

gruss

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Sa 26.08.06 16:57

Bei nem größeren Auto würd ich auch lieber RT3 kaufen. Aber der 206er ist schön zum Umbauen und da eh noch ungenutzer Platz im Kofferraum war.... :D

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Sa 26.08.06 17:40

Mad Mike hat geschrieben:Bei nem größeren Auto würd ich auch lieber RT3 kaufen. Aber der 206er ist schön zum Umbauen und da eh noch ungenutzer Platz im Kofferraum war.... :D
ungenutzer platz im kofferaum... :auslach: :lolwech: na gut in dein kofferaum ez bringt man so oder so nix rein - ein laptop mehr oder weniger machts kraut also auch nicht mehr fett. die "transportfahrten" bleiben sowieso schon an mir hängen.. :floet: :zwinker: .

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Sa 26.08.06 17:54

Das ez die, die das Auto am besten kennt die Lage ned überblickt :auslach: :daumenrunter:

Der Kofferraum wir genau so groß (klein, ansichtssache) wie vorher sein :idea:

Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Pug206 » Sa 26.08.06 21:07

Hallo Miteinander !

Lese schon jetzt seit Wochen Eure Einträge mit und ich dachte mir ich steuere da auch mal einen Beitrag zu.

Habe gerade beim Robert meinen 206 abgeholt und da geht nochmals ein bester Dank an Robert und Christian.

Hausmesse 2006 bin i dabei :-)
Leider hat es nie geklappt bei Euren Regional Treffen aber vielleicht klappt es mal.

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Gonzo » So 27.08.06 09:52

Ja ich weiß auch warum des bei dir ned klappte, Markus: Weil der Herr immer soooooo "wichtige" Termine hatte ;)

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 27.08.06 09:54

@Pug 206

Es sind ja immer mind. 2 Treffen in Furth (Cave & Hausmesse), dann 1x Regensburg. Im dezember sind wir so wie letztes Jahr wieder in Nürnberg zum Christkindlmarkt. Liegt also alles in deiner "Nähe". Einfach hier immer mitlesen.... :) Neue sind immer herzlich willkommen.

@Indiana

Wir fahren am 23.09. Abends (oder besser in der Nacht) auch wieder zurück. Auf der Hinfahrt könnten wir uns doch zusammenschließen. Dazu kommt noch CKaiC (ebenfalls 307 SW Fahrer aus LA)
Somit wären wir 3 307er im Konvoi.. :cool:
Abfahrtszeit und Treffpunkt können wir noch ausmachen. Zum Treffen im Oktober in LA/VIB gibts nach der Hausmesse noch detailierte Info´s.

@Streetfighter

Treffpunkt ist diesesmal nicht in LA, sondern wo anders. Hat seine Gründe.... :D

Benutzeravatar
Pug206
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12.07.04 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Pug206 » So 27.08.06 10:26

Gonzo hat geschrieben:Ja ich weiß auch warum des bei dir ned klappte, Markus: Weil der Herr immer soooooo "wichtige" Termine hatte ;)
Ja Chris da kenne ich auch so EINEN der auch immer sooooooo wichtige Termine hat :floet:
Hoffe das ALLES HAUSMESSE KLAPPT. :lach:

@Intruder
Danke ..... freut mich.Nürnberg ist gute 30 min weg :-) Ja Hausmesse werden wir genug seit haben uns anzuschnuppern :augenroll: :D

Hoffe das Chris das alles gebacken bekommt mit seinen Lernen. Am 23- 24.08 ist mal Lern Pause angesagt :zeig:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 27.08.06 10:56

Intruder hat geschrieben:@Pug 206

Es sind ja immer mind. 2 Treffen in Furth (Cave & Hausmesse), dann 1x Regensburg. Im dezember sind wir so wie letztes Jahr wieder in Nürnberg zum Christkindlmarkt. Liegt also alles in deiner "Nähe". Einfach hier immer mitlesen.... :) Neue sind immer herzlich willkommen.

@Indiana

Wir fahren am 23.09. Abends (oder besser in der Nacht) auch wieder zurück. Auf der Hinfahrt könnten wir uns doch zusammenschließen. Dazu kommt noch CKaiC (ebenfalls 307 SW Fahrer aus LA)
Somit wären wir 3 307er im Konvoi.. :cool:
Abfahrtszeit und Treffpunkt können wir noch ausmachen. Zum Treffen im Oktober in LA/VIB gibts nach der Hausmesse noch detailierte Info´s.

@Streetfighter

Treffpunkt ist diesesmal nicht in LA, sondern wo anders. Hat seine Gründe.... :D
aha :zwinker: na dann nehme ich meine aussage nen paar posts vorher wieder zurück :floet: wenn der oktobertreffpunkt nen anderer wird :D

@indiana und pug206 und gonzo:
nen paar tage immer nach nem letzten treffen besprechen wir uns hier für das neue treffen des nächsten monats - somit sind immer alle news und infos gut 3 wochen vor dem termin schon hier nachzulesen. also nach der hausmesse schreibt der intruder hier alle details und uhrzeiten (datum steht diesmal schon fest) hier rein und jeder kann sich danach richten - ich mache meisst ne kleine teilnehmerliste dazu.

gruss

Antworten