Beitrag
von Kamikatze306 » Mo 15.01.07 18:06
Nun, das kann zwar sein, dass mein Auto am leichtesten zu knacken ist, komisch ist nur, dass z.B. der Clio ein paar Autos neben meinem verschont geblieben ist, oder der Saxo schräg gegenüber. Auch an den A3 mit Flip Flop Lack und richtig fetter Anlage von unserem Aussiedler-Nachbarn haben se in Ruhe gelassen, obwohl der keine Alarmanlage besitzt.......
Man kann eh nix machen, die kommen jedes Mal davon.....
Ich hab einfach keinen Bock mehr, anscheinend wird einem nix mehr gegönnt. Ich kann ohne Musik nicht wirklich leben, ich hab trotzdem nie sehr laut gehört. Anscheinend wurde mein Auto trotzdem auserwählt, ich werde wohl erstmal nix mehr dran machen. Ist ja auch eine Kostenfrage. Ich hab keinen Bock mehr mir mühsam das Geld zusammen zu sparen, ich geh dafür hart arbeiten, um mir dann alles unterm ****** wieder wegklauen zu lassen.
Wenigstens ist das Auto mir geblieben, habe über vier Jahre nach so einem gesucht.
Ne Anlage kommt auf jeden Fall rein, ich werde mal mit den AlarmFreaks von DeSwart in Brühl darüber reden, was es so für Möglichkeiten gibt um Leute richtig zu erschrecken.
Sollte sich jemals wieder jemand unbefugt meinem Auto nähern, dann will ich in Zukunft auch ein wenig Spass dabei haben.
Der nächste Schritt steht für mich fest, ich bzw. wir werden uns wohl woanders eine Wohnung suchen. Am besten eine mit nem riesen Wohnzimmer, dann stellen wir unsere beiden Autos neben die Couch!!!!
MfG
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!