Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » So 06.05.07 15:42
roninsupreme hat geschrieben:Für 40k würden die nächsten 10 Jahreskarten der Nordschleife mir gehören...;-) und noch n Bissl mehr
Ich find die Idee ja ganz lustig, aber mal ganz im ernst... Unsinnig ist es schon, oder?
natürlich, geb ich dir durchaus recht, aber ist es nicht so das vieles was Spaß macht unsinnig ist??

-
stylla
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von stylla » So 06.05.07 17:14
unsinn ist relativ.. erstmal wissen sowieso wie bereits geschrieben die meisten gar nich, dass der gewinner nich der erste am Ziel is sondern der, der den Geist des Gumballs oder so ähnlich am besten verkörpert bzw rüberbringt.. dass da so interne Wettstreits laufen wie, wer die höchsten Strafen kassiert und so des is ja was unter dene und hat eigentlich nix mit dem offizilen Gumball zu tun...
und wenn ich 40k allein zum raushaun hätt so wie der großteil dieser Leute.. ich erinner mal letztes Jahr als der eine seine Rolls Rouce Phantom in dem Camounflage Look da geschrottet hat, war des einzigste.. mei jetzt isser kaputt, jetzt müss ma schnell schaun wo ma neues auto herkriege... die Leute interessiert dass nich, weil se net wissen wohin mit dem Geld und wenn ich in der Lage wär, wär i da au sofort dabei...
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..