bisl teuer wa?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: bisl teuer wa?

Beitrag von madmat » Fr 30.03.07 14:50

Blau macht glücklich ?

Zuviel des Guten, aber der Umbau ist respektabel - vom subjektiven Schönheitsempfinden mal abgesehen.

Der Polo-Clon ist hässlicher.

:)
Bild

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: bisl teuer wa?

Beitrag von Ripper205 » Sa 07.04.07 08:04

Wobei der Clon wenigstens das Weinrot als Kontrast hat. was meiner meinung nach sehr gut kommt
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: bisl teuer wa?

Beitrag von Ripper205 » Sa 07.04.07 08:15

Kris hat geschrieben:oh gott, die späten 80er/frühen 90er lassen grüssen - ein 205 mit innenraum vom kadett GSi cabrio :augenruppel:
Wo siehst du denn nen innenraum vom GSI???
Für mich is das ein "schlecht" lackierter 205GTI Innenraum, bzw geledert. Mit Kadett hat das garnix zu tun. Die Türverkleidungen sind auch selbst gebaut so wies aussieht.
Wenn was vom Kadett sein könnte, dann allerhöchstens die Recaros... Was allerdings ein sehr sinnvoller Umbau wäre, da die Opel Recaros um längen bequemer als die 205er Sofa Sessel sind.
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: bisl teuer wa?

Beitrag von MADDIN » Mi 04.07.07 13:18

Grüße

Bild

Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: bisl teuer wa?

Beitrag von gti205er » Mi 04.07.07 13:39

Ewig schade drum, aber so endet leider anscheinend jeder 205er der teuer aufgebaut wurde und dann in Einzelteilen wieder wiederverkauft wird weil ihn sich keiner komplett leisten kann oder will....

Wirklich schade...
Bild

Benutzeravatar
mario205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 129
Registriert: Mi 09.05.07 22:18
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig

Re: bisl teuer wa?

Beitrag von mario205 » Mi 04.07.07 13:52

schade is das wirklich, ich würde das nicht fertig bringen, nach soviel arbeit die er da rein gesteckt hat!
alles einzeln zu verkaufen is mit sicherheit noch schmerzvoller!
an seiner stelle wäre ich damit auf peugeot treffen gefahren, und hätt ihn da für max. 5.000€ angeboten! immer noch besser als ihn zu schlachten.

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: bisl teuer wa?

Beitrag von 205 CTI » Mi 04.07.07 13:52

Augenkrebs läßt grüßen !

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: bisl teuer wa?

Beitrag von Kris » Mi 04.07.07 16:02

eher nicht schade. was besseres als schlachten kann man mit so nem umbau mit verlaub nicht machen.

selbst für 5k-euro kauft son auto keiner. bei 1.5oo euro ist absolut ende der fahnenstange - vorausgesetzt man findet nen begeisterten.

das ist einer der vielen "möglichst viel verändern und hinterher möglichst wenig fahren"-umbauten. da wird ne menge geld verbrannt und hinterher hat man ne karre, die man nicht mal selber mehr fahren will. dann steht die karre ein paar jahre im eck und irgendwann versucht man, es teuer zu verkaufen, was aber nicht klappt.

dann irgendwann fängt man das schlachten an und stellt fest, dass nur die rosinen weggehen und selbst die nicht zum angesetzten wunschpreis.

und dann hat man einen ganzen haufen teile die man wiederum jahre später entsorgt, weil man schon x-mal drübergefallen ist, mittlerweile mäuse drin leben und sie beschädigungen an jeder ecke haben.

das allereinzige was man damit machen kann, ist den wert abzuschreiben und es ab 1 euro ohne hochbieten bei ebay einzustellen. mit etwas glück holt man noch ein paar hundert euro raus ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

104zsrallye
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Di 06.03.07 09:27
Land: Deutschland
Wohnort: Magstadt

würde den niemals schlachten

Beitrag von 104zsrallye » Mi 04.07.07 16:58

würde so ein auto niemals schlachten.fahre selber mit meinem gti weniger wie 500 km im jahr.egal was solls,aber hergeben niemals, steckt zuviel arbeit drin.preis für das cabrio was er schlachten will denke mal in mancher hinsicht nicht zuvie,l für so ein auto. und die innenaustattung sieht einfach klasse aus auch wenn es zuviel blau. ist billig war die auf keinen fall,hab damals schon für meinen 104 knapp 5500 mark bezahlt,für die innenausstattung, mit leder zu beziehen sag nur schade um so ein auto.
Zuletzt geändert von 104zsrallye am Mi 04.07.07 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: bisl teuer wa?

Beitrag von Kris » Mi 04.07.07 17:02

104zsrallye hat geschrieben:würde so ein auto niemals schlachten fahre selber mit meinem gti weniger wie 500 km im jahr egal was solls aber hergeben niemals steckt zuviel arbeit drin preis für das cabrio was er schlachten will denke mal in mancher hinsicht nicht zuviel für so ein auto. und die innenaustattung sieht einfach klasse aus auch wenn es zuviel blau ist billig war die auf keinen fall hab damals schon für meinen 104 knapp 5500 mark bezahlt für die innenausstattung mit leder beziehen sag nur schade um so ein auto.
, . ; : - _ ? !

hier haste ein paar satzzeichen - kannste einfach kopieren und einfügen :zwinker:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten