Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Vollgastauglich
- AufGelbbremser
- Postleitzahl: 63877
- Land: Deutschland
Beitrag
von Vollgastauglich » Di 24.04.07 13:00
.... ich tipp ja dann schon fast eher auf die chinesen ... die probiern unser know how von hier zu klauen ... und in ihre nachbauten einfliessen zu lassen!
oder wie wärs mit aliens?!?!
vorhin is hier auch ein grün weisses ufo drüber geflogen! die waren wohl vom planeten "polizei" ... stand zumindest auf dem nummernschild
und jetzt ziehn wir alle wieder die schöne weisse jacke an, die auf dem rücken zugemacht wird !?!

-
StefanB
- Spätbremser
-
von StefanB » Di 24.04.07 13:04
Hab die Jacke garnet aus... tippe mit Nase und Zunge !!
!! What the F*ck is KING MEILER !!
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
Beitrag
von Gentry_Ba » Di 24.04.07 13:05
HI!
SO, dann bin ich nicht der Einzige??? Sehr gut! Ich musste heut erstmal meinen WLAN Router neu starten, damit überhaupt was ging. dann hingen diverse Seiten, und seit ein paar Stunden geht wieder alles ganz normal. Das hatte ich noch NIE!
Grüsse,
der Verwirrte
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
Vollgastauglich
- AufGelbbremser
- Postleitzahl: 63877
Beitrag
von Vollgastauglich » Di 24.04.07 13:08
... an dieser stelle auch ein netter gruß an die freunde vom BND , die sich seit wenigen stunden hier eingeloggt haben und versuchen in die zauberhafte französische autowelt einblicke zu gewinnen und industriespionage des kleinbürgers suchen!

-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Di 24.04.07 13:10
Gentry_Ba hat geschrieben:HI!
SO, dann bin ich nicht der Einzige??? Sehr gut! Ich musste heut erstmal meinen WLAN Router neu starten, damit überhaupt was ging. dann hingen diverse Seiten, und seit ein paar Stunden geht wieder alles ganz normal. Das hatte ich noch NIE!
Grüsse,
der Verwirrte
yupp - dieselbe vorgehensweise war auch meine. router-neustart und es gingen wenigstens die überlebenswichtigsten autoseiten
ich hatte schon fast entzugserscheinungen

the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
Beitrag
von Gentry_Ba » Di 24.04.07 13:12
...und ich zittere immer noch!
Hey Kris, war vor paar Tagen erst in Neutras- einfach mal gaudihalber. Freu mich schon wieder riesig drauf. Denkst du an die Gentrymatten? Wär genial. Nur, weils mir grad einfällt...
Grüsse,
der Gelähmte
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » Di 24.04.07 13:37
mir geht es ähnlich, euch hier erreiche ich prima, einige Seiten wo ich sonst bin auch, aber z.B. die Small Devils erreiche ich nicht, ich komme nicht über die Startseite hinaus
verreckt dann irgendwie alles!!! und ab und an kommen auch Fehlermeldungen von Seiten die noch funktionieren....
keine Ahnung was das ist