Kyosho Ferrari F1 F2004 DeAgostini RC CAR

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Land: Deutschland

Beitrag von Gentry_Ba » So 06.03.05 12:14

Meiner Meinung nach lohnt sich das überhaupt ned. Hab mir auch nen Verbrenner gekauft- nen Buggy. Du musst nach 15 Minuten fahrt ca. 30 Minuten Wartung rechnen... :lol:

Ich werd meinen Schrott wieder hergeben- das Hobby ist finanziell neben dem Auto fast untragbar... :?

Wenn, dann kauft euch das Dingens aus Ebay schon fertig zusammengebastelt- da biste mit max. 200 Euro dabei- auch, wenns dann nicht genau das Modell ist...

Grüsse,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

cruser
Lacklecker

Beitrag von cruser » So 06.03.05 14:59

Jo, da ist es sicherlich sinnvoller sich nen Verbrenner gleich komplett zu kaufen. zumal bei diesem Zeitungsteil garantiert kein Bausatz für ne Vernsteuerung oder Servos, empfänger, akku... dabei sein wird.
Wer die Zeitung um sonst bekommt und sich das ding nur hinstellen will, für den ist das sicherlich OK.
15min fahren und 30min Schrauben ist ja noch harmlos :)
Wer wirklich ein gutes RC-car haben will, der sollte sich was von LRP, GM... kaufen aber dann auch komplett mit Sender.
Naja Kyosho ist sicherlich nicht verkehrt, aber das sit zu Teuer.

MFG
Cruser

Alex306
Lenkradbeißer

Beitrag von Alex306 » So 06.03.05 17:26

> cruser schrieb:
>
> Jo, da ist es sicherlich sinnvoller sich nen Verbrenner gleich komplett zu kaufen. zumal bei diesem Zeitungsteil garantiert kein Bausatz für ne Vernsteuerung oder Servos, empfänger, akku... dabei sein wird.

Es wir ALLES dabei sein, was man zum fahren braucht ( bis auf den Sprit, denke ich :) ),
und auch 2 Karossen, eine aus ABS für in die Vitrine stellen und eine aus Lexan zum Fahren.
Gruss
Alex

Crown106Hunterz
Benzinsparer

Beitrag von Crown106Hunterz » So 06.03.05 20:57

Hey Leute war selber ein paar Jahre RC-Fahrer aber im Elektrobereich! Kann mich hier einigen nur anschließen!!! Das Teil wird im Endeffekt viel zu teuer werden!! Weil wirklich kein Servo, Fernsteuerung usw. dabei ist!! Kauft euch lieber ein richtiges RC-Car bei Onlineshops!!
Oder guckt euch einfach mal auf der grossen RC Seite http://www.rcweb.de !! Dort gibt es auch eine Marktplatz wo die Leute ihre sachen verkaufen! Habe selbst noch 3 Fahrzeuge daheim stehen! Falls jemand noch Fragen hat kann er sie ja gerne hier stellen und ich versuche sie euch so gut wie es geht zu beantworten!!!

Bester Hersteller für Nitro-Fahrzeuge ist HPI-Racing !!!

mfg Crown106Hunterz

Alex306
Lenkradbeißer

Beitrag von Alex306 » So 06.03.05 21:55

> Crown106Hunterz schrieb:
>...Weil wirklich kein Servo, Fernsteuerung usw. dabei ist!!...

> Alex306 schrieb:
>
> Es wird ALLES dabei sein, was man zum fahren braucht ( bis auf den Sprit, denke ich :) ),
> und auch 2 Karossen, eine aus ABS für in die Vitrine stellen und eine aus Lexan zum Fahren.

:roll:
Gruss
Alex

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Beitrag von Michassammy » So 06.03.05 23:02

ich finds arg teuer...

für mich wäre es viiiieeell Stylischer wenn ich einen 106 in meiner Farbe hätte mit den gleichen Felgen und Tuning ect..

das würde fetzen :P

ála 1:18 und dann in echt und dann mit dem Teil über Berliner Parkplätze heizen
Bild

Alex306
Lenkradbeißer

Beitrag von Alex306 » Mo 07.03.05 08:22

> ragazzon schrieb:
>

> für mich wäre es viiiieeell Stylischer wenn ich einen 106 in meiner Farbe hätte mit den gleichen Felgen und Tuning ect..
> ála 1:18...

Und was hat das mit einem von Ferarri lizensierten 1:8 Verbrennermodel mit Sammlerwert zu tun :roll:

Natürlich ist das teuer (das ist auch für mich zu teuer, ich werd es nicht kaufen), aber trotzdem ist das Model das Geld Wert, finde ich...
Gruss
Alex

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Beitrag von Michassammy » Mo 07.03.05 09:55

"ich finds arg teuer"

hatte mit dem Ferrari zu tun :roll: :mad:

ich finde das Modell ists nicht Wert, ich meine man ist immerwieder Überrascht auf die neuen Teile, komplett wie im Laden sieht man es nicht...

also kannst auch vorher die Qualität nicht einschätzen...
die Firma ist übrigends bekannt das die sich an den Set's dumm und dämlich verdienen...
oder meinste die sind Mutter Theresa? ;)
Bild

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 07.03.05 11:14

So'n Zeitschriftenkram hat doch keinen Sammlerwert, oder? Zumindest keinen, der in den nächsten 100 Jahren den Einkaufswert der ganzen Magazine bis hin zum Komplettmodell übersteigen wird! :warsnich:

Bin gestern nachmittag wieder mit meinem gefahren- ist ein Carson Stormracer Billigst-Verbrenner-Buggy: War sogar ganz lustig- aber nach ner Stunde ist der dann vollends auseinandergefallen... Habs ihm wohl etwas zu dreckig gegeben.... :mrgreen:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Hochschalt0r
Benzinsparer

Beitrag von Hochschalt0r » Di 08.03.05 22:26

Es geht doch nichts über einen gepflegten FG Gröschl im Maßstab 1:5!

Wer sich nähere Infos holen will:

www.fg-driver.de

www.rc-car-online.de

Die Modelle sind ca 1 Meter lang und haben 23ccm Motoren drin. Es gibt auch etliche nationale und internationale Wettbewerbe...sogar Weltmeisterschaften. Einziger Nachteil ist,dass man für ein konkurrenzfähiges Modell mal schnell 2500 Euro ausgeben muss.

Antworten