So, ich fahr schnell an den Wörthersee! *g*

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Land: Deutschland

Re: So, ich fahr schnell an den Wörthersee! *g*

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 27.03.06 16:06

Soooooooooo! :D

Wir sind nach 1098,5km um 14:00 Uhr wieder zuhause angekommen! *gggg* Gebraucht hab ich bis jetzt nur so lang, weil die A-Klasse meines Dads den hinteren Trommelbremsbelag lieber als Sandwich bevorzugte als schön brav gegenüber in den Haltern... (war ein Akt, mit Gewalt losgefahren-KNACK?!?! und zur Werkstatt geschlichen...)
Genaue Startzeit war 00:08 Uhr bei uns in Schwandorf. Ankunft weiss ich garnimmer genau, denke gegen 6:30 Uhr in Pörtschach am Wörthersee. Unterwegs hat uns Chris alias 406V6 herzlich empfangen und uns in das (euer) ÖsterReich *g* eingewiesen.
Wirklich traumhaft dort! Da wird man glatt neidisch! :gruebel: :lach: UND DIE SPRITPREISE ERST! AARGH?!?!
Kannte den See zwar schon von letztem Jahr, aber die Aktion musste einfach sein. Gekostet hats uns alles in allem 150 Euro. (75 pro P.) Klar mag man da über den Sinn nachdenken, aber Spass hatten wir allemal. Chris hat uns viel erzählt und wir saßen gemütlich beim Kaffee (wie hiess das nochmal "G'streckter?" "Schlag?!" *gg*) und bei einem leckeren Frühstück.
Angekommen sind wir leider bei 3°C und Dunstglocke. Aber nach dem Kaffee hellte es langsam auf und es wurde eine Traum-Heimfahrt durch die Berge!!! Davor gings noch schnell nach Reifnitz (Pflichttermin, weil ein Foto mit dem steinernen Golf (wegen den Kumpels daheim) nicht fehlen durfte...) Auch gabs noch ein paar Fotos von der Bierklinik in Pörtschach, ein Lokal, dass wir seit letztem Jahr nicht mehr vergessen können! :D

Der S16 lief ganz kommod- wir brauchten trotz teilweise zügiger Fahrweise genau 7,2L mit RC-Befelgung *g*... Daheim angekommen gings schnell zum McDoof, weil der Magen erneut knurrte... Rückwärts in die Parkbucht- und *KLÖTER?!?* einen RIESEN Stein in den Reifen gefahren... *blub?* Naja, der ist jetzt platt und an das hintere rechte Bein wurde kurzerhand eine Ouragan dranmontiert. *grpmpf* Das ging aber nicht ohne weiteres, da natürlich der Radschlüssel, mit dem auch die Reserveradhalterung rausgeschraubt wird, NICHT drin war!?! Also Luft rein und langsam an die Halle gefahren (sind nur 1,5km und die Luft hielt halbwegs- will ja die Felge ned gleich ruinieren)
Morgen gibts dann noch 2 neue Reifen, damit sich die Fahrt WIRKLICH GELOHNT hat! :floet: :D

Nochmal herzlichen Dank an Chris für die freundliche Aufnahme und die Geduld mit uns! :augenroll:
Dank auch an StefanB, der uns spontan auf einen Kaffee eingeladen hätte, wenn ich ned wegen der A-Klasse schon früher heimgemusst hätt. *DANKE!*
Ich bekam noch von Psychobilly und Lady206 nette SMSen! HIER IM FORUM GIBTS EINFACH KLASSE LEUTE!!!! :lach:

Also, auf gehts- wer mach die nächste Tour des Wahns? :irre:

Grüsse,
Matthias

PS: Bilder folgen natürlich auch noch- bekomm ich vom Kumpel erst gemailt. Der hat sich gleich mal abgelegt. DAS mach ich jetzt auch! :)
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Mo 27.03.06 16:24

Nächstemal klappt's bestimmt :kaffee:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 27.03.06 16:27

Ach so:

@StefanB: Aber klar doch! Und wenn ich einfach spontan zu dir komm! :lach:
@madmadix: Wir haben uns beim fahren abgewechselt- ging wirklich noch ganz gut! :zwinker:
@madmat: Nee, die Alte *sorry* hab ich noch- auch schon seit 3,5 Jahren! *ggggg* Aber ich hab sie LIEB! :)
@waldfee: Klar, Bilder kommen noch! :lach:
@duke: Ich versuche lediglich, die Wirtschaft anzukurbeln... :D :zieh:

...finesse française...

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Mo 27.03.06 16:41

Da kriegt man auch Lust auf eine Tour in die Berge, aber dazu müsste ich so weit fahren :(
Liberté, Egalité, Accélérer!!

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mo 27.03.06 16:49

@madmat: Nee, die Alte *sorry* hab ich noch- auch schon seit 3,5 Jahren! *ggggg* Aber ich hab sie LIEB! :)

ROFL..ok, dann ist ja alles gut.
Ich kenne solche Aktionen nur von Kumpels, die erst aus ihrem Tran aufwachen wenn das Ding mal wieder die Flitze gemacht hat :D

Das mit dem Reifen ist natürlich ärgerlich....
Bild

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mo 27.03.06 23:44

haj,

wir wollen die bilder sehen.... :zwinker: :D

mfg
Peter

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 28.03.06 08:48

Nu lass die Jungs doch erst mal ausschlafen :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Di 28.03.06 10:02

> Aber klar doch! Und wenn ich einfach spontan zu dir komm!
Ich sag nur "Berchtesgaden" ?!?!
Evtl. haut's ja dann mal zeitlich hin :kaffee:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Gentry_Ba
Motorraumputzer

HIER DIE BILDER!

Beitrag von Gentry_Ba » Di 28.03.06 12:02

Hi!

Hier ein paar Bilder... sind leider etwas klein- wegen der 80kb Begrenzung. Muss mir unbedingt mal meine Internetseite freischalten, damit ich da was verlinken kann... :)

Bild
406V6(links) und ich (rechts) mit den Autos vorm Seerestaurant

Bild
Chris' Auto auf ner Raststätte (Heimweg-Traumwetter!)irgendwo beim Tauerntunnel, das dann von Bulgarischen Schulkindern umringt wurde *g*

Bild
...dieselbe Raststätte, nur mit einem VÖLLIG verwirrten BA, dem man den Wahnsinn der Tour doch irgendwie ansieht *ggg* JA, ich kann auch ganz normal aussehen... :zieh:

Bild
Mein Kumpel und ich vor der Bierklinik- für die Kumpels *g*

Bild
Gebirgspanorama mit 206 *g* Einfach eine traumhaft schöne Landschaft, find ich! :)

Bild
Und zum Schluss natürlich ein Foto von 2 Peugeotlern (Chris l. / Ich r.)vorm Golf- NEIN, wir haben ihn stehenlassen!

Grüsse,
Matthias :D

...finesse française...

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Di 28.03.06 13:27

Der weisse 406 sieht saugut aus ;)

Ach, und versteinerte VW haben wir auch, die hängen hinterm Hauptbahnhof "kopfüber" an einer Hochstraße :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten