Service
da hast echt Glück gehabt das es nur die Ecke war, dafür hats der 206 um so mehr ab bekommen...mirco hat geschrieben:danke schon mal für eure antworten!
Hier noch der schaden an meinem auto.
die stossstange ist auch leicht reingedrückt (spaltmass passt nicht mehr)
ist natürlich kein vergleich zum 206
[img=http://img162.imageshack.us/img162/5203/013bp.th.jpg]
[img=http://img77.imageshack.us/img77/7465/020ge.th.jpg]
tja.....der alfa ist halt besser gebaut!!!Aron hat geschrieben: da hast echt Glück gehabt das es nur die Ecke war, dafür hats der 206 um so mehr ab bekommen...
für den austausch des seitenteiles gibt es über 10 h, das seitenteil wird auch um die 500€ kosten plus lackieren das kommt schon hin3500 für das Seitenteil? Das kanns ja nicht sein
Hmm.... Mist, ich dachte mein Auto wäre unverwundbarStefanB hat geschrieben:Auch so nen Spider hält nicht Alles aus.
Freund von mir hatte mit dem Modell nen netten Crash...
Ist in einer Autobahnausfahrt auf Öl ins Schleudern geraten und mehrmals auf die hohe Randbegrenzung.
Resultat war Loch im Motor, eine Alufelge in mehrere Stücke zerlegt, die restlichen mit Kerbe und der Spider stand nurnoch auf 3 Rädern, Rahmen total verzogen.
Eigentlich wär's garnet so weit gekommen.
Schuld war nen Golf5 -Fahrer, der meinte wegen der Ölspur ne Vollbremsung hin legen zu müssen, Dank ABS in Verbindung mit ESP kein Problem.
Nur der Alfa war leider ohne ESP nimma zu kontrollieren.
Sorry4oT![]()
Greetz, StefanB