Knacken beim beschleunigen in links Kurven

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
peugeot205s-line
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 186
Registriert: Mi 27.02.08 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: weserbergland (Hameln)

Re: Knacken beim beschleunigen in links Kurven

Beitrag von peugeot205s-line » Fr 17.10.08 20:14

also dass das knacken vom differenzial kommt ist eher unwahrscheinlich wenn das hier im forum noch nie jmd gehört hat...
oder kann mir jmd noch nen tipp geben... geht ja nicht um ein einmaliges knacken beim anfahren sondern um ein dauerndes knacken beim beschleunigen in links kurven;)

lg

Mace
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 04.09.08 16:02

Re: Knacken beim beschleunigen in links Kurven

Beitrag von Mace » Mo 08.12.08 12:09

bei mir ist das selbe problem, sobald ich nach links einlenke und dabei beschleunige tritt da ein knackern/knattern auf und zwar so lange bis ich vom gas gehe oder bis ich wieder geradeaus fahre, also nur bei linkskurven....

mir wurde gesagt dass da ein verdacht auf ein kaputtes radlager ist, habe es bist jetzt noch nicht machen lassen, da ich keine lust habe hohe kosten bei werkstätten zu zahlen...

könnte das mit dem radlager zutreffen???

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Knacken beim beschleunigen in links Kurven

Beitrag von Kris » Mo 08.12.08 12:15

knattern ist eindeutig: antriebswelle. wenn es in linkskurven rattert, ist es die rechte welle. ist aber bezahlbar - sone welle kriegt man neu/revidiert um 60 euro.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten