Kann mich mal jemand erschiessen.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kann mich mal jemand erschiessen.

Beitrag von Ripper205 » Sa 26.01.08 10:46

Jo danke, den mitm gentry in ebay hab ich gestern schon angetickert, hat sich noch net gemeldet bis jetzt.
jeder der nachhören kann wegen gentry teilen, dem bin ich dankbar!!!
GTi-Teile kommen nur die Kotflügel, Haube und Grill infrage...
Grill hab ich noch, Kotflügel und Haube nimmer... wobei ich ungern lackieren würd, wie gesagt, die aufztreiben wär auch nich schwer.
schwierig sind lediglich die ganzen kunststoffteile... und da fahr ich auch gern einige kilometzer um sie zu holen...

Problematisch ist halt, daß peugeot nur die hell- und dunkelgrauen Stossstangen anbietet und man die dann hinterher noch bei nem lackierer einfärben lassen muss, mit so nem Tauchbad.
Da biste je Stossstange schon bei 500€ ungefähr laut Kostenvoranschlag!
und da die versicherung für die ersten zwei unfälle meinen wagen als schrott deklariert hat, bekomm ich nich mal 2000 raus um die kiste zu machen. also muss ich auf gebrauchte zurückgreifen!

Is mir auch lieber, dann hab ich eventuell gleich ausgeblichenen Lack überall ;)
*lol* hier in der nähe verkauft einer einen gentry für 1800... wenn ich die kohle ja hätte... 88000km erst
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kann mich mal jemand erschiessen.

Beitrag von Ripper205 » Di 29.01.08 02:06

Bild
So sah er im August aus... lange bevor er fertig war und bevor er dann gecrashed wurde... 3mal...
To dos waren nur noch die neue Frontschürze und das KW Gewinde einbauen...
:(
jetzt geht alles nochma von vorne los...
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Antworten