So wird die Flagge fest gemacht, richtiges Auto benötigt ;-)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Land: Deutschland

Re: So wird die Flagge fest gemacht, richtiges Auto benötigt ;-)

Beitrag von Gentry_Ba » So 25.06.06 11:43

ICH HASSE DIESEN WM-KULT... :anbet: :irre: :daumenrunter:

Mich würds freuen, wenn mal jemand, der vor mir fährt, sein dummes Ansteckfähnchen verliert- und mein Auto damit trifft... :floet:

DAS wird nicht billig....

Grüsse,
MAtthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » So 25.06.06 11:47

pah. erstens zahlt das die versicherung und zweitens musst du erstmal beweisen das das seine flagge war
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » So 25.06.06 12:05

Ich denke mal, dass das die Versicherung NICHT ohne weiteres bezahlen wird.... :floet:

Es ist ein Schnellgesetz verabschiedet worden, das besagt, das beim Fahren mit dem Fähnchen KEIN Versicherungsschutz mehr besteht.... :zwinker:

Und ich hoffe schwer, irgendso einen hupenden verwirrten armen Irren mit 4-Fahnen-Bestückung trifft es dann mal RICHTIG hart...

Armes Deutschland.

Grüsse,
MAtthias

...finesse française...

pongi

Beitrag von pongi » So 25.06.06 12:10

armes deutschland? tja. das sagt ja der richtige. du scheinst ja keinem hier zu gönnen das er sich freut, oder?
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » So 25.06.06 12:19

Ich hatte schon immer ne Abneigung gegen diesen Fussballkommerz...
(abgesehen davon sehe ich den Sinn, der hinter 22 Leuten und einem Lederball steckt, nicht ganz...? Aber da akzeptiere ich ja, dass auch ned jeder mein Hobby versteht...)

In meinen Augen spielen da einfach Firmen gegeneinander. Jeder kauft sich tolle Spieler, egal wo her (LOOOOL), und lässt die dann aufeinander los. WO ist da der Sport??

Wie es in der Nationalmannschaft aussieht, weis ich jetzt ned. Aber in der Bundesliga kann man sich ja mal umsehen... Wieviele Deutsche spielen denn da noch wirklich mit? ODer wieviele Franzosen in einer französischen Mannschaft, etc....?

Ist doch alles Unsinn, sowas. Wenn Deutschland gegen Polen spielt, dann sollten da wirklich NUR Deutsche gegen POLEN spielen- dann würd ichs ja verstehen...

Das hat nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.... aber dann kann ich ned sagen, heut spielt Deutschland-Polen. Da muss es heissen: Heute spielen 11 gegen 11...

UND was ich richtig schlimm find- die fetten alten Väter, die gröhlend rumeiern, und selber den Fussball unter ihrem KESSEL nedmal sehen würden... *gggg*

Grüsse,
Matthias

...finesse française...

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » So 25.06.06 12:33

Dass sich die Leute drüber freuen, dagegen hat keiner was. Aber sie solln mich damit in Ruhe lassen :!:

Oder in Langform: Ich steh ned auf hupende Wanderdünen aus Blech die auf der Bundesstrasse vorbeiwehen, weil 11 überbezahlte Typen, die in ihrem Leben sonst nix anderes zusammengebracht haben als nem Ball nachzulaufen, ein Spiel gewonnen haben. Insofern schließe ich mich Matthias gerne an, der Typ der seine Fahne verliert und mir deshalb ein Schaden entsteht soll dafür bluten.

Im übrigen verstehe auch ich diesen Sport nicht ganz. Zum einen spielen da eh kaum noch Spieler der jeweiligen Nation, zum anderen gehts da nur um Werbung und Geldmacherei. Das bekräftigt mich in meiner Meinung dass man aus Müll noch immer ne Menge Kohle machen kann... Was euren Finanzminister natürlich freuen wird, denn so viel Kohle wie jetzt wird ganz Deutschland in den kommenden Jahren nie wieder scheffeln können, um es dann in Ostdeutschland wieder wegwerfen zu können :D
KTM - Ready to repair :D

pongi

Beitrag von pongi » So 25.06.06 12:40

naja. also in der nationalmannschaft ist es sicher nicht so das man xbeliebige spieler einwechselt. und es ist nunmal heutzutage einfach so das auch in europäischen nationen leute fussballer werden die nicht unbedingt einen "reinrassigen" hintergrund haben.
sei es dass ihre vorfahren damals aus den kollonien kamen, oder sonstige einwandererfamilien.

aber lasst den leuten doch einfach ihre freude. ich find das toll. und es ist ja auch nicht gerade so dass es inflationär wäre,oder?
eine wm ist alle 4 jahre mal. wenn man dann noch bedenkt das teilweise die spiele in anderen zeitzonen sind und man gar nicht dazu kommt einen korso zu bilden um dann um 3:46uhr wild huppend durch die wohngebiete zu fahren, dann ist z.b. fasnacht doch eher häufiger. oder z.b. wörtherseetreffen?

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » So 25.06.06 12:43

@vulki: 100% ACK... :D

...finesse française...

pongi
Re: So wird die Flagge fest gemacht, richtiges Auto benötigt

Beitrag von pongi » So 25.06.06 12:53

vulkanus hat geschrieben: Insofern schließe ich mich Matthias gerne an, der Typ der seine Fahne verliert und mir deshalb ein Schaden entsteht soll dafür bluten.
das verstehe ich halt z.b. nicht.
weil du fußball hasst soll ein anderer finanziell bluten? klar sollst du nicht auf deinem schaden sitzen bleiben. aber wenn z.b. ein nicht fussballer seinen scheibenwischer verliert, oder die "i love jesus"flagge um den vergleich ein wenig treffender zu machen, dann ist es ok. aber wenn es eine fussballflage ist, dann ist es nicht ok? dann soll der blöde ******, der eh zu fett ist um den ball zu sehen gefällist meine ganze karre neulackieren lassen?

versteh ich nicht.
ausserdem hab ich z.b. keine flagge am auto weil ich fussballfan bin. ich bin deutscher! und ich bin stolz auf mein land.

und vulki: für dich stellt sich doch so ein problem gar nicht. oder spielt ihr eure eigene wm aus?

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » So 25.06.06 13:16

weil du fußball hasst soll ein anderer finanziell bluten? klar sollst du nicht auf deinem schaden sitzen bleiben. aber wenn z.b. ein nicht fussballer seinen scheibenwischer verliert, oder die "i love jesus"flagge um den vergleich ein wenig treffender zu machen, dann ist es ok. aber wenn es eine fussballflage ist, dann ist es nicht ok? dann soll der blöde ******, der eh zu fett ist um den ball zu sehen gefällist meine ganze karre neulackieren lassen?
Prinzipiell hast du das richtig aufgefasst. Bis auf die Tatsache, das der mit der "i love jesus" flagge natürlich auch bitterlichst zur Kasse gebeten wird! :lach:

Es ist normalerweise bekannt, dass man die Dinger ned aufm Auto haben darf- gemacht wirds trotzdem. Drum sag ich ja: Wenn das Dingens auf mein Auto kracht, zock ich den bis aufs bitterste...

Grüsse,
Matthias :cool:

...finesse française...

Antworten