Service
o.k.Coopex hat geschrieben:... für meine vielleicht "krasse" Meinung, aber ich finde es hier echt wie im Kindergarten!
Mal im Ernst: Jedes Mal dasselbe mit den schei$ Bewertungen ... natürlich würde ich mich auch ärgern, wenn ich meiner Meinung nach "total daneben" bewertet worden wäre ... aber das kommt halt vor - Lebbe is hard. Ich würde kein Wort (hier) drüber verlieren.
Außerdem mal ein paar Fakten:
- Ich finde es schwach, die Bewerter als "Flachpfeifen" abzustempeln! Das sollte man sich für Leute aufheben, die man kennt. Oder seid Ihr genau solche "Pfeifen", die eine Beurteilung (eines Menschen) in einer Minute vornehmen, so wie diese es (mit einem Auto) getan haben?
- Wenn auch "nur" 250 Autos zur Bewertung gerollt sind - ich schätze das auf halbwegs realistisch - hat man bei nur einer Minute Zeitaufwand pro Auto mehr als 4 Stunden zu tun! Wie bitte soll jemand da eine "ordentliche" ausführliche Beurteilung vornehmen? Vielleicht eine Viertelstunde pro Auto? Damit dann ca. 60 Stunden Zeitaufwand?? Goil!
- Wie bitte soll man rein objektiv sein? WER von Euch der hier meckert kann das?? Bitte gerne vortreten und besser machen!
Ich könnte das nun noch groß ausführen, aber das ist mir die Zeit nicht wert. Ich find`s einfach nur schwach und arm. Bleibt doch zu Hause und kauft Euch nen Pokal und werdet glücklich!
Sorry - viel Spaß beim Steinigen meiner einer! :)
de Maggus :kaffee:
halloFRENCHLION hat geschrieben:einer von der jury hatt dieses cc besessen und auch selber aufgebaut.glaube doch das der jenige dann etwas vom tuning verstehen sollte.
wird langsam lustig hier wie obelix sein puls sich erhöht.
grüüßle
hallo thomasDr.Evil hat geschrieben:Ich finde den vorschlag von robert(streetfigther) gut! Problem an der bewertungssache ist das, das jeder der ein "entschuldigung" 08/15 auto fährt ,paar ATU Felgen und musik von " ich bin doch nicht blöd" drinn hat, glaubt er bekomme einen Pokal! das ist das was der jury so enorm viel zeit kostet!
Trefft ne vorauswahl, von den anwesenden ich sag mal 15 106er sind 6 dabei die man genauer anschauen sollte, die werden zusammengeholt und auf Herz und nieren geprüft! in jedem dieser Modellsegmente gibt es Experten ( würd mal behaupten das ich mich am 106 relativ gut auskenne),Robert ist Peugeotman, Händler und Tuner! Das er unabhängig genug entscheiden kann um nicht teilnehmer seines Clubs alles zuzuschanzen ist sowieso klar! das ist einfach fairneß!
Das sind die leute denen man nichts vormachen kann! ich würde mir nicht anmasen wollen 205 oder 309er zu bewerten, dafür kenne ich das modell nicht genau genug, nur sehe ich sofort wenn etwas 100%ig gebaut wurde oder nur halbherzig das es halt dran ist!
Von musik hab ich keine ahnug, das sollen andre übernehmen.
Ich hab das früher schon mmer wieder gesagt, ändert das bewertungssystem!
Das es nicht sein kann das es 0 punkte für nen fehlenden verbandskasten gibt,aber volle punktzahl auf umbauen die so nicht sein können und dürfen ist absolut unverständlich!
Was glaubt ihr was mein 106 ohne tüv wäre! wenn ich so könnte wie ich wollte....
Aber wir ham gesetzte.
Es ist in der szene jedem bekannt wo die Kapazitäten sitzten bzw. wer die sind!
Finde es traurig immer wieder nach den treffen über diese scheiß bewertung diskutieren zu müßen!
Vielleicht sollten sich die verantwortlichen echt mal gedanken machen!
Hi Frank.Timon hat geschrieben: Bewertung ist und bleibt eine subjektive Einschätzung, egal, wen man nimmt oder welche ausgefeilte Methode man anwendet.
Gruß
Frank
tja, peter, da muss ich dich enttäuschen.FRENCHLION hat geschrieben:einer von der jury hatt dieses cc besessen und auch selber aufgebaut.glaube doch das der jenige dann etwas vom tuning verstehen sollte.
wird langsam lustig hier wie obelix sein puls sich erhöht. :D