Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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e5436363
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Beitrag
von e5436363 » Mo 20.02.06 08:55
aber sicher doch ...
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Tongwa
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Beitrag
von Tongwa » Di 21.02.06 18:31
Hallo !
Habe meine Coupe wieder !!!!
Natürlich war die Zündspule eines Zylinders der hinteren Bank betroffen …
Kosten: Austausch der drei Spulen hinten = ca. 200Euronen !
Ciao !!
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Strange
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Beitrag
von Strange » Di 21.02.06 18:45
Mal ´ne ganz dumme Frage von einem, der echt keine Ahnung hat: Hab ich diese Zündspulen in meinem Vierzylinder eigentlich auch? Bei den Maschinen bzw. den älteren 2-Liter-Maschinen hab ich das Problem ehrlich gesagt noch nicht mitbekommen.
bitte nicht schlagen für diese Frage!
Gruß, Jan
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M@tthi@s
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Beitrag
von M@tthi@s » Mi 22.02.06 07:14
> Strange/PNA schrieb:
>
> Mal ´ne ganz dumme Frage von einem, der echt keine Ahnung hat: Hab ich diese Zündspulen in meinem Vierzylinder eigentlich auch? Bei den Maschinen bzw. den älteren 2-Liter-Maschinen hab ich das Problem ehrlich gesagt noch nicht mitbekommen.
>
> bitte nicht schlagen für diese Frage!
> Gruß, Jan
Nö, da sind die Sechszylinder privilegiert
... Und wohl auch nur die der Serie 2, bei den älteren Baujahren mit dem 190 PS-Motor kommt das offensichtlich nicht so oft oder gar nicht vor.
Matthias
Take a chance while you still got the choice - B. Scott
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Strange
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Beitrag
von Strange » Mi 22.02.06 08:04
M@tthi@s hat geschrieben:Nö, da sind die Sechszylinder privilegiert
... Und wohl auch nur die der Serie 2, bei den älteren Baujahren mit dem 190 PS-Motor kommt das offensichtlich nicht so oft oder gar nicht vor.
Puh, da bin ich aber beruhigt!
Danke für die Info.
Gruß, Jan
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marel74
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Beitrag
von marel74 » Mi 07.11.07 20:34
welche Werkzeuge braucht man für den Selbstaustausch der Zündspulen generell???
Denn was nützt einem wenn man ne Ersatzspule im Kofferraum hat, aber die dazu benötigten Werkzeuge fehlen...???
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Mr.Coupe
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Beitrag
von Mr.Coupe » Do 08.11.07 15:43
ja
die fahrer des alten 190ps aggregats haben glück. da sind die spulen pro bank noch in einem stück d.h. nur zwei bauteile aber 6 spulen. diese fallen eigentlich nie aus zumindest hab ich noch von keiner einzigen gehört.
das beste modell das du fahren kannst ist das halbfacelift zwischen 1999und 2000. dort ist nur das facelift im innenraum gemacht---> keine abdenkung vom airbag die abblättert, verstärkte sitzmontagen und verbesserrte elektronik. jedoch noch das alte äussere und die alte standhafte maschiene.
und ich hab so einen