infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Gentsai » Fr 07.09.07 18:10

Och... :D

Bild
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
DerBoese206er
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 02.06.04 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop , NRW
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von DerBoese206er » Sa 08.09.07 00:03

Also auch erstmal vielen dank an die Orga vom Osnabrücker Treffen , es war ein sehr schickes Treffen und man wird sich auf jedenfall im nächsten Jahr wieder sehen !

Ich habe mir diesen 13 Seiten Langen Thread jetzt mal so durchgelesen ( habe schon viereckige Augen ) und muss sagen ,

Ich habe mich noch nie so gut amüsiert , wie heute Abend . :lach:

Ich fahre jetzt seid ca. 6 Jahren mit auf Peugeot Treffen und ich merke es sind irgendwie immer die gleichen Themen in den Foren wenn die Treffen vorbei sind !
Komisch Komisch !!!!
Fahrzeugbewertung und Lautstärke !!!

Verstehe ich gar nicht , Verstehe ich wirklich nicht , ich war zwar nur " nur " 13 Std an der Hollager Mühle in Osnabrück ! Und ich fande das Treffen spitze wie eigentlich jedes Jahr !
Was ich nach 2 Jahren " auf Treffen fahren " auch noch nie verstanden habe ist das einige von euch so Pokalgeil sind das Sie nur deswegen dahin fahren ! Und diesen weiten Weg auf sich nehmen ! Nur son Beispiel : Ich bastel seid 7 Jahren an meinem 206er rum und komm nicht voran , ja und , egal ich weiss das ich mit meinem Auto kein Pokal bekomme auch egal ! Aber meint ihr etwa dafür fahre ich auf Treffen , nein . Gerade darum nicht , das ist einzig und alleine ein Hobby !!!

Was wäre denn wenn es mal ein Jahr Treffen komplett ohne Pokale geben würde ???

Würde dann etwa keiner mehr kommen ? Weil sich das Basteln nicht gelohnt hat ???
Ja Ja klar und Bier trinken so untereinander ist ja eh zu langweilig , verstehe !
Ja moi da hat mal einer etwas lauter musik gehört und da haben sich zwei mit einem Film einen Dolby Sorround Akt geliefert ! Ja und egal wie schon geschrieben es ist ein Autotreffen !!! Solange man nicht WDR 4 hört !!!
Und noch eins die "LOVEPARADE in ESSEN war auch nicht viel Lauter !!!
Aber ist das denn soooo schlimm ? Nein finde ich nicht , denn es ist ja nur ab und zu !
Weil dann müsste man sich ja auch über die " Zwiebacksägen " aufrägen oder auch Minimopeds gennant ! Seht Ihr macht auch irgendwie keiner richtig , weil fast jeder son Teil hat .

Wisst ihr , Peugeot Treffen gehen immer dezent aus , so habe ich das immer so empfunden , dezente Musik , keine Randele usw.
Denn wenn ich ein Peugeot treffen mit einem Treffen der Opelaner vegleiche dann siehts da schon ganz anders aus : Pöbelnde Schnappsleichen ! Richtig laute Musik , Und der Platz sieht aus wie nach einem Bombenangriff ! ( Bericht war vor einigen Wochen bei DSF )

Und noch eins schade das ich kein Buch - Autor bin , denn aus euren 12 , 13 , 14 Seiten wo Ihr euch immer aufregt nach Jedem Treffen , da könnte man nen echten Bestseller raus machen ! :auslach:

Abschlusssatz : @all man bekommt nie alle unter einen Hut , aber den grössten Teil ( 99,5 % ) und es ist schwer allen recht zu machen , das es ausgeflippte Leute gibt habe ich auf der Loveparade gesehen nur da gegen sind Peugeotfahrer Weisenknaben gegen !
Hey Ihr dürft nie vergessen wo Ihr drei Tage seid bzw. drei Tage nicht seid , Ihr seid nicht im Altersheim , in der Schule beim Bund oder beim Civildienst , Ihr seid auf einem Autotreffen und da gibt es keine Zimmerlautstärke und kein Flüstern und kein WDR 4 !
Mfg DerBoese206er :lolwech:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von obelix » Sa 08.09.07 00:06

Dr.Evil hat geschrieben:deine meinung! und alltagswagen ist das eh nicht, und wenn die optik schon so ist, kann man das andre auch ruhig demonstrativ zur schau stellen! und die größe diese kühlers past sicher nicht unter ne serienstoßstange!!
natürlich ist das meine meinung, sonst würde ich das ja ned schreiben...
ich find es halt interessanter, wenn man der kiste ned ansieht was sie kann.
das finde ich besser als andersrum.

son ein dezenter turbo im serienlook sorgt für viel mehr verzweiflung als eine ferrarimässig aufgemotzte kiste mit relativ bescheidener leistung. das hat man schon an den ganzen rieger- und zastrowbreitbauten gesehen.
aber bei uns kann ja gottseidank jeder sein auto so aufbauen wie es ihm (oder der jury) gefällt, sonst würde ja am ende alle nur noch in seriennahen 205ern rumfahren, das wäre ja langweilig...
die gfk-bauer wollen ja auch von etwas leben.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von StefanB » Sa 08.09.07 06:59

Dr.Evil hat geschrieben:die front hat schon seinen sinn...... irgendwann mal... da past schön was an kühler dahinter!
Bei der Optik solltens dann aber schon mindestens an die 300 Pferdchen sein :zwinker:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
Schnittchen
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.09.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Schnittchen » Sa 08.09.07 11:45

obelix hat geschrieben: eine ferrarimässig aufgemotzte kiste mit relativ bescheidener leistung
jo... ich sach nur "Blender" :)
Enke
***********************************************
wer was anfängt, bringt`s noch längst nicht zu Ende
***********************************************

*www.forum-fuer-senioren.de*

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Dr.Evil » Sa 08.09.07 11:53

Schnittchen hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: eine ferrarimässig aufgemotzte kiste mit relativ bescheidener leistung
jo... ich sach nur "Blender" :)
das dachten viele und wurden eines besseren belehrt!!

Benutzeravatar
Schnittchen
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.09.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Schnittchen » Sa 08.09.07 17:17

Dr.Evil hat geschrieben:
Schnittchen hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: eine ferrarimässig aufgemotzte kiste mit relativ bescheidener leistung
jo... ich sach nur "Blender" :)
das dachten viele und wurden eines besseren belehrt!!
Hey Evil!
Damit meinte ich nicht Dich, sondern so, wie es geschrieben wurde...
Enke
***********************************************
wer was anfängt, bringt`s noch längst nicht zu Ende
***********************************************

*www.forum-fuer-senioren.de*

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von daister » Mo 10.09.07 21:18

Gentsai hat geschrieben:Och... :D

Bild


täusche ich mich oder ist das ein däne in schleswig holstein(hadenfeld) gewesen?

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von Gentsai » Mo 10.09.07 22:25

Das ist der Däne, ein anderer Foto hab ich von dem Auto so schnell nicht gefunden.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von daister » Mi 12.09.07 23:14

weißt du noch, was er dort implantiert hatte, meine es ist ein 2,2l hdi oder?

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Antworten