Mich wundert in diesem Land garnichts mehr.
Meiner Meinung nach wird das Geld weiterhin mit vollen Händen in einem (weit überlasteten) Sozialsystem verbraten und das "Stärken" der Rechte unserer ausländischen Mitbürger scheint wichtiger zu sein als die Motivation des eigenen Volkes.
Die Erfahrung zeigt, daß sich "der gemeine Deutsche" sowieso alles bieten läßt und den Kopf einzieht.
Ein etwas heikles Thema: Der arme "Deutsche äthiopischer Herkunft".
Fakt ist, daß diese riesen Mistschweine lebenslänglich hinter Gitter sollten, wenn Sie jemanden so zugerichtet haben, ABER:
Habt Ihr mal mitbekommen WIE schnell ganz Deutschland wieder von Rechtsradikalismus gesprochen hat?? Nun, da die Ermittlungen laufen, scheint sich der politische Hintergrund langsam ins Nichts aufzulösen.
Kleine Anekdote aus hiesigem Bereich:
Alljährlich pünktlich zum ersten Mai finden es die braunen und bräunlichen gut, in kleineren und größeren Gruppen braune Furze zu lassen.
Das wird dann nett beantragt und von den zuständigen Behörden teilweise genehmigt.
Daraus resultiert: Ca. 500 angemeldete braune Fans, ca. 500 nicht angemeldete linke Fans der anderen Seite und ca. 1300 eingesetzte Polizeibeamte.
Habt Ihr schonmal erlebt, daß bei einer rechten Demo gewalttätig gegen Polizeibeamte vorgegangen wird? Also ich in den letzten 10 Jahren nicht. Nichts desto trotz werden die Glatzen von der Polizei begleitet.
Und was passiert? Ein paar nette Vertreter des "schwarzen Blocks" (ca. 100) die überhaupt nicht gewaltbereit sind und rund um die Uhr verliebt an Gänseblümchen knabbern stürmen die rechte Ecke, bzw. die kleine Polizei-Mauer in der Mitte und sorgen für erhebliche Probleme.
NEIN! Dies ist kein Pro-Rechts-Text!!
Es soll lediglich zeigen, daß Deutschland inklusive (fast) aller untergebenen der Meinung ist, daß die rechten "böse und brutal" sind. Was total ignoriert wird, ist die Tatsache, daß andere politische Gruppierungen (abgesehen von der Ideologie) ein wesentlich beschisseneres Verhalten an den Tag legen!!
Nur: Es interessiert keinen. Die sind ja nicht rechts.
Nuja. Bin mal gespannt, wer mich nun wieder zerreißt.
de Maggus
PS: Nochmal: Es geht nicht um Links oder Rechts, sondern um Ar$chkriecherei und Ja-Sagerei!!