Service
Hmmmm, also lauter Studenten bekommen eine gültige SNR... frage mich auch, wie die auf die Liste gekommen sein soll... die Studenten werden sie doch nicht evt. weiter verbreitet haben?Ok, dann wird Microsoft aus welchen Gründen auch immer diese Seriennummer auf der schwarzen Liste haben.
Also mein Rechner macht diese Updates ja immer automatisch, ist doch normal, oder ?darKing hat geschrieben:Ihr macht aber selten Updates... *g* das ist doch einfach nur eine Meldung.. mehr nicht. (noch nicht) Wenn sie dir nicht peinlich ist... dann lass sie doch.
Man könnte nat. auch einfach mal googeln... rausfinden welches "Sicherheitsupdate" das Problem mit sich brachte. (das Update war nur für diesen einen Zweck) Und dann das Update deInstallieren.
Ja ok.. bei mir stelle ich das sofort nach der Installtion aus.Uwes68 hat geschrieben:Also mein Rechner macht diese Updates ja immer automatisch, ist doch normal, oder ?
Na wenns läuft, ist doch ok. Ich sags doch oben, wenns dir nicht peinlich ist oder so, dann lass es doch. Du hast doch eine legale Version rum liegen. Rechtlich gesehen geht das schon i.O.Jedenfalls läuft das Teil bestens, ich habe keinen Bock auf neuinstalation![]()
Hab echt besseres zu tun
Den Satz versteh ich nich... das eine Update hat sich doch automatisch installiert (da du ja Auto Update an hast)..Dieses eine update, welches immer sagt das die Version illegal ist habe ich ja nicht mit geladen, bzw. durch den Neukauf umgangen, irgendwann im Winter hab ich mal Zeit![]()
Also meine Zeit mit Studenten-/Universionen ist schon ne Weile her. Aber wenn wir die verteilt hätten und das RZ deswegen Probleme mit den Seriennummern bekommt, dann hätten wir ganz viel "Spaß" gehabt. Aber das ist anscheinden heute nicht mehr so.darKing hat geschrieben:Hmmmm, also lauter Studenten bekommen eine gültige SNR... frage mich auch, wie die auf die Liste gekommen sein soll... die Studenten werden sie doch nicht evt. weiter verbreitet haben?