Ade Deutschland!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
StefanB
Spätbremser
Land: Deutschland
Re: Ade Deutschland!

Beitrag von StefanB » Di 02.05.06 21:21

> ich mach dann schonmal die mehrsprachigen HartzIV formulare fertig... :lolwech:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Mischl67
Radarfallenwinker

Beitrag von Mischl67 » Di 02.05.06 21:40

Hallo,

wenn ich so was lese könnte ich kotzen...dieses Land wird noch untergehn.

Bei diesen dumschwätzern die ich sogar Unterstütze...manmanman
Grüße Michael

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Di 02.05.06 22:22

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:lolwech: :lolwech: :lolwech:

Nachdem man nun langsam die Wirtschaft in die Knie gezwungen hat gehts mit der allgemeinen Demoralisierung weiter...
So langsam muss man sich dann schon schämen *neben* Deutschland zu leben :auslach:
KTM - Ready to repair :D

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Di 02.05.06 22:46

warum lernen die nicht mal unsere Sprache???
ich mein wieviele von denen können das überhaupt? 20% ??

ich meine, wenn ich in die USA auswandern wollen würde, muß ich auch Englisch sprechen können, sonst lassen die mich net rein!!!

und das finde ich gut, nur die kleinen Politschei**er haben die Hose voll weil man ja in der Welt als rechtsradikal gelten kann....

schön das mit soetwas Steuergelder vergeutet werden, wir haben ja bei 5 Mio. Arbeitslosen keine anderen Probleme...

Gruß Micha
Bild

CaliforniaPug
Motorabwürger

Beitrag von CaliforniaPug » Mi 03.05.06 00:51

sammy das glaubst auch nur du, dass du hier englisch können musst... in meiner nachbarschaft bin ich mit englisch in der absoluten minderheit... ich denke langsam ICH sollte spanisch lernen...
ist doch völlig wurscht in welcher sprache es für die nationalhymne noch eine übersetzung gibt - ihr könnt sie ja schließlich auf deutsch.
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mi 03.05.06 09:01

CaliforniaPug hat geschrieben:sammy das glaubst auch nur du, dass du hier englisch können musst... in meiner nachbarschaft bin ich mit englisch in der absoluten minderheit... ich denke langsam ICH sollte spanisch lernen...
Jo, Calispania ist ein absoluter Extremfall, ich hab da mehr spanisch gelernt als in 2 Monaten Mexico...aber deshalb zieht ihr ja grad die Mauer wieder hoch ;)
Am besten war Arnie der nach jahrelangen Tiraden gegen die Hispanics (und das als Einwanderer!) dann fix doch noch einen Werbespot auf Spanisch drehen ließ...man weiss ja nie.
:auslach:
Bild

I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von I-309 » Mi 03.05.06 09:03

jo das passt ad good old germany . et bienven. France

wenn heute wieder wahlen währe zu welchem land das saarland gehören soll würde ich nach dem heutigem stand Frankreich wählen und oder in einem selbständigen staat weiter machen .
306 - Der Rivale

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Wundert Euch das ??

Beitrag von Coopex » Mi 03.05.06 10:36

Mich wundert in diesem Land garnichts mehr.
Meiner Meinung nach wird das Geld weiterhin mit vollen Händen in einem (weit überlasteten) Sozialsystem verbraten und das "Stärken" der Rechte unserer ausländischen Mitbürger scheint wichtiger zu sein als die Motivation des eigenen Volkes.
Die Erfahrung zeigt, daß sich "der gemeine Deutsche" sowieso alles bieten läßt und den Kopf einzieht.
Ein etwas heikles Thema: Der arme "Deutsche äthiopischer Herkunft".
Fakt ist, daß diese riesen Mistschweine lebenslänglich hinter Gitter sollten, wenn Sie jemanden so zugerichtet haben, ABER:
Habt Ihr mal mitbekommen WIE schnell ganz Deutschland wieder von Rechtsradikalismus gesprochen hat?? Nun, da die Ermittlungen laufen, scheint sich der politische Hintergrund langsam ins Nichts aufzulösen.
Kleine Anekdote aus hiesigem Bereich:
Alljährlich pünktlich zum ersten Mai finden es die braunen und bräunlichen gut, in kleineren und größeren Gruppen braune Furze zu lassen.
Das wird dann nett beantragt und von den zuständigen Behörden teilweise genehmigt.
Daraus resultiert: Ca. 500 angemeldete braune Fans, ca. 500 nicht angemeldete linke Fans der anderen Seite und ca. 1300 eingesetzte Polizeibeamte.
Habt Ihr schonmal erlebt, daß bei einer rechten Demo gewalttätig gegen Polizeibeamte vorgegangen wird? Also ich in den letzten 10 Jahren nicht. Nichts desto trotz werden die Glatzen von der Polizei begleitet.
Und was passiert? Ein paar nette Vertreter des "schwarzen Blocks" (ca. 100) die überhaupt nicht gewaltbereit sind und rund um die Uhr verliebt an Gänseblümchen knabbern stürmen die rechte Ecke, bzw. die kleine Polizei-Mauer in der Mitte und sorgen für erhebliche Probleme.

NEIN! Dies ist kein Pro-Rechts-Text!!

Es soll lediglich zeigen, daß Deutschland inklusive (fast) aller untergebenen der Meinung ist, daß die rechten "böse und brutal" sind. Was total ignoriert wird, ist die Tatsache, daß andere politische Gruppierungen (abgesehen von der Ideologie) ein wesentlich beschisseneres Verhalten an den Tag legen!!
Nur: Es interessiert keinen. Die sind ja nicht rechts.

Nuja. Bin mal gespannt, wer mich nun wieder zerreißt.

de Maggus :kaffee:

PS: Nochmal: Es geht nicht um Links oder Rechts, sondern um Ar$chkriecherei und Ja-Sagerei!!
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

patrickkollar
Zufrühabschnaller

Beitrag von patrickkollar » Mi 03.05.06 10:46

bitte gebt uns doch als Kalzler EDMUND STOIBER ...

der hat s drauf :lach: :lach: :lach:
Klar bist du schneller.Aber ich fahr vor Dir ! ! !

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mi 03.05.06 10:52

Ohne die Ideologie der Bauernfänger tiefgehender diskutieren zu wollen:
Solange es die "Volksparteien" versäumen sich am tatsächlichen Volkeswillen zu orientieren wird man ein gewisses rechtes Spektrum tolerieren müssen.
Bspw. das ach so heikle Thema Israel:
Ich glaube kaum dass die grad vor kurzem von Außenminister Steinmeyer wieder beschworene "Unverbrüchliche Freundschaft zum Staate Israel" noch tatsächlich mehrheitsfähig ist.
Seit 6 Tage Krieg und spätestens der Einforderung der "Ewigwährenden Gesamtschuld aller Deutschen" durch Premierminister Begin Anfang der 80er haben auch Linke und Liberale Lager offiziell Abstand genommen.
Es ging sogar soweit dass Gerhard Schröder als SPD Politiker deutlich distanzierter und kritischer mit Israel umging als es die jetzige Staatsfrau Nr. 1 einer deutlich konservativeren Partei tut.

Und im Volk kannst Du befragen wen Du willst - kaum jemand wird dort noch eine besondere Verpflichtung gegenüber dem jüdischen Volke verspüren - warum auch ?

Jedoch spiegelt sich dass nicht im geringsten in der Tagespolitik wider - was eingangs erwähnten Rattenfängern Tür und Tor öffnet.
Wir verschenken Steuermilliarden in Form von U-Booten (Dolphin + Seagull Klasse) und Flugzeuge (Phantom + Eurofighter), bauen in Brandenburg - einem Land in dem nachweislich kein einziger praktizierender Bürger jüdischen Glaubens lebt - 2 Synagogen für Millionen aus der Staatskasse und schliessen in der selben Stadt 2 Schulen wegen Geldmangel...das alles ist dem bald 67-jährigen HartzIV Empfänger schlecht zu verkaufen - der hält dann gerne NPD,DVU und Rep. Transparente in den Wind um seinem Unmut Luft zu machen.

Wenn die Tagespolitik es also nicht schafft den Volkeswillen angemessen zu repräsentieren, wird sie mit einem gewissen braunen Spektrum leben müssen.
Da gilt es eher sich selbst zu überprüfen und Werkzeuge zu entwickeln damit umzugehen.
Verbote und öffentlich zelebrierte, rechtsstaatlich fragwürdige Aktionen wie die Kündigung der Sparkassen-Konten rechter Parteien und die von Coopex erwähnte, aufgebauschte Dorfschlägerei zwischen besoffenen Idioten verschaffen dem Mob nur mehr Zustimmung und Zulauf.

Ich denke dass sich nach dem Vorbild der PDS und extrem linken WASG ziemlich bald auch rechts von der CDU Gruppierungen bilden die eine wählbare Alternative für frustrierte Bürger darstellen, die bisher aus Vernunft noch dem braunen Sumpf entsagen, aber schon längst viele der Stammtischparolen verinnerlicht haben...

Ein guter Ansatz
Bild

Antworten