Nervendes Geräuch im 2. Gang

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
kappesf
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 26.05.09 20:11

Re: Nervendes Geräuch im 2. Gang

Beitrag von kappesf » Do 28.05.09 08:11

Ehm ob ich so ein MA Getriebe hab weiss ich nich.

Aber ums nochmal zu erwähnen, von wegen Abnutzung ect. Mein Auto ist 19.5. Erstzugelassen und hate gerade mal 400 km runter!

nicht 400 tausend sondern 400. Ich fahr noch die erste Tankfüllung.

Gruß FLorian
Peugeot 207 3 Türer 73PS Fahrer

Maverick78
Lenkradbeißer
Beiträge: 286
Registriert: Sa 21.02.09 15:03
Postleitzahl: 91459
Land: Deutschland
Wohnort: Markt Erlbach
Kontaktdaten:

Re: Nervendes Geräuch im 2. Gang

Beitrag von Maverick78 » Do 28.05.09 16:38

[ironie]Das ist einfach das Geräusch deiner Karosserie, die unter den gewaltigen G-Kräften der brachialen Beschleunigung durch deine Übermotorisierung, einfach das stöhnen anfängt [/ironie]

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen :floet:

kappesf
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 26.05.09 20:11

Re: Nervendes Geräuch im 2. Gang

Beitrag von kappesf » Sa 30.05.09 11:06

Sehr konstruktiv -.-

ICh hab nur die kleine Maschine weil sie mir reicht. Ich fahre nur Stadt und da brauch ich einfach nich mehr.

Naja ich war nochmal in der Werkstatt und der Werkstatt ´leiter hat sichs auch noch angehört.
Er hats zwar auch gehört als ich ihn darauf hingewiesen habe, konnte jedoch nichts unnormales feststellen. Er sagte nur, dass es durchaus immer Geräusche gibt die von Auto zu Auto unterschiedlich sind.

Seiner Meinung nach könnte es was mit der Luftzufuhr vom Motor zu tun haben. Kann mich nicht erinnern wie genau das Teil hieß.

Auf jeden Fall ist das Geräusch ja nicht sehr laut (Mein Vater hörts fast gar nich)

Wir haben jetzt einfach ausgemacht, dass sich das Ganze beim 2000km Ölwechsel noch mal angeguckt wird.

Wenns was ernstes ist wirds keine 4 Jahre dauern. Hab ja noch solang Garantie ^^

Trotzdem vielen Dank für alle eure Kommentare.
Peugeot 207 3 Türer 73PS Fahrer

Antworten