die welt ist ja so am ende ...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
Re: die welt ist ja so am ende ...

Beitrag von Speedy » Di 12.12.06 10:13

hätten wir nur gleich auf dich gehört, Obelix :lach: :lach: :lach:

Scherz am Rande :auslach:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » Di 12.12.06 15:15

obelix hat geschrieben:ich weiss gar ned was ihr euch alle so aufregt.
letztlich ist das die leading nation und alle eifern denen hinterher.

ob die nun die hosen verkehrt herum anziehen und die eigene muttersprache nicht können, heue noch autos bauen, die mit der technik von vor 40 jahren rumeimern oder euch mit schlechten pc-programmen und os's ärgern, oder euch die bäuche füllen mit junkfood.

das sind unsere chefs....

jeder abteilungsleiter ist heute froh, das es die gibt - die ganzen schönen neuerungen wie mobbing, hire&fire, das regime der nieten in nadelstreifen - alles ausgeburten der unterwerfung des us-diktats.

also ned schreien, ihr habts so gewollt!

die logische konsequenz ist dann g.w.b. und seine folgen, im gepäck hat er mtv und pwc.

obelix
Mmh, mal ehrlich - was ich über das leading dieser Nation denke schreib ich besser erst wenn ich wieder in Dtl. bin ...
Fakt ist aber - was mich auch etwas wundert. Die huldigen förmlich Deming und seine Ideen. Eine davon ist das Gegenstück zu Hire&Fire ... etwas weiter ausgelegt. Also haben wohl einige der TOP-Manager in der Vorlesung gepennt. Wer Deming ned kennt (vorher nie wirklich was gehört) http://www.deming.de ...

Also - mit etwas Glück ruft die letzte Vorlesung meiner ach so kurzen Studi-Lebens :heul:

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Di 12.12.06 15:17

Epiphone79 hat geschrieben: Mindestens 50-60 % leiden dort an mangelnder Inteligenz, oder zumindest an deutlichem Realitätsverlust.
Hmm...wieviele kennst Du denn ?
Mit der Anzahl der Einwohner steigt zwangsläufig auch die Anzahl der Idioten.
Und die sind es zumeist die es dank intellektueller Glanzleistungen in die weltweite Medienverbreitung schaffen.

Geht ja schnell heute, TV, Internet, Peugeotforen....
;)

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Di 12.12.06 15:57

madmat hat geschrieben:
Epiphone79 hat geschrieben: Mindestens 50-60 % leiden dort an mangelnder Inteligenz, oder zumindest an deutlichem Realitätsverlust.
Hmm...wieviele kennst Du denn ?
Mit der Anzahl der Einwohner steigt zwangsläufig auch die Anzahl der Idioten.
Und die sind es zumeist die es dank intellektueller Glanzleistungen in die weltweite Medienverbreitung schaffen.

Geht ja schnell heute, TV, Internet, Peugeotforen....
;)
Nette Spitze.....ist angekommen

Keine 50-60 % von Amerika, das ist mal sicher. :D
Durch die Nähe zu Wiesbaden aber und den dadurch nicht zu vermeidenden Kontakt zu den dort stationierten Amis fühle ich mich doch in Kombination mit deren Weltpolitik und gesellschaftlichen Auffassungen durchaus in meiner Meinung mehr als bestätigt.
Mag aber auch sein, das man nicht unbedingt beim amerikanischem Miltär das große Denkvermögen suchen sollte, wenn man sich vor Augen hält, wo mit vorliebe rekrutiert wird. :auslach:
Aber selbst unter Nichtbeachtung dieses Aspektes reichen für mich die beiden verbleibenden Argumente durchaus aus, um eine Meinung zu untermauern. Immerhin habe ich lediglich 50-60% gesagt, und nicht ALLE. Im Staate NY und an der Westküste ist sicherlich noch intelligentes Leben anzutreffen......für den Rest sehe ich irgendwie schwarz :lach:

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 12.12.06 16:09

Epiphone79 hat geschrieben: Im Staate NY und an der Westküste ist sicherlich noch intelligentes Leben anzutreffen......für den Rest sehe ich irgendwie schwarz :lach:
vor allem im bereich texas :teufelgut:

ich mein das die ammis das mit abstand prüdeste volk sind das auf diesem planeten sein dasein fristet steht außer frage.
ist ja nicht mal so schlimm an sich...

aber solche schoten wie in dem beitrag oder dem nachtrag mit dem bruder der seiner kleinen schwester auf den topf half...
sorry da drüben muss der sprit teurer werden, damit nicht mehr so viele leute 8l motoren zur luftverpestung nutzen...
denn scheinbar versperrt das ganze ganze abgas doch ganz eindeutig jegliche fähigkeit etwas zu merken.

sorry aber ich würde behaupten sogar 70% da drüben sind komplett realitätsfern und oder oder merkbefreit.
wie sonst könnte ich einen supermarkt verklagen in dessen gang ich über mein eigenes kind stolpere (genauen vorwurf weiß ich ned mehr) oder einen wohnmobil hersteller weil er nicht in seine anleitung geschrieben hat dass man auch mit eingeschaltetem tempomat weiterhin lenken muss.... :nixkapier:

realitätsfern und merkbefreit lautet meine persönliche diagnose für diese nation.
das oberhaupt derer ist gesondert zu untersuchen und bewerten ;)
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten