Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Gog-306
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von Gog-306 » Fr 26.01.07 00:33
ist schon ein recht merkwürdiges geschäftsgebaren...
Sehe ich genau so.
Was kann der Auftrageber dafür, wenn die Organisation nicht stimmt?
Die Frechheit an der Sache ist es, den Kunden in die Verantwortung zu ziehen.
Es währe mein letzter Auftrag an iloxx
Gruss
Gog
-
monza4000
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 66606
Beitrag
von monza4000 » Fr 26.01.07 10:44
Es geht nur darum den GLS Fahrer darüber zu informieren wo welches Paket hingeht . Ich war vor Jahren selber mal im Kurierdienst tätig . Manche Kunden wussten bei der Abholung selber nicht mehr was in welchem Paket drin war und mussten die Pakete nochmal öffnen um zu sehen was drin war .
Der Kunde sagt wo welches Paket hingeht und der Fahrer klebt den Aufkleber dran .
Daher diese Mail von Iloxx .
Was da dran so schlimm sein soll weiss ich jetzt nicht .
Freie Fahrt für Freie Bürger
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Fr 26.01.07 11:38
nunja - man bekommt ja von der iloxx-auftrags-site paketscheine als auch übergabequittungen zum ausdrucken. da steht alles drauf - absender, empfänger, iloxx-referenz, beauftragter kurierdienst etc.
es ist also nicht so, dass die pakete da nackig rumstehen.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
monza4000
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 66606
Beitrag
von monza4000 » Fr 26.01.07 12:56
Stimmt , wenn man die ausgedruckten Paketscheine draufmacht müsste der Fahrer von alleine klarkommen .
Ich druck die Dinger aber nicht mehr aus , das Papier und die Druckerfarbe spare ich mir . Der Fahrer bringt eh seine eigenen Aufkleber mit .
Gruß , monza4000
Freie Fahrt für Freie Bürger
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Fr 26.01.07 13:23
Gehört vielleicht nicht ganz dazu, aber heute morgen hatte ich nen blauen Zettel von DHL im Briefkasten. Es hat kein Mensch bei mir geklingelt. Auf dem Zettel stand das ein Paket beim Arzt abgegeben wurde. Zweiparteien Haus plus Praxis im Erdgeschoss. Ich also runter in die Praxis und siehe da es wurde nichts abgegeben. Ich krieg die Kriese mit der Post besonders mit DHL, besonders mit denen von DHL. Ich hab einen anderen Nachnamen als meine Eltern es stehen beide Namen am Briefkasten. Die Familie Über uns hat meinen Nachnamen trotzdem gehen Pakete zurück zum Absender weil es heißt das die Adresse falsch ist. Ich hab selbst im Büro schon schlechte Erfahrung gemacht, das viele Paketboten weder richtig lesen noch schreiben können und einem auch nicht sagen können unrter welcher Adresse man Pakete abholen kann wenn man es aus Körperlicherabwesenheit nicht annehmen konnte. Aber das heute schlägt dem Fass den Boden aus. Dabei warte ich auf mehrere Pakete. Demnächst miete ich mir nen Transporter und fahre einmal im Monat quer durch Deutschland und bringe alles selbst weg und und hole meine Bestellungen persönlich ab.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Fr 26.01.07 13:28
Wenn nur alle Paketboten so wie Doug Heffernan wären
Ich hatte mal den Fall dass ein Anlasser den ich dringend brauchte von UPS zu einer Adresse mit der gleichen Hausnummer geliefert wurde, die Straße klang so ähnlich wie meine und dort war eine größere Firma statt einem Privathaushalt, das hätte dem Fahrer schon auffallen müssen.
Ich musste mehrmals dort anrufen und mir die Paketnummer geben lassen, den Verlauf verfolgen etc. bis ich endlich wusste wo die Lieferung abgeblieben ist.
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
og306
- Politessen-Verehrer
-
von og306 » Fr 09.02.07 21:37
ich seh das so: wenn man die falsche adresse angiebt, kann der fahrer oder sein arbeitgeber nix für wenn das packet falsch ankommt.
beim packet aufkleben schau ich auch so ohne eine email bekommen zu haben, interessiert mich ja ob die das auch richtig machen, weil egal wer später die schuld hat. die umstände hab ich.
und zum thema iloxx. die holen das zeub bei uns auch so ab (kein sub.)
hab auch das glück das mich paar fahrer von gls und co. schon kennen und wenn ma ein päckchen kommt und keiner daheim is bringen sie´s mir einfach auf die arbeit

hab nur einmal an ne andere adresse schicken lassen und das hat er sich gemerkt. sind also net alle so doof
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Do 10.05.07 12:29
mal wieder ne lachnummer ...
- 2 pakete per iloxx nach österreich.
- abholtermin wurde gleich bei auftrag genannt - geholt wurde es durch den subunternehmer geschlagene 48 stunden später als vorgesehen ...
- avisierte laufzeit laut angebot 3-4 tage
- lieferung nach 12 tagen am 09.05.
- zwischenzeitlich wurde aber auf telefonische rückfrage die lieferung bereits am 02.05. bestätigt, was definitiv eine falschaussage war.
- tracking-funktion zeigt bis zum 09.05. nur das datum des auftrages an
die spinnen, oder?!
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
madmat
- TÜV-Knutscher
-
von madmat » Do 10.05.07 12:47
Für Deine Erfahrungen legst Du aber eine erstaunliche Kundentreue an den Tag

-
Coopex
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 68623
-
von Coopex » Do 10.05.07 13:52
madmat hat geschrieben:Für Deine Erfahrungen legst Du aber eine erstaunliche Kundentreue an den Tag

Ich denke es liegt daran, daß die Preise bei gewissen Umständen recht konkurrenzlos sind.
Ich persönlich hatte bei geschätzten 10 Versänden per Iloxx noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
de Maggus

Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...

Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...

Pug 104 'RC'

Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil

Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...