Service
Mmh, so 20-25L bis Du aus der Garage bist und das Gaspedal findestbasti306c hat geschrieben:Das Caddy Eldorado Cabrio, der Hammer 8,2 Liter V8 und nur 190PS.
Will eigentl. garnicht wissen was so ein Ding an Sprit frisst
Hi Marc,Marc hat geschrieben:Moins Madmat,
schade das der Dicke jetzt auch gehen muß. Aus der Traum von 2x DimmaCT.
Auch wenn ich mich entscheide doch einen Kredit aufzunehmen um das Budget auf 20k aufzustocken ändert sich nicht viel an der Feststellung dass der CTi in Sachen Alltags/Spass-Kompromiss unüberboten bleibt.Marc hat geschrieben: Wenn Du bis 10k€ ausgeben willst ...
...Ansonsten hört sich Deine "Beschreibung" schon so an wie wenn Du dringend ein 205 CTI brauchst...
Ja, dann gelacht und es ganz schnell wieder vergessen.Marc hat geschrieben:P.S. mal an den Mustang gedacht?
Wie verhält sich Dein Verdeck ? Alles stresslos mit der ganzen Elektrik ? Wie siehts da bei den anderen 306 Cabfahrern aus?basti306c hat geschrieben: Kofferraum im 306c ist jetzt keine Wucht und ist durch den Verdeckkasten etwas blöd geschnitten/geteilt
Ja, wenn dem halt nicht dieser unauslöschliche Fiat Malus anhängen würde, ich hatte eine Weile einen 155er Alfa, später den 156 als Firmenwagen - die Elektrikmäusekino Probleme verfolgen mich heute noch im Schlaf.Rabauke hat geschrieben: alfa spider.
Mmh, könnte daran liegen dass Du nur noch schwer zu kriegen bist ... ich bin noch immer ganz easy zu erreichen.madmat hat geschrieben: Hi Marc,
lange nicht gelesen ;o)
DU hast angefangen mit dem Dimma verkaufen, ich bin nur Nachzügler...
Aber ich denke du kannst das verstehen.
Noch besteht ja die Hoffnung das der Käufer nie auftaucht und sich nicht mehr meldet...und die anderen 123 Anrufer auch nicht....
Naja, einige Hirngespinste hab ich schon noch - aber aus'm schwäbischen Realitätssinn wird da eh nix.madmat hat geschrieben:Ja, dann gelacht und es ganz schnell wieder vergessen.Marc hat geschrieben:P.S. mal an den Mustang gedacht?
Du weisst ja ganz sicher warum....
Vielen Dank für Deine Mobilerecherche - ich sehe der US Virus ist noch nicht ganz abgeheilt bei Dir, der Caddy Eldorado auf LPG umgebaut - das wäre P0rn0.
DAS ist eben die Frage die ich mir eher mit NEIN beantworten musste.Mal ne ganz neue Idee - wenn Du 10k€ investieren willst kannst Du den CTI auch fit für die kommenden Jahre bekommen.
hab da mal inoffiziell was von um die 37 liter bei sparsamer fahrweise gelesen bei solchen autos denkst aber net über spritverbrauch nach und man redet demnach auch net unbedingt drüber - deswegen findest solche verbrauchsangaben nur ganz seltenbasti306c hat geschrieben:Das Caddy Eldorado Cabrio, der Hammer 8,2 Liter V8 und nur 190PS.
Will eigentl. garnicht wissen was so ein Ding an Sprit frisst
Die Summe macht mich stutzig ... willst Du einen vergoldeten CT?madmat hat geschrieben:DAS ist eben die Frage die ich mir eher mit NEIN beantworten musste.Mal ne ganz neue Idee - wenn Du 10k€ investieren willst kannst Du den CTI auch fit für die kommenden Jahre bekommen.
Der einzige Weg zu EURO2 (und selbst das ist ja schon eher Auslaufmodell) wäre ein TCT Umbau soweit ich weiss, sollte ich falsch liegen Korrektur bitte.
Der wird von erfahrenen Umbauern mit 5000€ allein beziffert, die ganze EURO2 Geschichte noch oben drauf.
also:
5000€
Pragmatismus hin oder her ... so verschwinden die Kisten Stück für Stück von der Strasse bis kaum noch welche da sind. Wieso ich meinen Dimma verkauft habe ich ein offenes Geheimnis - 4 Autos sind min 1. zuviel.madmat hat geschrieben: DAS für ein 20 Jahre altes Auto aufzubringen muss man erstmal haben, und wenn die Summe dann drinsteckt kriegt mans sicher nicht mehr übers Herz das Goldstück im Alltagsbetrieb zu fahren.
und ich dachte schon nur mir geht das so. hab schon im normalen 306er ein stück der verkleidung rausrerissen um mehr platz zu haben, finde grad im fussraum den 205er um welten besser.Kris hat geschrieben:das 306 cabrio ist nicht übel - mir ist allerdings der fussraum massiv zu eng - ich trete mit meinen arbeitsschuhen alle pedale gleichzeitig.
sonst ist es ein nettes auto. an die flexibilität und den unschlagbaren grösse/innenraum-faktor eines 205 kommt es nicht hin, das ist klar.