Frust loswerden... Früher mochte ich Kastanien...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Black Whisper
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Frust loswerden... Früher mochte ich Kastanien...

Beitrag von Black Whisper » Mo 28.09.09 16:34

Gentry_Ba hat geschrieben:...was würdest du denn machen, wenn du in einen hagel mit deinem 206er kommst? STERBEN? :augenroll: :zieh:
Vermutlich nicht, aber scharf dran vorbei :D

Ich habe schon einige Hagelschauer hinter mir, aber immer Glück gehabt. Sollte doch mal etwas passieren, würde ich mich sehr aufregen und alles dafür tun das die Dellen rauskommen. Bei nichtgelingen einer solchen Dellen-Entfern-Aktion möchte ich mir nicht ausmalen, was ich dann unternehme...
mal ehrlich, eine kleine delle im dach ist doch kein weltuntergang, geschweige denn irgendwas bewegendes...
Leider doch... Ich bin eben so. Mein Auto ist sehr wichtig für mich, weit entfernt von einem "normalen" Gebrauchsgegenstand und dementsprechend gehe ich damit um. Dellen oder sehr sichtbare Kratzer (z.B. von jemanden, der einem die Tür an Auto knallt) müssen weg. Mag sein das ich übertreibe, aber ich bin sehr Eigen :floet:
Der Weg ist das Ziel.

Cartman
Benzinsparer
Postleitzahl: 66346

Beitrag von Cartman » Mo 28.09.09 19:50

Mein Auto ist sehr wichtig für mich, weit entfernt von einem "normalen" Gebrauchsgegenstand und dementsprechend gehe ich damit um
Dann frag ich mich warum Du dein Auto an einem Bahnhof, unter einem Baum, von dem eine Gefahr ausgehen kann, alleine lässt, um mit dem Zug weiter zu fahren?!

Black Whisper
Lenkradbeißer

Beitrag von Black Whisper » Di 29.09.09 16:30

Cartman hat geschrieben:Dann frag ich mich warum Du dein Auto an einem Bahnhof, unter einem Baum, von dem eine Gefahr ausgehen kann, alleine lässt, um mit dem Zug weiter zu fahren?!
Ganz einfach: Ich wohne in einem Dorf mit Bahnhof, wo eigentlich gar nichts passiert. Nur gehe ich zweimal die Woche zur Berufsschule in eine Stadt, in eine Gegend, in der bei den wenigen verfügbaren Parkplätzen nicht selten Autos aufgebrochen oder mit Gegenständen zerkratzt werden. Lieber parke ich mein Auto für die rund 9 Stunden, die ich unterwegs bin, an unserem Dorfbahnhof, anstatt in einem Stadtteil, in dem ich schon oft eingeschlagene Seitenscheiben und andere nette Sachen gesehen habe.

Ich habe auch geschrieben, das mir bewusst ist, das am Bahnhof Kastanienbäume stehen, ich aber noch nicht mit fallenden Kastanien gerechnet habe. Den September über konnte ich mein Auto da immer parken ohne das was passiert ist, die Zeit danach habe ich dann nicht mehr direkt am Bahnhof geparkt. Dieses mal hatte ich Pech. In Zukunft fährt mein Freund mich ab September zum Bahnhof, denn er mag Dellen ebenso wenig wie ich :D
Der Weg ist das Ziel.

Antworten