Scherz am Rande

Mmh, mal ehrlich - was ich über das leading dieser Nation denke schreib ich besser erst wenn ich wieder in Dtl. bin ...obelix hat geschrieben:ich weiss gar ned was ihr euch alle so aufregt.
letztlich ist das die leading nation und alle eifern denen hinterher.
ob die nun die hosen verkehrt herum anziehen und die eigene muttersprache nicht können, heue noch autos bauen, die mit der technik von vor 40 jahren rumeimern oder euch mit schlechten pc-programmen und os's ärgern, oder euch die bäuche füllen mit junkfood.
das sind unsere chefs....
jeder abteilungsleiter ist heute froh, das es die gibt - die ganzen schönen neuerungen wie mobbing, hire&fire, das regime der nieten in nadelstreifen - alles ausgeburten der unterwerfung des us-diktats.
also ned schreien, ihr habts so gewollt!
die logische konsequenz ist dann g.w.b. und seine folgen, im gepäck hat er mtv und pwc.
obelix
Hmm...wieviele kennst Du denn ?Epiphone79 hat geschrieben: Mindestens 50-60 % leiden dort an mangelnder Inteligenz, oder zumindest an deutlichem Realitätsverlust.
Nette Spitze.....ist angekommenmadmat hat geschrieben:Hmm...wieviele kennst Du denn ?Epiphone79 hat geschrieben: Mindestens 50-60 % leiden dort an mangelnder Inteligenz, oder zumindest an deutlichem Realitätsverlust.
Mit der Anzahl der Einwohner steigt zwangsläufig auch die Anzahl der Idioten.
Und die sind es zumeist die es dank intellektueller Glanzleistungen in die weltweite Medienverbreitung schaffen.
Geht ja schnell heute, TV, Internet, Peugeotforen....
vor allem im bereich texasEpiphone79 hat geschrieben: Im Staate NY und an der Westküste ist sicherlich noch intelligentes Leben anzutreffen......für den Rest sehe ich irgendwie schwarz