Moin, wollt mich kurz vorstellen und suche auch direkt was!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Wagi78

Re: Moin, wollt mich kurz vorstellen und suche auch direkt w

Beitrag von Wagi78 » Sa 02.02.08 20:11

Bergracer hat geschrieben:Mein letztes (richtiges) Motorrad war eine Honda CB 750 Four K2 Bj. 72 (wenn die hier überhaubt noch jemand kennt), davor mußten einige Kawasaki Z1 und Honda 500 Four (mit 830 ccm Sätzen) ihren Dienst verrichten. Damalige schnellste Zeit in Most bei 'Grab the Flag': 01;56.50.
Bitte nicht falsch verstehn, ich mag Motorräder - wohlgemerkt Motorräder, nix in Frischhaltefolie! Da ich aber schon was Älter bin, und besser Auto fahren kann, als Motorrad und zu viele Sonntagsfahrer Motorradfahrer übersehen.... Keine Angst, ich schieb keinen von Euch an. War auch unvernünftig von mir den armen Burschen mit 190 zu jagen, man ist schließlich nicht allein im Straßenverkehr unterwegs. Nix für ungut, ich amüsier mich auch oft! :auslach:
Ok dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon du bist einer von der Sorte, die letztens versucht hat unsere Mädels anzuschieben !

Ich fahre auch die Eibach Federn, bereits zum zweiten mal, ich habe sie jetzt in meinem Coupe´ und vorher hatte ich Eibach Federn in meinem 306 Cabrio.

Beides mal in Verbindung mit Seriendämpfern und ich bin voll zufrieden, nicht zu hart und nicht zu weich, so kann man auch das Coupe´ mal um die Kurven scheuchen ! :D

Gruß Daniel

Antworten